News Der PC ist die dritthäufigste Beschäftigung im Bett

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.500
Wie eine englische Studie ergab, ist der PC schon so sehr Teil des Lebens vieler Menschen, dass sie ihn auch noch mit ins Bett nehmen. Nach dem Schlafen, dem Reden mit dem Partner und dem Fernsehen steht nämlich das Surfen im Internet an vierter Stelle der Bettaktivitäten. Unweit dahinter wird virtuell gespielt.

Zur News: Der PC ist die dritthäufigste Beschäftigung im Bett
 
Kann ich bestätigen.

Liege auch nicht selten mit dem Laptop aufm Bett. Vorallem gern Abends vorm Schlafen gehen oder morgens zum gemültichen Forenspam. :)
 
Interessante Statistik über das, was die Briten so treiben (oder auch nicht^^)

Leider sehr irreführende Betitelung
"Der PC ist die drittliebste Beschäftigung im Bett" impliziert, dass sie am liebsten nur 35 Minuten Beischlaf pro Woche betreiben würden. Tatsächlich heißt es hier jedoch, dass sie es nur 35 Minuten pro Woche tun. Es wird also der Ist- und nicht der Sollwert angegeben.
 
Tja Beischlaf braucht nen willigen Partner, der PC ist da einfacher zu bemühen :p
Davon abgesehn hat man leichter nen PC als nen Partner.
35min die Woche is aber zu wenig :)
 
hM also ich benutz den PC nur im Bett, der hat nirgens sonst einen Platz. Ist aber auch praktisch son Subnotebook da will man sich garnicht hinsetzen :-D
 
In der Überschrift steht die drittliebste Beschäftigung in der Tabelle ist es aber Platz 4...


Habt ihr spielen und surfen addiert oder wie?
 
Ich glaub, dass sich das addiert. Aber sehr bunt treiben's die Briten ja nicht ;). Aber 81min Telefonieren im Bett, wie geht denn das?
 
Glaube ich nicht.. Warum sollte man den PC mit ins Bett nehmen.. Notebook würd ich noch verstehn aber den kompletten PC mit Monitor... ne..
 
verstehe ich nicht..

titel: Der PC ist die drittliebste Beschäftigung im Bett

# Schlafen (3150 Minuten pro Woche)
# Mit dem Partner reden (193 Minuten pro Woche)
# Fernsehen (132 Minuten pro Woche)
# Surfen im Internet (122 Minuten pro Woche)


dann ist der pc doch auf platz 4 und nicht 3 ..oder sehe ich das falsch ^^
 
Also das hätte ich nicht erwartet. :lol:

Ich habe mein PowerBook noch nie ins Bett mitgenommen. Das würde ich nicht die richtige Surfpostition finden. ;)
 
hmmm... gilt Bücher im PDF Format mit PDA lesen jetzt als "Buch lesen" oder als "Computer kram machen" ? *grübel*
 
@ Jurinator: Steht doch alles im Text:
"Auf Platz vier steht hingegen schon das Surfen im Internet, dem insgesamt 122 Minuten in der Woche nachgegangen wird. Zusammen mit dem neunten Platz – dem Computerspielen im Bett (57 Minuten pro Woche) – schlägt der PC sogar den Fernseher vom Treppchen."

Zwischen Desktop-PC und Laptop werden die wohl nicht unterschieden haben.
 
platz 3 wenn man spielen und surfen zusammen rechnet. Deswegen auch : "Der pc..." vund nicht "das surfen...."

Ansonsten ist die Statistik schon recht glaubwürdig.

edit : der DURCHSCHNITTLICHE Mensch hat 5 mal die Woche Sex oder gar 7 mal ?
Will sich hier jemand profilieren oder wie kommt man auf solch absurde Werte ?

mal ganz davon abgesehen das hier nur von Bettaktivitäten die Rede ist, aber lassen wir das...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist auch weiterhin nur eine Umfrage. Kann ja sein dass die Briten nicht so gerne über manche Themen reden und deshalb so wenig angeben.
 
Vllt wurd das Schlafen ja auch als fest angesehen. dafür ists ja auch gemacht so ein Bett.. Deshalb drittliebste Beschäftigung.

Und übrigens: Sex muss doch nicht im Bett stattfinden ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben