• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der richtige PS3-Controller

DonSerious

Captain
Hi,

ich habe lange Zeit für meinen PC einen Logitech-Controller verwendet und bin seit Kurzem auch Besitzer einer PS3. Leider hängt bei diesem Controller seit Langem die linke Richtungstaste (scheint wohl was im Gehäuse zu drücken) aber die Analogsticks sind so derbe gut, dass mir die anderen beiden neuen Controller einfach keinen Spaß machen in z.B. RDR oder TLOU.

Das ist meiner:
http://techgage.com/article/ps3_logitech_cordless_precision_controller/

Das die beiden anderen:
PS3 Playstation controller, Funk Bluetooth Controller für Sony PS3 versande aus DE! (Schwarz): Amazon.de: Games
http://www.amazon.de/Brooklyn-PS3-W...=UTF8&qid=1372937189&sr=1-3&keywords=brooklyn

bei den anderen beiden reagiert der Analogstick einfach erst später bzw. nicht bei einer winzigen Bewegung wenn ihr versteht was ich meine. Das macht ein genaues Spielen unmöglich und fühlt sich einfach schimmlig an. Ist der originale Controller auch so shitty bei den Analogsticks? Könnt ihr etwas empfehlen?

mfg

Bestell den Originalen und werd mit dem glücklich, bei Controller ist es eigentlich immer so, wer billig kauft kauft immer weiter bis die Konsole stirbt :D

wie verhält sich der Analogstick beim originalen Controller? Das Replikat, was genauso aussieht, hat Analogsticks, die nicht sofort, sondern bei größerem Bewegen reagieren,

mfg

DonSerious schrieb:
wie verhält sich der Analogstick beim originalen Controller?

Funktioniert bei meinen original-Controllern einwandfrei. Qualitativ sind die Sony-Controller top (ich benutz meine alten PS2 Controller per Adapter auch am PC ;-)

DonSerious schrieb:
wie verhält sich der Analogstick beim originalen Controller? Das Replikat, was genauso aussieht, hat Analogsticks, die nicht sofort, sondern bei größerem Bewegen reagieren,

mfg

Das liegt daran das es 18€ kostet und nicht 45. Kauf dir den Dualshock 3 und werde glücklich.

DonSerious schrieb:

Die Deadzone ist deutlich kleiner bzw. quasi nicht vorhanden und auch sonst ist das Original jeder Kopie meilenweit voraus!

Zurück
Oben