Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Projekt Der Osterhase kommt
- Ersteller Knoffel
- Erstellt am
Bartimäus_
Lt. Commander
so mal wieder ein kleines Update. Wundert euch nicht das mein Rahmen wieder zerlegt wird aber das muss leider sein. Muss den kompletten Rahmen am Ende noch auseinandernehmen da sich in den Profilen Bohrrückstände befinden.
naja als nächstes wird die Mainboardhalterung sowie die Rückwand vollendet. Mein Plexi ist nun auch bestellt und mit viel Glück dürft ihr es morgen bewundern
.
Die Front lass ich mir wahrscheinlich irgendwo biegen da ich so 1,5mm dickes Alu nehmen kann ansonsten müsste ich dünneres nehmen müssen was mir garnicht in den Kram passt.
Das einzige wirkliche Problem das ich hab sind die Seitenwände, ich weiß einfach nicht wie ich die festmachen soll. Gewinde reinschneiden trau ich nicht ganz da die Profile nur 1mm stark sind und ich Angst hab das es leicht ausreißt. Und Nieten geht natürlich auch nicht da sie noch abnehmbar sein sollen
Die Front lass ich mir wahrscheinlich irgendwo biegen da ich so 1,5mm dickes Alu nehmen kann ansonsten müsste ich dünneres nehmen müssen was mir garnicht in den Kram passt.
Das einzige wirkliche Problem das ich hab sind die Seitenwände, ich weiß einfach nicht wie ich die festmachen soll. Gewinde reinschneiden trau ich nicht ganz da die Profile nur 1mm stark sind und ich Angst hab das es leicht ausreißt. Und Nieten geht natürlich auch nicht da sie noch abnehmbar sein sollen
W
WhIteX
Gast
Bau doch so ne Tür die nach oben aufklappen kannst wie bei einem ferrari^^.
WhiTeX
WhiTeX
sodala heute hab ich meine Mainboardhalterung gemacht was aber erstmal mit einem großen Problem endete. Aber seht selbst
hmmm war natürlich frustrierend nachdem ich alle Abstandshalter so schön hinbekommen hatte. Nun musste ich leider genau 5mm über jedem Abstandshalter ein neues Loch reinhauen ( zum Glück wird das alles vom Mainboard überdeckt
)
Und nun dürft ihr das neue, perfekt passende, Ergebniss sehen
hmmm war natürlich frustrierend nachdem ich alle Abstandshalter so schön hinbekommen hatte. Nun musste ich leider genau 5mm über jedem Abstandshalter ein neues Loch reinhauen ( zum Glück wird das alles vom Mainboard überdeckt
Und nun dürft ihr das neue, perfekt passende, Ergebniss sehen
W
WhIteX
Gast
10x USB ...
Was hast du für ein Board?
Was hast du für ein Board?