Der Metal-Thread (1. Beitrag beachten)

Erinnert mich stellenweise ein wenig an Bal-Sagoth - falls das jemandem ein Begriff ist - , erreicht aber nicht deren Klasse^^. Ich persönlich finds irgendwie n bisschen langweilig...aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten ;) .

Neue Heaven Shall Burn Platte im Anmarsch! \m/\m/

Neues direkt von den Saalfeldern:

„Hallo wir sitzen hier grad’ auf gepackten Koffern und in einigen Stunden geht es
los in Richtung Japan; wir freuen uns riesig wieder dort unterwegs sein zu dürfen
und der Fakt, dass einige Shows schon ausverkauft sind macht uns nur noch heißer
dort zum Mosh zu blasen!

Der Trip ist auch eine willkommene Abwechslung, da wir seit zwei Wochen wieder im
Studio sind, um den Nachfolger für "Deaf To Our Payers" einzuhämmern. Die Drums und
ca. die Hälfte der Gitarren sind bereits im Kasten, es läuft wirklich sehr gut und
wir lieben die Songs! Gemixt wird dann im Herbst bei Tue Madsen in Dänemark - der
Mann legt immer noch eine Schippe drauf und wir sind happy wieder mit ihm arbeiten
zu können. Wann die CD dann endgültig erscheinen wird ist noch nicht ganz raus, aber
wir haben den Januar 2008 angepeilt.
Warum wir es so eilig haben mit der neuen
Platte?! Wir wollten Euch nicht schon wieder zwei Jahre warten lassen und wir sind
momentan wirklich in einem Kreativrausch, die unglaublichen Shows auf den
Sommerfestivals und die wahnsinnige Unterstützung und Partylaune der Leute vor den
riesigen Bühnen hat uns so gepusht, dass wir gar nicht mehr unseren Proberaum
betreten können ohne wieder einen neuen Song zu schreiben!!!

Wir halten Euch weiter auf dem Laufenden was die Recordings angeht. Sobald wir aus
Japan zurück sind geht es weiter im Studio. Auch den Plattentitel und erste
Songnamen wird es bald geben.

Bis dahin lasst es krachen! Hugs, die HSB Jungs."

auf der homepage von mastermind serj tankian (system of a down) kann man inzwischen ein video des songs "The Unthinking Majority" vom kommenden Soloalbum "Elect The Dead" bewundern. jeder der songs seines kommenden soloprojektes soll von einem anderen künstler visuell interpretiert werden.

das album erscheint am 19. Oktober.

http://www.serjtankian.com/

Der macht en Soloalbum ? Wusst ich garnich...Coole Sache, hör ich mir ma an!

Ich liebe System of a Down :)

die mitglieder von soad sind momentan alle auf solopfaden unterwegs. daron malakian bringt auch ein soloprojekt dass "scars of broadway" heißen wird.

bei dem soloalbum von serj sei noch zu erwähnen dass er die instrumente zum größten teil alle selbst eingespielt hat.

wie es mit soad weitergehen wird, tja... offiziell gibt es zwar keine auflösung aber es wird wohl noch einiges an zeit verstreichen...

Hallo!

Also ich muss euch was sagen:

Heute bin ich einkaufen gegangen, an der Kasse ist so ein Alter und meint, dass iche ein cooles Shirt anhabe!
Als ich dann vom Laden draußen war, sagte er es nochmal und dann sagte er, dass seine (liebllings) Band auch den Totenkopf als Zeichen hat. Er zeigte mir den Schlüsselanhänger und ich Fragete wie die Band heißt und er sagte etwas von wegen dreadful death oder so was...

Kennt jemand v euch die Badn, was macht sie für Musik??

Nabbend! :)

Kennt irgendwer noch so ne tolle Seite wo man Band T-Shirts usw kaufen kann (Natürlich vorwiegend Metal/Hardcore) ?

Ich kenn nur Imperal-Clothing & EMP - Gibts da noch irgendwelche Alternativen?

Versuch mal das hier ... weiß ja nicht genau, was du suchst, aber vll. wirste da fündig ... ^^

das warten hat ein ende.

Otep's drittes album "the ascension" ist auf dem weg am 30. oktober released zu werden. ursprünglich für den 20. märz geplant trennten sich die wege zwischen otep und dem bisherigen label Capitol Records mit dem ergebnis, dass das schon damals fertige album auf unbestimmte zeit verschoben wurde.
als wäre das nicht genug verließ gitarrist karma cheema darauf die band der erst vor den aufnahmen zur band gestoßen war. dieser kehrte zu seiner vorherigen band "american head charge" zurück. ersatz wurde in person von aaron nordstrom jedoch schnell gefunden.
nun unterschrieb die band bei Koch Records und die durststrecke scheint endlich beendet.

www.myspace.com/otep

Die Ascension hört sich bisher um einiges "poppiger" an, als die vorgänger. Auch vom Gitarrensound her. Etwas simpel gestrickt die Mucke, technisch nix aufregendes, aber drückt gut. Ich glaub die Scheibe ist gekauft.

Gefällt mir jetzt auch ganz gut...
Aber ch denk mal auf meiner Liste für Alben die ich kaufen muss, ist es nicht ganz oben!

€dit: Hey das ist der 1000 Post in diesem Thread

Zurück
Oben