Der Metal-Thread (1. Beitrag beachten)

kennt jemand den film "Full Metal Village"? ist der zu empfehlen?

der film handelt über das festival in Wacken, kam anfang des jahres im kino und ist wohl ab november auf dvd erhältlich.

Full Metal Village kann ich nur empfehlen - Der Film, naja eher die Dokumentation, is ganz gut! Kann man sich aufjedenfall als Metaler ansehn ;)

@Revived_devil:

Geh deine "Sido Kiddie Musik" hörn un stör hier bitte nicht - DANKE! :)

sing mal an :D

Naja, man darf ja auch nicht in dem Glauben daran gehen, dass Full Metal Village eine Doku über das Festival ist. Dann findet man ihn vielleicht wirklich langweilig. Es ist viel mehr eine Doku über die anderen 360 Tage im Jahr, an denen KEIN Festival ist ;-) (sprich über Land und Leute in Wacken!)
Ich fand ihn jetzt auch nicht besonders spannend, aber interessant... Aufm Wacken Festival hab ich ihn leider nicht gesehen (sondern vorher schon auf DVD), da ist er bestimmt richtig gut angekommen.

A Headbanger's Journey ist aber echt interessant und cool gemacht, den kann ich jedem Metalhead nur empfehlen (denn ein solcher hat diesen Film auch gemacht). Der hätte noch ein paar Stunden länger sein können und ich hätte mich nicht gelangweilt, klasse Doku über Vorurteile und Wahrheiten des Heavy Metals!

Gruß, webbi

Hey - Dispised Icon ist garnich mal schlecht :daumen: Genau mein Ding! Wieder ne Band mehr :lol:

habe mir heute auch das arch enemy album zugelegt, wie immer einfach geil :evillol:

allerdings nur die normale version ohne dvd.

jungs sagt mla was koennt ihr mir den so emfehlen weil so die letzten alben von mannowar waren ja nicht so das besondere.... ach und noch was dvds sind nicht so mein ding :)
hail to the king!

Solls so ähnlich wie Manowar sein, also Power Metal oder egal? :p

Versuchs mal mit Dark Moor, Axxis, Blind Guardian, Astral Doors, At Vance, Crystal Eyes.
Erstmal so für'n anfang. :D

Also da einige ja das neue Album von Arch Enemy zu haben scheinen ->
Was haltet ihr von dem Lied "The Great Darkness" ?

Also ich war echt überrascht das Arch Enemy in ihr Lied Chorgesang reingebracht haben.
Finde aber dass es ihnen doch recht gut gelungen ist !

klingt anfangs etwas wie dimmu borgir aber da der chor danach nicht so bestimmend ist, ganz io.

im ganzen finde ich das album sehr gut.

alo powermatal ist schon ok und blingguardian kenne ich dimmu borgir hab ich auch ist ganz nett grave digger ist auch was feines. so damit ihr mal die richtung kennt

Kennt jemand von Euch denn After Forever? Ist eine Metal-Band aus Holland ansonsten weiss ich gar nichts von denen.

Zurück
Oben