• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Pate 2 ruckelt?

Zuaroacha

Lt. Commander
Hallo Leute!

Nachdem ich Mafia 2 nun binnen kürzerster Zeit durchgespielt habe und verzweifelt nach einem anderem Mafia Spiel gesucht habe ist mir der Pate eingeafllen.

Ansich sollte das ja kein Problem sein, doch scheinbar doch, denn der Pate ruckelt auf meinem System.

Verwendet wird das System welches in der Signatur angeführt wird. Kann sich das irgendwer erklären? Mafia2 konnte ich in höchster Auflösung spielen und bei der Pate 2 welches ein Jahr älter ist gibts Probleme?

Danke für die Hilfe.

Mfg

Hallo!

Ja Grafikkartentreiber sind aktuell und Auflösung verwende ich 1920x1080 und Settings hab ich von Hoch bis Null durchgetestet bewege mich laut Fraps immer im Bereich von 30-40 FPS.

Mfg

Ist völlig normal, schlechte Importierung.

Frankieboy schrieb:
Wie ist denn das Spiel so im Vergleich zu Mafia2?

Sorry, aber ich kann das Spiel leider noch nicht bewerten da ich eigentlich nicht wirklich bock habe zu spielen wenn es laufend so ruckelt.

Ich kenne nur den ersten Teil also "der Pate" und das fand ich damals schon ziemlich gelungen.

Aber ich denke nicht das du der Pate 2 mit Mafia 2 vergleichen kannst, da sind Welten dazwischen.

Mfg

Zurück
Oben