Der Metal-Thread (1. Beitrag beachten)

Was haben die Fans/Freaks damals bei Rammstein gemeckert bei Alben wie Reise, Reise und Rosenrot?
Mein Liebling ist zwar Herzeleid, aber die beiden waren anders und trotzdem genial, wie ich finde.

Mein erstes Wacken war 2004... wenn ich Mir überlege das das X-Mas Ticket damals nur 45€ gekostet hat o.0
und wir ca 40.000 Leute waren...
Naja das ist jetzt schon anders aber ich finde das ganze drumherum an Wacken einfach so geil.
Du kennst fast keinen und alle sind deine Freunde :evillol:
Ich war 2007 da und hab mit so vielen Leute zusammen Getrunken und gefeiert die ich noch nie gesehen hatte und vermutlich auch nicht wieder sehen werde.
Es ist einfach immer wieder GEIL.
Ich kann es nur jedem empfehlen ;-D

live gibt es kaum eine bessere band als metallica, von daher ist der begriff "könige des metal" noch mehr als angebracht.

st. anger war nicht schlecht, schneidet im vergleich zu den anderen platten aber deutlich schwächer ab.

man muss sich auch mal vorstellen was damals los war. jeder der die dvd "some kind of monster" gesehen hat weiß das. james auf alk-entzug, hätte fast die band verlassen. die ganze existenz der band stand auf der kippe. das wurde dann eben auf dem album verarbeitet. zudem kein bassist und die ganzen streitigkeiten. sicher kein umfeld um ein top album zu schreiben.

was ich bis jetzt an schnipseln von death megnetic gehört habe haut schon richtig rein. und außerdem... einmal fan... immer fan. so ist das.

auf the unforgiven III freue ich mich sehr. ich glaube es wird sehr heavy werden.

Joa das stimmt... Live sind die sie immer noch einer der besten Bands auf unserem Planeten... Wenn ich im Vergleich zu Metallica Slayer heute live sehe... omg :rolleyes:

Ich denk schon das das Album iwie was wird. St Anger war kein schlechtes Album, ich bin auch kein Fan von der Scheibe (Un werd es auch nie werden..), aber manche übertreiben schon ein wenig - Ok, Metallica wird nie wieder an MoP oder Kill em All rankommen. Aber ich glaub die neue Scheibe wird nochmal richtig gut ;)

nur 45 euro fuers xmas? biste da sicher :ÖÖ ich meine doch 2005 wars schon 75 und danach.. . kann mich net genau erinnern :-D

Orphan Hate klingt wirklich ordentlich, vor allem die Growls sind gut!

hm, also bei genauerem betrachten finde ich Orphan Hate doch etwas Mainstreambelastet. aber bei solchen Newcomern ist das vielleicht garnicht zu verhindern.

Die Growls sind schon geil, hätte man vielleicht durchweg so beibehalten sollen.

zur Zeit finde ich auch Mahavatar sehr geil.

Die Grindfuckers sinn ja ma wohl nur genial... Also ich hör die immer ma wieder gern :D

Besonders ab 3 Promille

Mittlerweile gibt es schon einen Live Ausschnitt zu Cyanide von Metallica.
Ich finde, dass es sehr gut klingt :D
EDIT: Nach mehrmaligen Zuhören, fällt mir auf, dass es nach mehreren Abschnitten innerhalb des Songs klingt.
Geht das nur mir so oder teilt jemand den Gedanken?

EDIT²: Ich nehme alles zurück -> Hab noch eine volle Version gefunden.
Klingt nach wie vor sehr angenehm :D

Metallica - Cyanide

Metallica - Cyanide (full)

Zuletzt bearbeitet:
hm, ich weiß nicht... ziemliches durcheinander.

vielleicht erstmal in besserer quali hören. ein live burner ist es jedenfalls nicht.

Ich kann mich leadclown nur anschließen !
Als ich mir das angehört habe, dachte ich nur "wtf?!"

Hab grad erst gemerkt dass Trivium ein neues Lied vom Album Shogun
auf ihrer Myspace Seite haben ! -> klick
Was ich schade finde, dass Matt auch in diesem Album wieder singen wird.
Um es mit den richtigen worten auszudrücken
interview schrieb:
It has as much singing on it as [2006's] 'The Crusade', but it has just as much, if not more, screaming than [2005's] 'Ascendancy'.

Auf das Album bin ich wirklich gespannt,
soll ja am 30. September rauskommen !

ich möchte ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber neuesten Aussagen von Daron Malakian wird System of a Down wohl zu Grabe getragen...
Irgendwie macht mich der Kerl wütend, es scheint als würde ihm nichts mehr an Soad liegen.

[...]
Daron Malakian, kreativer Kopf von System Of A Down [...] konstatiert: alles Bullshit, System Of A Down existieren nicht mehr.
[...]

zum Interview

[...]
So wie es jetzt ist, bin ich einfach auf Scars fokussiert. Frag mich vielleicht noch mal in fünf, sechs, sieben Jahren, ich weiß es nicht.
[...]

zum Interview

Hm...ich sags mal so !
Im grunde hat man doch mehr von "Soad" wenn sie auseinander sind.
Denn wenn wir mal die Alben von Serj und Scars betrachten,
sind sie doch mit den von Soad zu vergleichen !
Wäre Soad zusammen, würde es nur ein neues Album geben.
Aber jetzt macht jeder was für sich(mit Soad einfluß) und es gibt mehr zeug auf die Ohren.

Das ist wahr aber Klasse ist immer besser als Masse.
Die SoaD-Alben sind alle immer einen Schritt weiter als die Soloprojekte von den Jungs.
Vor allem das von Serj fand ich nicht so besonders.
Ich will die volle Besetzung wieder haben - Da kam wesentlich kreativeres bei raus.

Die erste 3 Alben waren genial, die 2 weiteren nur noch gut bis sehr gut von System.
Aber ein Album von allen System-Mitgliedern wäre wohl wieder ein Hammer, schade das es dazu zu 90% nicht mehr kommt, wegen dem Arsch Malakian.

also ich finde ehrlich gesagt weder das album von serj, noch das von daron besser als eines der soad alben. sie haben zwar beide gute songs, aber man merkt, dass der eine dem anderen fehlt.

@ metallica

diesen monat soll noch die erste single "the day that never comes" erscheinen. das video ist bereits gedreht.

Zurück
Oben