Der Notebookhersteller Cebop ist mir unbekannt. Ist Cebop zu empfehlen oder nicht?

Jet-

Ensign
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
178
Mich würde mal Interessieren ob die Marke cebop empfehlenswert ist oder nicht?
Welche Erfahrung Ihr gemacht habt usw.

Ich danke für jede Antwort, denn ich hab die Erfahrung gemacht, dass fast niemand cebop kennt.
Danke.
 

BIG

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
336
hi
mein bruder hat einen cebop....ist baugleich mit einigen FS notebooks.....leistungsmässig sehr gut (1,8 Ghz centrino ati 9700 usw. ) akkumässig ziemlich schwach! betrifft aber glaube ich nur die älteren modelle......die neueren sind soweit ich von ihm weiss ziemlich gut! verarbeitung könnte besser sein.....und nicht so viele anschlussmöglichkeiten! ansonsten ganz ok!

mfg
 

Jörsch

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2002
Beiträge
267
@Jet-
hast Du Dich für ein Cebop entschieden? Ich bin auch bei meiner Suche auf ein Cebop gestoßen und würde mich über weitere Äußerungen zu der Firma freuen. Mein Favorit ist das kleine MEX 100. Spezielle Infos zu diesem Notebook wären natürlich perfekt. Mich interessiert besonders die Lautstärke (läuft der Lüfter) und die Akkulaufzeit.

Gruß Jörsch
 

Morgoth

Captain
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
3.889
Ich habe mal ein Cebop verkauft.
Es hatte im Laufe der Zeit mehrere Macken (welche müsste ich den Käufer nochmal fragen, Fehler gibt es aber überall), die aber von Cebop anstandslos im Sinne der Garantie oder Gewährleistung repariert wurden.
Da wurde nicht groß nachgefragt, das finde ich OK.

Gruß
Morgoth
 

Leia81

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
115
Re: Der Notebookhersteller Cebop ist mir unbekannt. Ist Cebop zu empfehlen oder nicht?

Salve,

habe mir vor zwei Monaten einen Cebop Top 700 gekauft. Toller Rechner, nur die Verarbeitung. Die Tastatur hat klappert und das DvD Laufwerk hat nicht richtig gefunzt. Aber der Service ist super, innerhalb von 5 Werktagen war er wieder da, als ich ihn eingeschickt habe. Kann man nichts sagen!!

Grüßle Leia
 

ITSE_ME

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
536
Moin

Also ein Kollege von mir hat ein Cebop Top. Der ist sehr zufrieden mit seinem Notebook. Gigabyte RAM, Centrino, 9700 Pro mit 256 MB und das recht günstig bei expert. Vergleichbare Notebooks habe ich für den Preis im Internet noch nicht gefunden. Festplatte ist mit 80 Gigabyte auch sehr groß. Einziger Wehrmutstropfen ist, das kein Anschluß für eine PS2 Tastatur vorhanden ist. Akkulaufzeit beträgt beim DVD schauen übers Laufwerk etwa 4 std.

Echt zuempfehlen das Notebook
 
Top