Der Metal-Thread (1. Beitrag beachten)

metallica haben die tracklist für ihr kommendes album death magnetic bekannt gegeben.

That Was Just Your Life
The End Of The Line
Broken, Beat & Scarred
The Day That Never Comes
All Nightmare Long
Cyanide
The Unforgiven III
The Judas Kiss
Suicide & Redemption
My Apocalypse

bisher inoffiziell soll es mit dem opener Death Magnetic wohl auch noch ein elfter song auf das album schaffen.

heute ist Soulfly's neues album "Conquer" erschienen (vor den amis, so muss das sein).

bemerkung vorweg, es kommt nicht an Inflikted der Cavalera Conspiracy heran. man merkt halt doch was Max mit seinem bruder leisten kann.

nach dem ersten durchhören habe ich das gefühl, dass es ein unangenehmes album ist. es animiert zwar die rübe zum kreisen aber man braucht schon durchhaltevermögen um es am stück zu hören.
ich werde wohl noch ein paar durchläufe brauchen um mit dem album warm zu werden.
der einzige song mit ohrwurmcharakter ist mom Unleash.

Wertung: 7/10

Die 2 Slipknot Lieder die ich bis jetz gehört habe haben mich noch nich sooo wirklich überzeugt muss ich ganz ehrlich sagen... Aber vllt. kommt das noch! Das neue Album wird auf jeden Fall gekauft :king:

Juhu, morgen abend gehts ab nach Wacken. Muss nur noch das Auto voll packen, dann kanns losgehn. Da wir dieses Jahr ein Auto haben und nicht auf den Zug angewiesen sind können wir uns mehr Luxusartikel wie Klappstühle, Pavillion, Grill, etc. leisten aber vorallem eigenes Bier :). Bin extra nach Österreich rübergefahren und hab 5 Paletten Dosenbier mitgehen lassen für sage und schreibe 0,58€ die Dose und OHNE Pfand \m/:king:. Wer geht noch hin?

Ich wünsch dir viel spass :)

Für diejenigen die es interessiert: Morgen um 23:15 kommt auf DMAX eine Doku über das Wackenfestival.

Es gibt vom Wacken Open-Air auch einen kostenpflichtigen Live-Stream.

Infos: http://www.heise.de/newsticker/Heav...tigen-Live-Stream--/meldung/113447/from/rss09

Das Team des jungen Webradios Hurricane Rock bringt euch die Wacken Festivalstimmung direkt ins Wohnzimmer. Die Jungs und Mädels des Radio Underdogs liefern euch zusammen mit dem Wacken eigenen UKW-Radio und den Videostreamern so ziemlich alle Konzerte, Interviews mit den Metalgrößen und Hintergrundinfos zu Bands und Festival. Damit ihr keine Sekunde des größten Heavy Metal Festivals verpasst, solltet ihr bereits ab Dienstag Abend bis zum Festival-Schlusspfiff reinhören!
http://www.hurricane-rock.de/

Zuletzt bearbeitet:
das nächste album dass nun angegangen wird ist the american dream von walls of jericho.
dieses gibt es komplett im stream auf der myspace der band.

auch hier gibt es eine gute 7/10.

Jigsaw schrieb:
Kuhl, auf´n Bierchen wa. :daumen:

na sicher doch :)

Im Herbst erscheint ein neues Album der polnischen Death Metal Band Darzamat *freu*

Zuletzt bearbeitet:
da ich nur 5 kilometer von wacken entfernt wohne brauch ich net aufs festival sondern kann die musik auf der terrasse inner annehmbaren lautstärke hören^^

Hör mir gerade zum ersten Mal Cavalera Conspiracy an. Nicht schlecht, aufjedenfall besser wie das neue Album von Soulfly.

heute scars on broadway gekauft, werde nachher mal reinhören.

Jigsaw schrieb:
Hör mir gerade zum ersten Mal Cavalera Conspiracy an. Nicht schlecht, aufjedenfall besser wie das neue Album von Soulfly.

ja, das album von cc ist um zwei klassen besser. man merkt halt schon dass die beiden brüder richtig klasse thrash machen können. eine sepultura reunion würde wohl alles wegbrennen.

Wintermute schrieb:
Komplettzitat entfernt *klick*

habe ich schonmal von gehört, könnte echt gut werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Komplettzitat entfernt. Bitte Regeln beachten.)
also nach dem ersten durchlauf bin ich noch nicht recht überzeugt. molodisch spielt es ganz klar in der ersten liga mit aber textlich ist einiges doch recht schwach. einige songs bestehen fast nur aus refrain. ein abschließendes fazit möchte ich aber noch nicht abgeben.

Morgen werden die ersten Billings für Wacken Open Air bekannt gegeben.
Ich bin mal gespannt wer kommt,denn nächstes Jahr werd ich dabei sein,wird auch mein erstes Festival werden :D

Ich bin auch auf die Preise gespannt für den 20ten Geburtstag ;)

Zurück
Oben