Der Metal-Thread (1. Beitrag beachten)

Drachton schrieb:
Was mich ein e bisserl stört, das sie ein wenig in Richtung Mainstream gehn ... so hab ich Nightwish nie gesehen, und so soll das auch niemals kommen.

Orca schrieb:
@Drachton: Na das hoffen wir doch alle das Nightwish nicht Richtung Mainstream gehen wird.

Tja, ich fürchte die gehen schon Richtung Mainstream !
Tut mir leid, aber die neue Sängerin hats einfach nicht drauf.
Die Stimme der älteren Sängerin war einfach perfekt.
Für mich hat Tarja die gleiche Stimme wie alle Weiblichen Popsängerinnen !

Nightwish wird einfach nie mehr so sein wie sie ein mal waren
und das ist ein Grund das neue Album nicht zu kaufen.

Maxxer schrieb:
Für mich hat Tarja die gleiche Stimme wie alle Weiblichen Popsängerinnen !

muss nochmal nachfragen, meinst du jetzt Tarja oder die neue Anette?

@Maxxer: Ich glaube Du verwechselts Tarja mit der Anette.
Tarja hat eine Klassische Gesangsausbildung. Also können die Stimmen nicht gleich sein. Ich kaufe das neue Album um zu vergleichen.

es sei dir verziehen ;)

aber zustimmen muss ich da schon. die neue hat zwar eine gute stimme aber sie sticht nicht unbedingt aus der masse heraus.
gerade tarja's opernstimme war für mich das interessante an nightwish.

Tarja's Stimme hat Nightwish geprägt und diese Stimme hat mir Hühnerhaut beschert.

So heute ist die Scheibe im Briefkasten gewesen und besonders der 15-minütige Opener ist 100% Nightwish wie man sie kennt und liebt :) Tuomas hat wieder klasse Kompositionen gemacht die schon nach dem ersten Hören zünden und Annette macht auch einen guten Job :)

So, muss weiterhören :D

@smacked2: Oh will auch haben. Hoffe meine ist auch im Briefkasten. Viel Spass beim Hören.

Und hier dauerts noch, bis das Teil im Laden ist -.- . Na ja, zum Glück hab ich ja meine alte Marduk CD wieder gefunden, das hält mich wohl die paar Tage noch über Wasser :D .

zweites Video von Serj Tankian's kommenden Soloalbum "Elect the Dead" online, diesmal zum Song "Emty Walls":

http://www.serjtankian.com/

das schon länger online stehende Video zu "The Unthinking Majority" ist direkt darunter.

@Maxxer: Also bei mir funzt die Seite. Sag was für Musik machen die denn?

@maxxer: sollte eigentlich gehen

orca jetzt sag bloß du kennst serj tankian nicht!?

@leadclown: Ich gestehe. Diese Gruppe kenne ich nicht.

@ maxxer

hört sich ja garnicht gut an, schon einen anderen browser probiert?
auf der seite wird ein player gestartet allerdings muss man nichts zusätzlich installieren.

ansonsten auch hier:

Empty Walls:
http://youtube.com/watch?v=fkCfy4HiG9Q

The Unthinking Majority:
http://youtube.com/watch?v=SEV_1xD8msk

@ orca

serj tankian (gebürtiger armenier) ist eigentlich sänger der band "system of a down", aber momentan sind alle mitglieder auf solopfaden unterwegs.
zwar kein richtiger metal aber sehr guter und außergewöhnlicher rock, die alben von "soad" sind also ein reinhören wert.
nächsten monat kommt das soloalbum von serj tankian auf dem er alle song natürlich selbst geschrieben und auch die instrumente selbst eingespielt hat.
jeder der auf dem album enthaltenen songs soll von einem anderen küstler mit einem video interpretiert werden, diese videos kann man sich auf der privaten homepage von serj anschauen.

Zuletzt bearbeitet:
Juhu...Dark Passion Play is endlich angekommen eben! :)

Bis jetz find ich se eigentlich ganz gut - Muss sie wohl aber noch paar Mal ganz durchhören für ein endgültiges Fazit ;)

Zurück
Oben