Der Metal-Thread (1. Beitrag beachten)

rein vom optischen aspekt könnte ich mich mit denen schon garnicht anfreunden. sehen ein wenig aus wie diese dünnbrüstigen von negative.

nein, natürlich nicht, das habe ich auch nicht gesagt. mir gefällt einfach der stil nicht.

McHurtz schrieb:
Ach es geht eigentlich. Es ist ja nicht wirklich Hip-Hüpf sondern eher "Sprechgesang"

Sprechgesang... Hm, ich kenne da ein Lied, wo mir sowas doch gut gefällt...
Und zwar bei "The Land of Hope and Glory" von Turisas.

Auch wenn dies nicht in euer derzeitiges Thema passt, wollte ich mal fragen, ob ihr mir ein paar fetzige Bands empfehlen könnt. Die Bands die ich kenne, kenne ich mittlerweile zu gut und würde mich über neue Musik freuen. Einige meiner Favoriten sind Hatebreed, Devildriver und Darkest Hour.

Vllt hat jemand weitere Bands in die Richtung zu empfehlen.

Danke,
Neo

Ja, Terror ist auch geil:)

Bleeding Through ist nicht so mein Fall, ich mag die Stimme vom Sänger nicht. Musik ist aber 1A

Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Mühe, Firestorm.

Leider habe ich von Throwdown beide Alben. Geil, dass du als Beispiel "forever" angegeben hast. Ist neben "burn" das geilste.:D Von Terror hab ich das einzige (?) Album "Always The Hard Way" und auf Bleeding Through steh ich nicht ganz so.

Aber Heaven Shall Burn werde ich mir jetzt mal anschauen :)

Maxxer schrieb:
Also 69 Eyes kenn ich und habe auch ein Album von den , Devils.

Die Devils ist echt übelst lahm. Die alten 69 Eyes Scheiben sind noch richtig prolliger Gothic Rock, allen voran die Blessed Be. Höre ich immer noch gerne. =) Anspielen: Framed in Blood und Brandon Lee.

Ich denke ich werd nun doch mal gucken ob ich irgendwo ne alte 69 Eyes CD ergattern kann. :)

Achso, ich weiß nicht ob das hier im Thread schon genannt wurde aber Kingdom of sorrow klingt imho sehr vielversprechend.

Kingdom Of Sorrow ist ein Projekt von Jamey Jasta (Hatebreed, Icepick) und Kirk Windstein (Crowbar, Down).

Uii Kirk Windstein - dank dir
das muss ich mir mal genauer anhören :)

Wo wir grad bei Projekten sind
ich kann auch wärmstens Wintersun empfehlen. Leider gibts nur eine Scheibe bisher [läuft schon ein Jahr rauf und runter] - diese ist allerdings göttlich
http://de.wikipedia.org/wiki/Wintersun. Soloprojekt vom (Ex-)Lead-Sänger von Ensiferum, Jari Mäenpää

Zuletzt bearbeitet:
Sabaton. Die Band kannte ich noch gar nicht... Der Sound ist gar nicht mal so schlecht, das Video dazu unterstützt gelungen den Text und die Thematik.

Zurück
Oben