Der Metal-Thread (1. Beitrag beachten)

Das geschrammel und dazu die Stimme hat mich immer an eine unrühmliche Epoche unserer Geschichte erinnert :rolleyes: Von daher kann es nur gut sein für die Band wenn der Kerl weg is

Geht mir auch so.
Sorry smacked, aber damit hast Du geballtes Unwissen ausposaunt.

Ich habs gestern auch bei laut.de gelesen. Ab und zu hör ich se gern, naja aber Rammstein ohne Lindemann, kann ich mir persönlich nich vorstellen. Er hat eigentlich mit der Stimme die Band geprägt. Naja mal abwarten, wenn Nightwish Ende des Jahres das Comeback glücken sollte, warum dann nicht auch Rammstein.

Tarja Turunen hat eine super Stimme und sie fehlt Nightwish schon finde ich. Das neue Lied mit der neuen Sängerin tönt zwar nicht schlecht bin aber auf die ganze CD gespannt.

joar :-)
War zum Glück damals auf der Once-Tournee in Trier gewesen, das wa die gleiche Tournee wo se se am Ende gefeuert haben :( naja mal schauen. Das Lied mit der neuen Sängerin is wirklich gut, bin gespannt auf das Album. Angeblich wollen se ja 2008 wieder nach Deutschland kommen. Wenns Album gut is bin ich wieder dabei

Jo, das mit Tarja is auch schade :(

Find die Stimme einfach genial von ihr. Mal gucken wie sich die Neue so schlägt, Eva hat mir ja schonmal gefallen :)

@smacked2
Ich glaub so'n Stuss braucht man garnicht mehr kommentieren :rolleyes:

Habe Nightwish leider nie auf Tour gesehen. Wäre schön wenn sie mal in die Schweiz kommen würden.

ich war auch ziemlich überrascht als ich die nachricht gelesen habe.
rammstein ist die einzige deutsche band (die auch deutsch singt) die ich mir anhöre.
der sänger ist das gesicht und die stimme einer band und rammstein hat ja immer von der extravaganz des till lindemann gelebt.

"Angeblich" is die Nachricht vom Ausstieg Lindemann's ein Fake

Eine Bulletin-Nachricht von Richard auf My Space von gestern.

there are numerous rumours going around on alot of magazine sites and rammstein fan websites saying Till is leaving Rammstein ?

this is crazy and untrue..rammstein is nothing and no more if any member left the band
we are family and no one in rammstein is replaceable
there is no signed statement on any of our official sites about this
i am going to check into this and find out what is really going on this is just crazy
we could never replace anyone in RAMMSTEIN!!!
we would not do this to all our fans
Till , Schneider , Paul , Flake , Ollie and Myself could never be replaced
if any member left that would be the end
no one could ever replace till's voice.
if you have any questions i will answer them all
thank you.
Richard

mal abwarten, wies weiter geht! :)

an einen fake habe ich auch schon gedacht, ich würde diese variante auch gerne vorziehen :D

auf der offiz. page von rammstein steht weder eine bestätigung, noch ein dementi, na mal schauen...

Hoffentlich wirklich nurn Fake...:(

Ohne Lindemann is Rammstein kein Rammstein mehr...:rolleyes:

eigentlich doch sehr gut diesen en esch ins gespräch zu bringen. denn mal ehrlich, rammstein hat es doch nicht nötig für sich zu werben und von en esch habe ich zuvor noch nie etwas gehört. vielleicht hatte da ein fan seine finger im spiel.

so wie es jetzt aussieht wohl zu 99% ein fake, denn neben richard kruspe soll nun auch das management inoffiziell dementiert haben. zudem weiß das label auch von nichts.

blabbermouth kann man aber keine vorwürfe machen, denn sonst eine kompetente und immer sehr gut informierte seite.

NephTis schrieb:
Finden sich hier auch "kranke" Behemoth Hörer ?!

Jupp, hab sie alle von den ersten Black-Metal Gehversuchen bis zur Demigod. Die IMHO ist für Black/Death Metal Fans eigentlich schon Lebensnotwendig... Kommen schon fast an Belphegor ran.

Das mit dem Rammstein Sänger find ich auch nicht so schlimm, weil die Band mich nicht interessiert, aber für die Band und die Fans dürfte das ein harter Schlag sein. Wobei man die Band oder den Sänger nicht wirklich irgendwie mit den Vorkommnissen von vor 65 Jahren in Verbindung bringen kann.

Wer guten Metal als Internet-Stream hören möchte und Wert auf weniger bekannte oder nicht so oft gehörte Stücke legt, sollte sich mal http://www.snakenetmetalradio.com anhören!

Schon fast ein Geheimtipp. Die Songs der letzten Stunde:
Code:
 10:05   Opeth - Bleak
  10:00   KATATONIA - Murder
  10:00   Snakenet Metal Radio - Home Of The Metal Nation ID
  09:56   Satariel - Greeting Immortality
  09:52   Queensrÿche - I Don't Believe In Love
  09:48   Cruachan - 1014 A.D.
  09:44   Holy Moses - Examination
  09:33   Wintersun - Sadness And Hate
  09:33   Snakenet Metal Radio - Home Of The Metal Nation ID
  09:20   Reverend Bizarre - In The Rectory
  09:14   Gamma Ray - Gardens of the Sinner
  09:07   Vital Remains - Icons of Evil
  09:01   Black Sabbath - Sabbath Bloody Sabbath
  08:55   Candlemass - Crystal Ball
  08:55   Snakenet Metal Radio - School Violence ID
  08:53   Betzefer - Running Against
  08:47   Psycroptic - Cruelty Incarnate
  08:47   Heathen - Guitarmony

Die spielen aber auch Sachen wie Satyricon, Burzum, Cannibal Corpse (auch die alten!!!!), Napalm Death...

Viel Spass

@Zedar...

Ey, das hört sich echt cool an ;)

Werd ich mir mal die Tage anhören!

@all: Ganz ruhig Leute ich hab lediglich meine Meinung geäussert, rein subjektives Empfinden von dem ich auch gar nicht erwarte das es jeder teilt. Hat auch nix mit dem Wissensstand zu tun gell Seelenpflücker ;)

Egal b2t und Rammstein gehört nicht dazu :p

@smacked2:

Passt schon, hab ich auch gemacht... Ich komm nur aus ner Ecke vom Metal, wo man immer wieder mit so was konfrontiert wird. Deswegen sind solche Sätze reiner Reflex :D

Mach dir nichts draus.

Gruß Zedar

Edit: @nepthis:

und so gings weiter:

Code:
  10:54   Morbid Angel - Summoning Redemption
  10:49   Old Man's Child - Towards Eternity
  10:48   Snakenet Metal Radio - Home Of The Metal Nation ID
  10:45   Necrophagist - Seven
  10:38   Tygers of Pan Tang - Killers
  10:34   Blind Stare - The Silent Song
  10:32   Hearse - Hearse
  10:25   Novembre - Distances
  10:25   Snakenet Metal Radio - Home Of The Metal Nation ID
  10:21   Sargatanas - Dark Erudition
  10:19   Premonitions of War - Layover
  10:14   Vomitory - March into Oblivion

Morbid Angel sind einfach nur Götter!

Zuletzt bearbeitet:
ist Rammstein ja nicht ganz unschuldig an solchen diskussionen.

aber da fallen mir auch so geschichten über black metal bands ein...:D :rolleyes:

Zurück
Oben