Der Metal-Thread (1. Beitrag beachten)

nichts weltbewegendes, altbewährte disturbed kost. fans werden nicht enttäuscht sein nehme ich an.

Nimmst du richtig an, mir gefällt das Album gut, es ist musikalisch wenig neues dafür hat es inhaltlich ein paar andere Seiten wie man auch an dem Video zu Inside the Fire sieht
http://www.youtube.com/watch?v=oXV1QqPFg5w

Auf jeden Fall macht sich die CD gut im Regal :daumen:

ja, song und video sind auch sehr gut.

Wie schon gesagt, finde auch ich das das Disturbed Album wohl am besten mit "solide" zu beschreiben ist.
Nicht viel neues was mich vom Hocker gehauen hätte aber auf jeden Fall geht es gut rein ;)
Ich hatte mir allerdings etwas mehr erwartet, vor allem mehr Variabilität.
Lieblingssong des Albums.. ganz klar "Divide"!

schon, aber ich finde das cover auch nicht wirklich einfallsreich.

zum neuen metallica album:

einige britische magazine kamen bereits in einen kleinen genuss des albums. so konnten 6 von den 10 songs bereits gehört werden.

die news gibt es hier.

Also wirklich einfallsreich ist das Cover tatsächlich nicht, aber als eines der schlechtesten Cover würde ich es auch nicht bezeichnen. Dagegen ist das In Flames Cover aber wirklich schick gemacht.

Wie fandet ihr den Metallica Auftritt bei RaR?!

Ich war live dabei und es war einfach nur der OBERHAMMER! Man kann über die Band sagen was man will. Aber live sind die echt immernoch richtig gut! Beste Auftritt aufm Ring dieses Jahr, imho! :)

@ metallica RAR

keine ahnung, war nicht da. 2006 war der auftritt allerdings oberhammermäßig also kann es diesmal nicht viel schlechter gewesen sein. habe schon das ein oder andere video auf youtube begutachtet.

@ metallica Rezension

ich sehe das nicht ganz so eng.

zum release ist es noch eine weile und die songs sind noch nicht im finalen stadium. da ist es doch verständlich dass man - wie es auch erklärt wird - noch keine rezensionen möchte.

dass man die journalisten nicht darüber in kenntnis gesetzt hat...ja mein gott...das kann auch ein fehler vom management gewesen sein. oder man hat sich dennoch über eine mögliche (mündliche) vereinbarung hinweggesetzt. es ist nicht immer alles so wie es nach außen hin dargestellt wird.

die rezensionen werden kommen...wenn es an der zeit ist.

NephTis schrieb:
Wie fandet ihr den Metallica Auftritt bei RaR?!

Ich war live dabei und es war einfach nur der OBERHAMMER! Man kann über die Band sagen was man will. Aber live sind die echt immernoch richtig gut! Beste Auftritt aufm Ring dieses Jahr, imho! :)

Ich war auch dabei. Stande auch ziemlich weit vorn (hinter der ersten Abgrenzung bei der Kamerabahn). Ihr Auftritt war einer der besten bei RaR 2008.

Mein Highlight war jedoch RATM: http://www.youtube.com/watch?v=zKXO5e5df94

Zuletzt bearbeitet:
RATM hab ich nich gesehn! Scheinen aber wohl auch der Oberhammer gewesen zu sein, was ich so erzählt bekommen habe etc.

Naja insgesamt is die Band aber nich sooo meins

da habe ich gerade die folk-metal band Eluveitie für mich entdeckt und dann das...die brüder Rafi und Sevan haben die band verlassen :rolleyes:

Das kenn ich. Hab demletzt bei YouTube mal nach neuer Musik gesucht (zum Probehöre, trotz Grotten-Quali), und bei 2 von 3 interessanten Bands standen nur so Kommentare alà: "They split up 3 years ago" oder "Hope they get back together soon".

Tolle Wurst sag ich nur...

Nach einigem Rätselraten und mysteriösen Informationshäppchen ist die Katze nun aus dem Sack: Die neue Scheibe von METALLICA trägt den Titel "Death Magnetic".

Ich bin gespannt! :)

hm, der name klingt irgendwie komisch und fremd. metallica untypisch. ich hätte mir lieber einen längeren namen gewünscht.

mal das cover abwarten.

edit:

unter folgendem link kann man schonmal in alle 12 songs des ende juli kommenden albums "the american dream" von walls of jericho reinhören.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben