Der Metal-Thread (1. Beitrag beachten)

Mir gefällt das Lied nicht wirklich. Abwarten wie die LP wird.

Zuletzt bearbeitet:
och, da muss man sich ja anmelden. es wäre nicht zufällig jemand so nett und "verliert" die mp3(?) irgendwo? :lol:

Also das Cover von der neuen Metallica scheibe...muss ich kotzen? Bin mit denen gross geworden und ich muss die echt Boykottieren, ned nur dass sie seit denn 90'er (wortwörtlich) scheisse Produzieren sondern sich hypen lassen dank dem erfolg der alten stücken.

Man sollte aufhören wenn es am schönsten ist und das wäre seit dem Black Album der fall gewesen. Also das neue Album wird bestimmt Schrott wenn man ned ma ein Review schreiben darf....erinnert mich an Krieg der Welten ;)

wieso, ist das cover schon bekannt? finde nichts.

Unter anderem auch auf der Homepage, da gabs verschiedene und diese wirds wohl sein

Anhänge

• unknown-2.jpg
    unknown-2.jpg
    6,6 KB · Aufrufe: 201
Das einzige was bekannt ist, ist der Albumtitel und der lautet Death Magnetic.
Mehr ist aber auch nicht bekannt und die neuen Songs sind, zumindestens das was man bis jetzt gehört hat, hammer :D

@ Frustk!ller

keine sorge, auf diese weise wurde (stückchenweise) nur der name bekanntgegeben, das cover wird anders aussehen.

Ich find den neuen Slipknot Song recht gut....

Die finden wieder ihren alten Stil glaub ich... Das letzte Album war ja nich so dolle irgendwie... Bei Slipknot sag ich einfach ma: Back to the Roots! :)

gerade das letzte album fand ich recht gut und hat mich dazu bewegt mich näher mit der band auseinanderzusetzten.
die vorherigen fand ich nicht so prall.

den neuen song finde ich recht io aber kaufen werde ich das album nicht, da dieses jahr zu viele gute scheiben erscheinen.

mich wirst du nicht antreffen.

soulfly haben auf ihrer myspace seite den song "unleash" vom am 29. juli erscheinenden album "conquer" online gestellt.

da cavalera conspiracy's brett "inflikted" auf soulfly's neues album einige auswirkungen haben dürfte bin ich sehr auf die scheibe gespannt.

Zuletzt bearbeitet:
Hat eigentlich schon jemand das neue Offspring Album ~ Rise and Fall, Rage and Grace ~ ?
Wenn ja, wie ist es?

habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ende juli scars of broadway, das soloprojekt von system of a down's daron malakian erscheinen soll?

die tracklist wird wie folgt aussehen:

01. Serious
02. Funny
03. Exploding/Reloading
04. Stoner-Hate
05. Insane
06. World Long Gone
07. Kill Each Other/Live Forever
08. Babylon
09. Chemicals
10. Enemy
11. Universe
12. 3005
13. Cute Machines
14. Whoring Streets
15. They Say

einen kleinen vorgeschmack gibt es natürlich auch.

zudem gibt es auf der myspace seite einen weiteren song.
sehr geil wie ich finde.

mal sehen ob daron und john ihrem kollegen serj und seinem "elect the dead" paroli bieten können.

so klink mich auch mal mit in
metal for ever
die besten band sind(meiner meinung nach)
IN Extremo und Iron Maiden

das video zu soulfly's neuem song "unleash" soll euch natürlich auch nicht vorenthalten werden.

juckt das hier überhaupt jemanden? ne oder?

leadclown schrieb:
das video zu soulfly's neuem song "unleash" soll euch natürlich auch nicht vorenthalten werden.

juckt das hier überhaupt jemanden? ne oder?

Doch mich^^ *gerade im Frontlines-Shirt rum sitz*

Freu mich auf das Album und das Lied gefällt mir sehr

Ich sitz hier gerade und hör mir Scream Aim Fire von BfMV an und irgendwie find ich, dass das ganze wie ein Neuaufguss von The Poison wirkt.

Geht's den anderen BfMV Hörern auch so?

Nicht das ich wirklich unzufrieden bin, The Poison hat mir ziemlich gut gefallen, aber irgendwie erwarte ich ja bei 'nem neuen Album auch ein gewisses Maß an Weiterentwicklung bzw. einen doch etwas anderen Sound. Muss ja nicht gleich so weit gehen wie bei Linkin Park mit MtM :lol:

Zurück
Oben