Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin gerade durch Zufall auf einen sehr netten Musikstream gestoßen. Nennt sich WackenRadio. Spielt einen ziemlich netten Mix, angefangen von diversen Metalvarianten (Melodic, Speed, Power, etc.) bis hin zu Alternative und teils sogar Ska. Für zwischendrin gar nicht mal so schlecht. Einfach mal reinhören!
Im aktuellen Revolver Magazin (auch in Deutschland erhätlich) befindet sich ein Interview mit Daron und John über ihr Projekt Scars on Broadway. Den gesamten Artikel könnt ihr hier nachlesen:
Allerdings sagt Daron auch nicht allzu Erfreuliches in Bezug auf baldiges neues Material von System of a Down: "System is not my band right now. I'll go back and do that someday. But Scars is not a side project to me. I'd excpect another Scars album before I'd excpect another System Album."
Quelle: soadfans.de
---
So langsam wird es auch für Scars on broadway ernst. Da das Album in diesem Jahr erscheinen wird, braucht man so langsam mal ein Label welches diese vertreiben wird. Natürlich wird es da Einige geben, die diesen Job gerne übernehmen würden. John würde am liebsten aber bei Columbia bleiben, welche (in den USA) alle bisherigen System of a Down Platten verlegt haben.
"I would love for it to be at Columbia. I started my career at Columbia and I'd like to finish it at Columbia, because that's where I'm comfortable, but we'll see what happens. It has to work for them and — as well as us. We're in a free agency period, so we'll see what happens. We're not sure where the ultimate home for Scars On Broadway will be."
---
Na mal schauen wie es sich anhören wird, aber leider finde ich es schon schade um System. Nach Rammstein meine liebste Lieblingsband aller Lieblinge.
Hab SOAD früher so oft gehört, war auch mal meine Lieblingsband! Bin jetz eher auf der härteren Schiene! Aber die Musik von denen kann man sich echt immer anhören! Einfach nur TOP! Serj´s Soloalbum find ich nit so pralle iwie...
Yo, Scars on Broadway. Hab mich zugegebener maßen etwas ungeschickt ausgedrückt. Die News wurde ja oben schon gepostet. Wer den genauen Link haben will findet ihn hier.
Ach menno, auch wenns noch so toll klingen mag ~ ich will lieber die 4 Herren wieder vereint im Studio/auf der Bühne sehen. Die sollen sich ein Beispiel an RATM oder Rammstein nehmen.
Bin gerade wieder auf eine sehr geile und für mich altbekannte aber lange nicht mehr gehörte Band gestoßen: Taproot. Der eine oder andere von euch kennt die Band sicherlich schon.
Taproot ist eine US-amerikanische Band, die meist den Genres Nu Metal und Post-Grunge zugeordnet wird. Die Gruppe stammt aus Ann Arbor, Michigan.
Der Band wurde bald nach Gründung von Limp Bizkit-Frontmann Fred Durst ein Plattenvertrag bei dessen Label Interscope Records angeboten.
Poem ist das Lied mit dem die Band mehr oder weniger ihren Durchbruch hatte. Das war so ein spezielles Lied mit dem sich die Band identifizieren konnte und welches auch ein ziemlich hohen Wiedererkennungswert hat.
Sonata Arctica doch ebenfalls?!
Opeth sind einfach nur genial - ich warte schon en Jahr das die mal auf Deutschlandtour gehn und jetzt kommen se nach Wacken; wuhuu. Eine der besten Bands überhaupt ^^
Aber das sehn wohl einige anders