Der Metal-Thread (1. Beitrag beachten)

So, da bin ich wieder :D . Summer Breeze war schon genial ... auf wenns den den dummen Regen nicht gebraucht hätte. Mitunter wars vll. n bisschen viel Bass, aber das ging schon in Ordnung. Besonders In Extremo und Moonsorrow fand ich hammermäßig. Bisschen schade wars, dass der Sänger von Amon Amarth zwischendurch mal vor den Bassboxen kapitulieren musste :D . Jetz hab ich erstmal Krämpfe in Zeige- und kleinem Finger ... und muss gaaanz dringend n bisschen Schlaf nachholen ^^.

Mal so ne Frage:
Was haltet ihr von Rammstein, zw. vom Sänger.
Weil diser will sich von der Band trennen, er sagt er verspührt eine Spannung in der Gruppe...

Also ich finde Rammstein wird durch den Sänger ausgezeichnet!

19. Juli 2007
GEGENDARSTELLUNG ZU "TILL LINDEMANN VERLÄßT RAMMSTEIN"

Nachdem das Gerücht, Till Lindemann würde nach der Veröffentlichung des nächsten Albums Rammstein verlassen, Beunruhigung ausgelöst hat , freuen wir uns nach Rücksprache mit Manager Emanuel Fialik mitteilen zu können , daß diese sogenannte Nachricht frei erfunden ist.
„Weder Till Lindemann noch ein anderes Bandmitglied hat vor, Rammstein zu verlassen. Die Band schreibt am nächsten Album und ist in ausgezeichneter Stimmung. So, wie die Gier nach Nachrichten, das eigentliche Doping im Radsport ist, nutzt diese Nachricht nur denen, die sie verbreiten. Nun weiß die Welt zwar, daß EnEsch nach Berlin gezogen ist, aber selbst der arme EnEsch war geschockt von der Aussicht, in die Fußstapfen eines Till Lindemanns treten zu müssen. Ich hoffe, er und die Fans der Band erholen sich bald von dieser Falschmeldung.“
http://www.rammstein.de/

:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
knorkator rockt! geiles video^^

BÖÖÖÖSSSEEEEEE

Morgen ist es endlich soweit, das Up From The Ground in Gemünden startet wieder einmal durch und "Metal-Franken Strikes Back"...

Das letzte Jahr war der absolute Hammer, das dürfte eines der härtesten Festivals 2006 gewesen sein. Mal sehen, wie es dieses Jahr abgeht.

Hmmm sind ja nette dabei dieses Jahr ;)

Arch Enemy, Grave Worm un Testament - Alleine die wärens schon wert :)

Höre gerade Haggard - Awaking The Centuries, hört die sonst noch wer hier? Ist ja jetzt kein reiner Metal, aber doch sehr sehr interessant wie ich finde, außerdem mal wirklich was ziemlich einzigartiges

Haggard...Hab ich schonmal irgendwo gehört.

Die machen doch, ich nenns ma "Mittel-Alter Musik mit Metal Elementen" oder täusch ich mich da? :)

ach ich weiß nicht, man kann es auch übertreiben.

Zurück
Oben