Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsDer PC ist die dritthäufigste Beschäftigung im Bett
Es wäre wohl besser, man würde die Statistik aufteilen in Menschen mit partner und welche ohne.
Dann würde die Statistik wieder anders aussehen und es bräuchten sich nicht so viele wundern wieso nur 35min Beischlaf die Woche im Bett stattfinden.
Ich finde die Überschrift auch völlig irreführend.
Hier sind es nicht die "liebsten" Tätigkeiten, die man im Bett macht, sondern, nur die Länge dessen ;-)
Am LIEBSTEN wird wohl der "Beischlaf"... oder soll ichs einfach als Sex bezeichnen *gg* gemacht :-D Dichtgefolgt von Schlafen ... zumindest ist das bei mir so :-P
Wie oft es zum "Beischlaf" kommt ist hier auch stark unterschiedlich, verheiratete Menschen gehen dem halt weniger nach, als viele junge Leute hier
Absolut richtig. Ich bin zwar "Nur" Luxemburger, aber ich denke, dass ihr es da drüben auch nicht anders handhabt... Mal ganz ehrlich, wenn man verheiratet ist (und das wird wohl der Großteil der Befragten sein) , ist man nicht jeden Abend wie ein Karnickel darauf erpicht, eine Lanze zu versenken...
Back to topic :
Interessant, diese Recherche... Damit dürfte der PC (oder in diesem Fall eher der Laptop) definitiv nicht mehr aus dem Arsenal des modernen Menschen wegzudenken sein
Alle pubertäte, vorpubertäre, nachpubertäre oder sonstige Schreiber, die meinen ihr Beitrag wäre wichtig,
witzig, für die Nachwelt unbedingt lesenswert, dürfen hier weitermachen.
Noch einmal, im Forum besteht keine Kommentarpflicht.