Der Metal-Thread (1. Beitrag beachten)

der scream aim fire song von BFMV konnte meine rübe auch nicht gerade zum kreisen animieren (dieses "over the top, over the top" nervt mächtig) aber nickelback ist eher radio-rock. das kann dann auch mal die mutti hören.

Im übrigen habe ich gestern das neue Avantasia Album gehört und ich muss sagen es gefällt mir sehr.

Die neue HSB Scheibe gefällt mir immer besser! Man muss sie echt paar mal rauf und runter hören... Dann hat sich mein Ersteindruck doch ZUM GLÜCK nicht bestätigt ;)

So eben Tickets für Serj Tankian in Berlin am 10.04. bestellt. Ich freue mich jetzt schon riesig darauf.

wie viele leute doch zur selben zeit das gleiche tun. ich nämlich auch :D

Orca schrieb:
Im übrigen habe ich gestern das neue Avantasia Album gehört und ich muss sagen es gefällt mir sehr.

Ist auf jeden Fall nicht schlecht, bis auf das ABBA Cover. Mit dem Lied kann ich irgendwie nicht sonderlich viel anfangen..

@Firestorm-: Das Lied muss ich irgendwie total verpasst haben. Werde es mir heute Abend aber anhören.

Auf der Myspace Seite der Finnen "CHILDREN OF BODOM" kann man sich bereits den neuen Track "Banned from heaven" reinziehen.Das neue Album "Blooddrunk" erscheint am 7. April 2008.

Was hält ihr von dem neuen Song?

http://www.myspace.com/childrenofbodom

Ah endlich gibts mal was von dem neuen CoB Album zu hören :). Gefällt mir sehr gut muss ich sagen was mir allerdings nicht gefällt ist der Release Termin :(.

Naja, bis dahin wird bestimmt noch ein Track auf Myspace veröffentlicht werden und dann is schon zum aushalten!
Ein Statement von CoB: Yep, Banned From Heaven is online as you might have noticed, for the fast people, do not worry, it is definitely the slowest song of the whole album!!

hehe

Aja, wer die Cavalera Brüder bzw. Cavalera Conspiracy kennt, der sollte sich mal die zum freien Download angebotenen Tracks besorgen! Soulfly meets Sepultura würd ich sagen! ;)

Die beiden Tracks "Sanctuary" und "Inflikted" gibts hier >
http://roadrun.com/shared/downloads/CavaleraConspiracy/CavaleraConspiracy-Sanctuary.mp3
http://www.roadrunnerrecords.co.uk/shared/downloads/CavaleraConspiracy/C Cons Inflikted.mp3

greetz

auf das cavalera album bin ich gespannt. erst sollte die band doch inflikted heißen doch die myspace seite ist verschwunden. jetzt also scheinbar cavalera conspiracy.

schade, habe hier keine boxen, muss ich bis heute abend warten, dann höre ich mal rein.

ja, das jetzige sepultura ist nicht so dolle. früher mit max cavalera waren sie wesentlich besser als sie noch zu den "großen vier" (metallica, megadeth, slayer, sepultura) gezählt haben.

sanctuary rockt schon ganz gut weg. soulfly ist für mich eine rein live-band geworden! zuhause auf cd hör ich den "jumpdafuckup" metal auch weniger! ;)

wir werden sehn was da igor und max cavalera da noch zusammenbrauen!

Danke an Heavymax für die Cavalera Linx. Bin ma gespannt was da noch so kommt.....
Is ja wie früher...hehe. Leider haben sich Sepultura gerade getrennt damals, als ich anfing viel Metal zu hören...hab dann aber schön eifrig Soulfly gehört -> auch live echt der Hammer! Genau wie das Motörhead-Cover "Orgasmatron". Wer kennt´s ?

edit: an Heavymax -> "inflikted" is FETT

@ NephTis - Das Lied ist echt gut. Ja, Max Cavalera ist der Frontmann von Soulfly/Sepultura. Er hat mit seinem Bruder 2007 eine weitere Band mit dem Namen Cavalera Conspiracy gegründet

Zurück
Oben