Der Metal-Thread (1. Beitrag beachten)

Jaja, damit sind immer alle schnell ... aber wenns dann um den Versand geht, hat man manchmal plötzlich alle Zeit der Welt. Kenn ich zur Genüge^^. :hammer_alt:

Ich bin froh Nightwish 2005 mal live gesehn zu haben. War zu den Zeitpunkt in London arbeiten und habe 2 Karten ersteigert und mit einer Freundin , die sowas eigentlich nicht hört, erlebt. Und sie war echt positiv überascht. Leider hatte ich noch eine Asbach Digicam und es sind nciht sehr viele gute Bilder raus gekommen.

Hmm also ich halte mich an die Worte von Tuomas der ja im EMP Mag gemeint hat das man sich kein Urteil bilden soll bevor man das Album nicht mindestens 10x durchgehört hat :D

Auch laut Metal Hammer ist die Single wohl nicht der stärkste Song, hört sich aber doch schon sofern man das nach YouTube Soundqualität sagen kann recht gut an braucht aber gewiss auch noch mehrere Durchläufe. Gespannt bin ich auf den 15-minütigen Auftaktsong des neuen Albums und auf die Stücke wo nur Marco singt und ohne Ende geshreddert wird :D

das video hat mich auch nicht gerade vom hocker gerissen aber für ihr erstes mal doch ganz solide.

hier kann man sich den opener-song auch anhören auch wenn scheinbar nicht ganz so lang wie auf dem album, "nur" 10min und mit einer unterlegten promostimme "your are listening to...".
gefällt mir aber schonmal mehr als amaranth.

http://www.youtube.com/watch?v=mkfcFl2gIkI

So hab mir das neue Vid ma angeschaut. Ich finds ganz ok, aber zurzeit denke ich immernoch das die alte Sängerin (Name is mir grad entfallen, Tarja oder? ^^) besser is...Naja ich warte aber erst auf das Album, hörs 10x un bilde dann meine endgültige Meinung :D

NephTis schrieb:
So hab mir das neue Vid ma angeschaut. Ich finds ganz ok, aber zurzeit denke ich immernoch das die alte Sängerin (Name is mir grad entfallen, Tarja oder? ^^) besser is...Naja ich warte aber erst auf das Album, hörs 10x un bilde dann meine endgültige Meinung :D

ich denke es wird schon schwer in Tarja's fußstapfen zu treten. da beide aber gesanglich doch etwas verschieden sind bin ich um so mehr gespannt wie sie die älteren lieder performen wird, zb. sleeping sun etc.

ps:

bin gerade wieder am stöbern, wer also melodic death metal mag kann sich mal The Absence zu gemüte führen.

http://www.myspace.com/theabsence

@smacked:

Am 1. Oktober kommt auf WDR um 00.45 Uhr eine 2 stündige Dokumentation über das Festival ;)

@dreadlord

Goil, die wird geguckt ! =)

@thread

Hat hier wer das neuste Devil Driver Album The Last Kind Words ??? Is das zu empfehlen ? ;)

@nephtis

nichts weltbewegendes aber wenn man die mucke von devil driver mag bekommt man sie in gewohnter manier geliefert und kann bedenkenlos zugreifen.

So hab mir die neue Devil Driver CD geballert - Solide Scheibe, wenn man auf die Jungs steht ;)

@smacked2

Das neue AILD Alb muss ich mir noch besorgen, soll aber sehr geil sein! ^^

Mal so ne Frage:

War jemand von euch in Wacken(07) und geht ihr aufs 08er??

Ich denk mal ich geh, denn da kommt Iron Maiden!!
Ichh will jetzt mal ihre Auftritte sehen, wegen der neuen Stils

Also ich war auf bis jetzt auf 06,07
und 08 ist auch geplant.
Da aber zwischen Wacken 08 und jetzt noch ne menge Zeit dazwischen ist
kann man eigentlich nicht mit Sicherheit sagen ob man dabei ist.
Es kann ja immer noch was wichtigeres dazwischen kommen !

das video kenne ich, ist leider gefaked. aber überall steckt ein wenig wahrheit drin ;)

Naja ob das wirklich gefaked is? :D

Wenn ich mir den großteil der Hopper angucke...(NICHT ALLE!!!), dann glaub ich das sogar fast... :D

Naja, das Video trifft aber sicher auf viele zu...
Den "Hack" kannte ich schon, aber das ist eifach genial

Naja ich plan Wacken mal jetzt schon ein, und schau, dass nichts dazwischen kommt.
Das Problem ist die Strecke...
Vom Norden Italiens in den Norden von Deutschland, das sind ein paar Kilometer^^

Naja ich seh grad, 1.100 km das gehts doch noch^^

Hier noch was Lustiges:
http://www.youtube.com/watch?v=8FhozwTGSvk

Was würdet ihr davon halten wenn mal n bisschen mehr Hardrock in Wacken wär??

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben