mayokitty
Captain
Re: Wer lesen kann, ist klar im vorteil.
und wenn einer schneller war, dann ICH
bei mir steht mein post sei von 0:25 und deiner von 0:30...
willste nen screenshot?
muhahaharrrmhahamhumuhahihiihiiiiiioaaaaaaar(kranke, verrückte-wissenschaftler-lache)...waps teilt aus
wobei graka+cpu+mobo+ram+... auch nicht gerade billig sind wenn man immer die edelste grafik haben will...Original erstellt von Gonzo71
Folgendes habe ich in Deinem mehrmals zitierten und verlinkten Artikel gefunden:
Verdrängt dieser Dreikampf allmählich den PC? Carsten Strehse vom Berliner Entwicklerstudio Silver Style („Soldiers of Anarchy“) verneint: „Es gibt Spiele, die sowohl in technischer Hinsicht als auch von der Zielgruppe her nicht für Konsolen geeignet sind. Daran wird sich auch in absehbarer Zukunft nichts ändern. PC-Spieler werden sich allerdings daran gewöhnen müssen, dass bestimmte Titel zuerst auf Konsole erscheinen.
Dazu sag ich nur: Na und, sollen sie halt zuerst für ne Konsole raus kommen, dann haben die PC Programmierer genügend zeit das Game zu verbessern.![]()
Mir scheint DU hast den Artikel nicht ganz gelesen @ MarcDK
Ausserdem, der PC wird sich immer weiter entwickeln, eine PS2 wird immer die selbe bleiben, Du wirst Dir die PS3 oder was auch immer kaufen müssen, während ich meinem PC einfach ne neue GraKa gönne oder ne CPU, u.s.w.
hehe, waps war schneller![]()
und wenn einer schneller war, dann ICH
bei mir steht mein post sei von 0:25 und deiner von 0:30...
willste nen screenshot?
muhahaharrrmhahamhumuhahihiihiiiiiioaaaaaaar(kranke, verrückte-wissenschaftler-lache)...waps teilt aus