Der Retro-Hardware Bilderthread

810719




810720



Leider die Pins verbogen :-(
Das Zeug so selten ist da kaufst es egal in welchem Zustand es ist
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Candy_Cloud, masakari666, Spex444 und 8 andere
konkretor schrieb:
Anhang anzeigen 810719



Anhang anzeigen 810720


Leider die Pins verbogen :-(
Das Zeug so selten ist da kaufst es egal in welchem Zustand es ist

WOW! Ein sehr schönes Stück, wohin gehören diese Schätzchen? Ich glaube ich hab mal davon gelesen, doch irgend wie fehlt mir da eine Zuordnung, hast du Details dazu? Schade mit den Pins, einige sind schon regelrecht „geknickt“ das wird man nicht reparieren können, vielleicht erwärmen?

Sag mal machst du auch Rundführungen durch dein Haus, wäre an einer Jahreskarte interessiert. 😄
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ITX-Fan
Ah ok für ein Nx586 CPU als gesockel Variante, sehr interessant.

Warum nur lässt mich heutzutage ein i9 9900 kalte, aber wenn ich sowas sehe läuft mir der Speichel aus dem Mund 😄
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: von Schnitzel und konkretor
Cr@zed^ schrieb:
Hat jemand eine Ahnung wo ich diesen Kühlkörper für meine X1900 XT CF herbekomme, bzw. einen der da passt?
Die X1800 / X1900 GT oder GTO hatte den Kühlkörper teilweise auch.

a01.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Candy_Cloud, Spex444, MaexxDesign und 4 andere
Würde da auch mal auf eBay suchen z.B. als defekt wie hier mit Preisvorschlag, die VK sind „noch ok“
-> eBay (X1900XT defekt)

oder nach einer alternativen Kühllösung, viele Hersteller die Kühler für Grakas herstellen haben dann auch Kühlelemente für Spannungswandler mit dabei, mir fällt da spontan der Accelero Xtreme HD 5870 ein, weiß aber nicht ob der passt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: andi_sco
könnt ihr mir sagen, wann die HP DL360 G3 Server erschienen sind?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: andi_sco
  • Gefällt mir
Reaktionen: andi_sco, von Schnitzel und konkretor
Das dachte ich auch, war mit aber nicht ganz sicher. Google wusste leider auch nichts genaues.
Thx.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: andi_sco
Das erste BIOS Update trägt die Nummer: 4.01 P31 01/09/2003 mit der Veröffentlichung am 31 Jan. 2003, somit ist das Modell vermutlich Anfang 2003 erschienen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: andi_sco und von Schnitzel
  • Gefällt mir
Reaktionen: andi_sco, kryzs und konkretor
Die Karte gibts schon längst nicht mehr, die Rechnung dazu allerdings aus Nostalgiegründen immer noch... 😉
 

Anhänge

  • B7D39F87-5BF8-44F7-A79A-77F086F301B8.jpeg
    B7D39F87-5BF8-44F7-A79A-77F086F301B8.jpeg
    292,1 KB · Aufrufe: 419
  • Gefällt mir
Reaktionen: Herdware, von Schnitzel, andi_sco und 3 andere
811748



811749


Da ist das gute Stück mit rdram Bestückung
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Candy_Cloud, von Schnitzel, ITX-Fan und 2 andere
😍 ein sehr schönes Stück und ein „Unikat“ unter den Grafikkarten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: andi_sco und konkretor
811815


Hab ich mal 2013 verkauft, das waren noch Zeiten wie das aktuell war. Ja, mit upgrade vom Speicher. Ich glaub von 2 auf 4 MB WRAM.
811816


Die hab ich auch lang genutzt. Das der Lüfter in all den Jahren nicht hörbar war... beachtlich...

Ach und wenn ich schon dabei bin...
811817
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Keelhaul, Candy_Cloud, 0laf und 7 andere

Ähnliche Themen

Antworten
222
Aufrufe
10.963
Leserartikel Rogers Arcade
2
Antworten
28
Aufrufe
6.926
  • Artikel
2
Antworten
29
Aufrufe
8.867
Zurück
Oben