Wie, Splinter Cell Demo zoggen mit dem Klumpen in der Hand? Wenn du dann auch mit deiner Konsole ins Netz kannst, dann können wir ja mal ein paar Spiele im Netz zoggen, ich lasse dir auch ein paar Sekunden Vorspung beim Zielen, mit dem Pad dürfte das ja nicht weiter schlimm für mich sein... Oder hast du schon eine Tastatur und Maus? Dazu einen Monitor? Repekt, Konsole mit High Res, Maus und Tastatur und einem halben Betriebssystem (XBox). Hmmm, ich würde das als gescheiterten Versuch ansehen, einen PC nachzuahmen.
Auf die Graphik kommt es ja gar nicht an...bla"
Hmmmm, wie wäre es, wenn du deine PRO Argumentation der Konsole mal von "Boah, guckt euch die Grafik an, die sich nicht weiterentwickelt, was auch nicht möglich ist, weil die Konsole in den nächsten Jahren veraltet..." entfernst. Oder wie wäre es mit "Die wirklichen Innovation kommen nur noch für die Konsole" - Aja, für die gleiche, die in eine paar Jahren als alte Gurke unter dem Bett liegt? "Die Konsole wird immer besser, da sie auch bald das Online Spielen über Inet erlaubt, alternative Steuergeräte wie Tastatur und Maus gibt es auch schon, und am Monitor kann man den Kasten auch anschließen, ist zwar umständlich aber es geht.." - Ui ui ui, Respekt, alles, was ein PC schon lange kann, lernt die Konsole...
Du kannst letzteren Punkt nicht als Argument nehmen, da eine Konsole in der Grundausstattung nicht im Inet spielen kann und über keine Maus und Tastatur verfügt. Der PC schon, mit ihm kann man alles und hat auch alles, was man braucht, von Anfang an. Was nützt mir eine Konsole, die ohne teures Zubehör so genau wie ein 90 Jähriger auf der Kaufhausparkplatz steuert?
Mag zwar toll aussehen aber Kinderspiel
Was hast du da auszusetzen? Wenn du als Beispiel StarFox anführst, dann können wir doch auch sagen, dass das ein wirkliches Kinderspiel ist... Nur weil dir ein Argument nicht passt, ist es doch nicht veraltet oder schwachsinnig...
Und jetzt mal meine letzte Frage an dich:
Leidest du unter Komplexen, deine Konsolensucht hier in einem Computerforum äußern zu müssen, die übrigen Member mit solchen Diskussionen zu nerven und das Ganze dann letztendlich selbst als sinnlos abzustempeln, weil keine "richtigen" Gegenargumente von uns kommen? Vielleicht sind wir es einfach Leid, deinen Sinnloskommentaren etwas entgegenzusetzen, denn von dieser Seite kommt nichts neues... Nur weil die Konsole etwas "neues" erlernt, was sie immer mehr zu einem PC macht, sprichst du wieder vom Tod des PCs? Für mich sterben alle Konsolen bei dem Neuerscheinen ihres Nachfolgers. Spricht heute noch jemand von der PS1? Nein? Wieso nicht? Achja, da war die PS2... Mein P2 266 lebt immernoch, ich nutze ihn weiter, rüste ihn auf, spiele damit, wieso auch nicht? Er kann eben mehr als jede Konsole, und das macht den PC aus. Man kann diese Plattformen nicht vergleichen, und wenn du endlich zu diesem Schluss kommen würdest, was du nach meiner Erfahrung erst machen würdest, wenn die Konsolenproduktion eingestellt wird, dann wäre für mich endlich mehr Zeit für Sinnvolles gegeben...
PS: Ich weiß, dass du mich nicht leiden kannst, und das ist mir Wurscht. Ich entschuldige mich jetzt schon, für eventuelle Beleidigungen in dem Text und sollte ich dir zu nahe getreten sein etc. etc... Spiel für Eventualitäten doch mit den Konsolen, du hast ja anscheined genügend davon, die durch das Angebot von vielen überteuerten Spielen zum Abreagieren genügen....
MfG, Silver