Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und was andere Leute nicht mögen sind komische Kerle in zu weiten Klamotten, die noch nie ein Instrument gesehen haben und an ständigem Sprechdurchfall leiden . Jedem das seine ^^.
@topic:
Das gefällt mir immer besser, was ich von dem neuen Album höre . After Forever wollte ich mir egtl. auf Summer Breeze geben, habs aber verpasst -.- ^^.
@Christi: Ja die meine ich. Habe gestern per Zufall von dieser Band erfahren da sie nach Zürich kommen und man Ticks gewinnen konnte.
@Gonzo71: Danke für die Unterstützung.
Der Opener zum Album is recht lahm, wie ich finde ... Last of the Wilds ist eines der besten, des neuen Albums. Was mich ein e bisserl stört, das sie ein wenig in Richtung Mainstream gehn ... so hab ich Nightwish nie gesehen, und so soll das auch niemals kommen. Ich bin froh das Metal, Goth allgemein nie wirklich Mainstream war,en ... und so soll es auch bleiben