Der Metal-Thread (1. Beitrag beachten)

Orca schrieb:
Kennt jemand von Euch denn After Forever?

ja, kommt aber meiner meinung nach nicht an w. temptation und nightwish heran.

das neue nightwish album wäre bei mir dann auch das nächste was meinen geldbeutel schröpft.

ja, denk schon.

Habe es schon bestellt und warte ungeduldig drauf. Bin schon sehr gespannt wie das Album geworden ist.

Noch welche die drauf warten, 28ter .. arr :( hoffentlich liefert Amazon pünktlich
@orca ... keine angst das neue album ist gut :) anders aber gut

Zuletzt bearbeitet:
@leadclown: Danke für den Link. Das Video sieht sehr gut aus und Anette kommt auch gut rüber.

blablabla :rolleyes:

noch son scherzkeks, wie ein oder zwei seiten vorher
wenn ihr keinen Metal mögt, bleibt einfach dem Thread fern und haltet die finger still

Und was andere Leute nicht mögen sind komische Kerle in zu weiten Klamotten, die noch nie ein Instrument gesehen haben und an ständigem Sprechdurchfall leiden ;) . Jedem das seine ^^.

@topic:
Das gefällt mir immer besser, was ich von dem neuen Album höre :) . After Forever wollte ich mir egtl. auf Summer Breeze geben, habs aber verpasst -.- ^^.

bolivia geh lieber wieder pumpen :p ;)

und wenn ich mir so Bye Bye Beautiful anhöre könnte es sein das die Scheibe bei mir nen paar mehr Durchläufe braucht als die vorigen ;) :D

Zuletzt bearbeitet:
@Christi: Ja die meine ich. Habe gestern per Zufall von dieser Band erfahren da sie nach Zürich kommen und man Ticks gewinnen konnte.
@Gonzo71: Danke für die Unterstützung.:)

Hm das neue Lied Video/Lied gefällt mir irgendwie nich sooo gut...Ich weiß ja nich :rolleyes:

Nyo - Aber ich wart ers ma auf das Alb um ein endgültiges Urteil zu fällen ;)

also mir gefällt das video zu BBB auch nicht, der song dagegen ist in ordnung.

Ich könnte mir vorstellen das wir mit solchen Videos vermehrt rechnen müssen. Tarja kam ja eher züchtig daher.

Der Opener zum Album is recht lahm, wie ich finde ... Last of the Wilds ist eines der besten, des neuen Albums. Was mich ein e bisserl stört, das sie ein wenig in Richtung Mainstream gehn ... so hab ich Nightwish nie gesehen, und so soll das auch niemals kommen. Ich bin froh das Metal, Goth allgemein nie wirklich Mainstream war,en ... und so soll es auch bleiben

Das Video is ebenfalls nich mein Fall, ... :(

@Drachton: Na das hoffen wir doch alle das Nightwish nicht Richtung Mainstream gehen wird.

Zurück
Oben