Projekt Der Osterhase kommt

ich glaube die wenigsten Leute werden nen Casecon machen weil sie ein Gehäuse brauchen:D Mir geht es einfach darum das ich was individuelles habe was auch meinem Geschmack entspricht.

Genau...ich hab mich nur für das COn entschieden, weil ich kein Passendens Gehäuse gefunden habe, für meine Ideen, Dumemrweise hab ich jetzt doch eins gefunden, hätte mir ne Menge Geld gespart^^

Außerdem, macht das basteln Spaß.

so mal wieder ein kleines Update. Wundert euch nicht das mein Rahmen wieder zerlegt wird aber das muss leider sein. Muss den kompletten Rahmen am Ende noch auseinandernehmen da sich in den Profilen Bohrrückstände befinden.
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Ha, das hatte ich auch, ich hab einfach ein paar Löcher reingebohrt und die reste rausgeschüttelt. Die Löcher werden dann sowieso nicht mehr zu sehen sein.

Bin gepannt wie es weiter geht.

naja als nächstes wird die Mainboardhalterung sowie die Rückwand vollendet. Mein Plexi ist nun auch bestellt und mit viel Glück dürft ihr es morgen bewundern:D.

Die Front lass ich mir wahrscheinlich irgendwo biegen da ich so 1,5mm dickes Alu nehmen kann ansonsten müsste ich dünneres nehmen müssen was mir garnicht in den Kram passt.

Das einzige wirkliche Problem das ich hab sind die Seitenwände, ich weiß einfach nicht wie ich die festmachen soll. Gewinde reinschneiden trau ich nicht ganz da die Profile nur 1mm stark sind und ich Angst hab das es leicht ausreißt. Und Nieten geht natürlich auch nicht da sie noch abnehmbar sein sollen:D

Die Probleme kenne ich. Da hilft nur kreativ sein^^

Bau doch so ne Tür die nach oben aufklappen kannst wie bei einem ferrari^^.

355x266

WhiTeX

Sieht echt gut aus, werde das Projekt auf jeden fall weiter verfolgen. Wurde nicht enttäuscht

sodala heute hab ich meine Mainboardhalterung gemacht was aber erstmal mit einem großen Problem endete. Aber seht selbst

attachment.php

hmmm war natürlich frustrierend nachdem ich alle Abstandshalter so schön hinbekommen hatte. Nun musste ich leider genau 5mm über jedem Abstandshalter ein neues Loch reinhauen ( zum Glück wird das alles vom Mainboard überdeckt:D)

Und nun dürft ihr das neue, perfekt passende, Ergebniss sehen

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Zurück
Oben