Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nunja jedem das seine! In Zukunft einfach mal im Forum nachfragen bevor du was kaufst :-)!
Und klar ist der X3 kein Müll und auch definitiv einem Dualcore vorzuziehen. Jedoch in anbetracht des doch völlig überdimensionierten Mainboard ein absoluter Fehlkauf!
Wurde ja auch schon gesagt, zu was CF Board wenn du ne NV Karte verbaut hast usw und so fort!
Naja wünsche dir trotzdem viele schöne Zockerstunden mit deinem System :-)
Nach der berechtigten Kritik der User hier, habe ich schweren Herzens mein Nachnahmepaket verweigert und habe nun eine neue Betsellung aufgegeben.
Hier die wichtigsten Komponenten:
2x2048MB Kit OCZ Reaper HPC 1333MHz CL6
AMD Phenom II X3 720 2.8GHz 6MB 95W AM3 Black Edition Box
Gigabyte GA-MA790XT-UD4P 790X 5200MT/s AM3 ATX
Hoffe, dass ich es diesmal besser gemacht habe.
Als Vergleich seht ihr in meiner Sig die alte und heftig kritisierte Konfig.
Gruppenzwang ist cool oder? ..
Nein Spaß bei Seite. Ich glaube auch, dass es so besser ist.
Wie viel hast du denn eingespart?
Viel Spaß mit deinem neuen Sys, wenns mal da ist.
Und übrigens, dein Thread hat mich auf die Tripples aufmerksam gemacht. Bisher habe ich die nicht in Betracht gezogen .
Habe mir auch einen Phenom II X3 720 geholt, einfach mal den Multi auf 16,5 gestellt ohne Spannungserhöhunh und ohne ACC und läuft stabil jetzt auf 3,3GHz. Geile CPU!!
Bisher konnte ich diesem Thread wenig sinnvolles abgewinnen. Ich werds mal intern zur Diskussion stellen aber ich hab wenig Hoffnung das aus dem Thread nochmal was ordentlich wird.