Hat hier auch keiner behauptet.untot schrieb:ut 2003 wurde schon mit der 2.Versio der Engine geproggt nicht mehr mit der alten Unreal Engine!
@thiron, ja war mir nich mehr ganz sicher, aber die kamen doch recht zeitgleich raus, denke ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat hier auch keiner behauptet.untot schrieb:ut 2003 wurde schon mit der 2.Versio der Engine geproggt nicht mehr mit der alten Unreal Engine!
thiron schrieb:Den Hardwarehunger der UE3 ist sicherlich gerechtfertigt. Weil dieses Jahr wohl einfach kein Spiel mehr damit kommen wird. Und bis diese Engine verwendet wird, gibts schon bessere Grafikkarten.
Ney, mit Unreal 2 hatte die Engine ihr Debuet.![]()
Also ich bin jetzt selber ein bisschen ins Grübeln geraten. Ich hatte thiron im Nachhinein so verstanden, dass er nicht bestreiten wollte, dass UT2k3 auf UE2 aufsetzt, sondern, dass die UE2 erstmals mit Unreal 2 auf den Markt kam, da Unreal 2 einfach auch zeitlich vor UT2k3 einzuordnen ist.untot schrieb:Doch hat einer behauptet! UT 2k3 war vor Unreal 2!
mfg untot!
Oder muss man das "basiert auf der alten Unreal-Engine" etwas großzügiger interpretieren und darüber hinwegsehen, dass hardwareluxx einfach zu bequem ist, das Kind beim Namen zu nennen - nämlich Unreal Engine 2?Unreal Tournament 2003 ist mit seiner neuen Engine ein grafischer Leckerbissen. Die Engine von Digital Extremes basiert auf der alten Unreal-Engine. Die Engine ist für 200.000 Polygone gut und wurde in vielerlei Hinsicht verbessert.[...]
Hoffentlich hat das keiner der Entwickler gelesen!sebbekk schrieb:...und nicht zu anspruchsvoll, dafür aber inhaltlich niveauvoller!
Es gibt Ansprüche an den Spieler und an die Hardware. Hättest Du mein Posting im Zusammehang gelesen, hätte Dir eingentlich auffallen müssen, dass ich ausschließlich letzteres meinte.Shagrath schrieb:Hoffentlich hat das keiner der Entwickler gelesen!
Ich finde es ... naja mittlerweile einfach nur noch Sch...ade, dass die Hersteller zu dem Konzept "Lieber zu leicht - dafür spielen mehr mit" übergegangen sind.
Tod schrieb:@ sebekk
Jepp, 2005 wird auch wieder gut. Ich hoffe nur, die Hersteller nehmen es sich zu Herzen, daß die Spieler maulen und machen die Spiele nicht zu kurz.
Sorry, aber da kann ich nichts von einem Bezug auf Hardware erkennen, darum ging ich bei anspruchsvoll vom Spielinhalt aussebbekk schrieb:...und nicht zu anspruchsvoll, dafür aber inhaltlich niveauvoller!
Naja, Du hast meine Einleitung einzig und allein in Bezug zu Tod's Posting gesetzt.Shagrath schrieb:Sorry, aber da kann ich nichts von einem Bezug auf Hardware erkennen, darum ging ich bei anspruchsvoll vom Spielinhalt aus![]()
sebbekk schrieb:...und nicht zu anspruchsvoll, dafür aber inhaltlich niveauvoller!
Original geschrieben von www.gamestar.de
Der Release des First Person-Shooters Pariah lässt noch eine Weile auf sich warten, doch schon jetzt fragen sich viele Fans, ob ihr PC überhaupt den Anforderungen entsprechen wird. James Schmalz, seines Zeichens Gründer von Digital Extremes, erklärte jetzt in einem Interview , dass die fertige Version des Actionspiels keine utopisch hohen Systemvoraussetzungen haben wird. Auch wenn man sämtliche Details aufdreht, muss kein absoluter Spitzen-PC her. Konkrete Angaben lieferte James zwar nicht, doch er wehrt sich gegen den aktuellen Trend einiger Spiele, die selbst aus modernster Hardware den letzten Tropfen an Leistung herausquetschen.
Ich halte diese Politik in den heutigen Zeiten des absoluten Hardware-Hypes für lobenswert. Bemerkenswert ist außerdem, dass eingentlich andere Screenshots Details und Effekte scheinbar trotzdem nicht missen lassen...
Ist ja auch nicht weiter wild, wir wissen ja jetzt beide, was der jeweils andere meintesebbekk schrieb:Naja, Du hast meine Einleitung einzig und allein in Bezug zu Tod's Posting gesetzt [...]
Wenn Du mit Alt+Tab zwischen UT und CS hin und her schaltest vielleicht ja, aber ansonsten erschließt sich mir der Sinn des Schalters nicht so ganz, kann man doch die Sensitivität einer beliebigen Maus im Treibermenü an das Game anpassen.Herrmann schrieb:Wenn das so ist, dann hat ja die Logitech MX518 mit ihren Umschalter die TOPVorraussetztung für die PERFEKTE Gamermaus. Und die Profile sind auch zu gebrauchen(habe gerade mal LogiGamer getestet und finde es brauchbar sowas wenn das Spiel die Tasten nicht von alleine erkennt.