Der richte NAS Server für mich

hitman66

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
116
Hey Leute

ich suche einen Nas Server um Medien zum Beispiel Filme oder Fotos auf mein Handy oder Laptop zu streamen. Und so weit wie ich nun bin sollen SYNOLOGYs recht gut sein. Gut fand ich jedoch die Western Digital mit 2Tb jedoch wird diese laut den Amazon Kritiken als recht schlecht abgestempelt.Ich hoffe ihr könnt mich da ein wenig beraten.

Entschuldigung würde gerne max 150 bis 200 Euro ausgeben.

Gruß hitman
 
Zuletzt bearbeitet:
Budget wäre nicht verkehrt -.-
Ergänzung ()

Bei einer WD Green kannst du nichts verkehrt machen, manche Rezensionen sind, naja, nicht objektiv^^
 
Okay Jack also auch wenn mehrere Personen auf den Nas Server zugreifen und einen Film auf ihr Handy stream wollen ist dazu auch der Westen Digital gut ?
 
also ich kann dir nur synology empfehlen .... ist schon der hammer was man mit den kleinen dingern alles so machen kann ...
und auf keinen fall ne nas mit ner mediastation verwechseln ;)

meine steht seit leider einem jahr nur rum ....weil mir die zeit dazu fehlt :(

oh ....bei dem budget wirds wohl eher ne mediastation
 
Wenn RAID für dich kein Muss ist würde ich ohne zu Überlgen zum Synology DS112j greifen!

Synology ist schon eine Größe im NAS Bereich und alleine die Pflege des DSM ist ein riesiger Vorteil gegenüber anderen Herstellern.
 
Zurück
Oben