Der PC läuft aber der Monitor wir nicht immer erkannt

despo1602

Ensign
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
132
Moin,

Ein Kollege hat ein komisches Problem mit seinem Computer und ich kann ihm da leider auch nicht helfen aber vieleicht hat ja hier jemand eine Ahnung.

[17:05:51] Carlos: Also, manchmal startet der Computer nicht, die Lüftung läuft, das CD-Laufwerk blinkt paarmal, aber der Computer piept nicht, und am Bildschirm erscheint nichts...
[17:06:02] Carlos: Ich glaube, das ist BIOS, was da nicht anspringt...?
[17:07:20] Carlos: Es funktioniert aber immer, wenn ich den PC kurz nach rechts kippe und in dieser Schräglage einschalte, immer. Ich denke, da ist einfach irgendwas drinnen locker, was meinst du? Und wenn ja, was genau ist locker?
[18:04:05] fabian: hmm aber wenn er einmal angeschalten ist kannst du ihn auch wieder gerade hinstellen oder?
[18:12:14] Carlos: ja

danke schon mal

greetz fabi
 

despo1602

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
132
Grafikkarte wurde schon geprüft, die sitzt fest verschraubt drin
 
Top