• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefront [Star Wars: Battlefront] Sammel-Thread

Ich hab vor 2 Tagen Battlefront bekommen aba wenn ich online zocken möchte dann kommt immer die meldung: Ihr Cd-Key ist nicht Autorisiert, um das Spiel spielen zu können.
Ist aber Orginal und wieso funzt das net über i-net?

Hatte mir Battlefront auch gekauft, aber sofort wieder verkauft. Ich weiss nicht woher diese ganzen guten BEwertungen kommen. Die Grafik finde ich persönlich ganz gut, auch die Waffen machen Spass, Jetpack fliegen ist ebenfalls super.
Aber es gibt absolut keine Langzeitmotivation. Es sind einfach aneinanderreihungen von vielen Maps und im Internet ist es eine absolute Katastrophe. Es ruckelt nur so vor sich hin, und die Pings sind echt bescheiden.
Fazit : Macht Spass, aber nicht lange. Und Internet kannst´s vergessen

Google
Hier wird dir geholfen.

Wegen unnötigem Karma-Gejammere von der Moderation geändert!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal eine kleine Notiz am Rande:
Bei OkaySoft gibt es Battlefront mittlerweile schon für 38 Euro. Jetzt kommt es langsam in die für mich relevanten Budget-Regionen.

Daher auch noch eine kurze Frage: Macht das Spiel im Solo-Modus wirklich Spaß?

PS: Doom III gibt es schon f. 31 Euro

@blutrichter

habs ne ganze zeit lang mal im solomodus gezockt, jetzt stehts im schrank ...

ich mein ich fands klasse bis dann hl2 und cs:s rauskam ...

danach kam mir bf so träge vor im vergleich zu css

css ist irgendwie schnell beim zocken und als ich danach mal wieder bf gezockt hatte, war ich sehr enttäuscht

aber das ambiente in bf ist natürlich klasse, vor allem als star wars fan

Würdest Du sagen, daß es nur vom Ambiente lebt, oder defintiv wirklich einen Solo-Modus auch hat, der Spaß macht. Ich zocke nämlich nicht im Internet, spiele aber sehr gerne StarWars-Shooter; deshalb juckt es mich schon etwas in den Fingern, aber eben nur, wenn sich Battlefront in puncto Solo-Spaß deutlich von Battlefield abheben kann.

hm battlefield hab ich nie gespielt, deswegen kann ich dir das nicht sagen ...

meine meinung ist klar das das spiel nur von seiner star wars ambiente lebt.

ich mein welcher fan möchte nich gern mal mit nem at-st oder at-at durch die gegend schaukeln ...

die schauplätze sind gut gemacht, macht auch viel spass aber der hält halt nicht lang an

gibt meiner meinung zu wenig maps

die kampagnien sind gut gemacht, spielt man auch gerne mal alle durch (auch vielleicht zweimal) allein schon wegen den videosequenzen usw.
ich mein das feeling ist schon echt gut wenn man auf genosian den endkampf miterlebt/entscheidet ...

allerdings sind viel zu wenig einheiten gleichzeitig unterwegs, vor allem bei den größeren schlachten ...

aber spass machen tuts schon, aber halt nicht so lange wie ich finde ...

Ich würds nicht kaufen. Geldverschwendung :-/

toxsin schrieb:
Hatte mir Battlefront auch gekauft, aber sofort wieder verkauft. Ich weiss nicht woher diese ganzen guten BEwertungen kommen. Die Grafik finde ich persönlich ganz gut, auch die Waffen machen Spass, Jetpack fliegen ist ebenfalls super.
Aber es gibt absolut keine Langzeitmotivation. Es sind einfach aneinanderreihungen von vielen Maps und im Internet ist es eine absolute Katastrophe. Es ruckelt nur so vor sich hin, und die Pings sind echt bescheiden.
Fazit : Macht Spass, aber nicht lange. Und Internet kannst´s vergessen

Ich hatte ja schon gesagt warum ich es nicht kaufen würde, habs nur noch mal verdeutlicht weil du auch nochmal gefragt hast ;)

Hab nen kleines Problem und weiss nicht obs an der CD liegt oder was anderem. :(

Auf jeden FAll: jedes mal wenn ich die CD2 einlege (z.B. bei der Installation) kommt so ca. bei 40% eine Fehlermeldung (siehe Anhang). CD sieht eigentlich nicht sehr zerkratzt aus. :freak:
Wollt mal fragen ob jemand anders das gleiche Problem hatte. :rolleyes:

Ich hab dann mal probiert einfach die ganze CD auf die Festplatte zu ziehen kam wieder die MEldung... :o

Bei dem Laufwerk eines Freundes genau des gleiche. :eek:

Anhänge

• fehlermeldung.JPG
    fehlermeldung.JPG
    10 KB · Aufrufe: 315
Habe das Spiel jetzt auch und finde es gar nicht schlecht, wenn auch oft etwas unübersichtlich.

Allerdings habe ich das Problem, daß ich das Spiel nicht dazu bewegen kann Surround-Sound zu verwenden. Ich habe immer nur Stereo. Habe schon auf 5.1, 7.1 und Surround bei den Einstellungen probiert. Er nimmt alles brav an macht es dann aber doch nicht. :grr: Bei anderen Spielen hatte ich dieses Problem noch nie; in Windows ist jedenfalls alles korrekt eingestellt. Weiß jemand Rat?

Dann habe ich noch eine Frage. Entweder bin ich blind oder es steht tatsächlich nirgends. :freak: Wie kann ich den Raketenrucksack bei den entsprechenden Einheiten aktivieren? Wie kann ich Geschütztürme mit den Piloten reparieren? Wie aktiviert man bei den Droidekas den Schutzschild und diesen Rollmodus? Ich find da nichts im Handbuch und auch bei den Einstellungen für die Bewegungstasten gibts da doch keine spezielle Funktion. Bin ratlos.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Gruß

Also ich zocke es jetzt seit ner Woche richtig lange Online und es macht nen Hammer Spaß. Hab das mal wieder ausgepackt und aus dem Häuschen hatte das paar Tage nach Release nen bischen gespielt aber nie so richtig Spaß , aber nun auf einmal Maßig Spaß.

Battlefront 2 kommt!

Die Macht ist mit den Star Wars Fans. Wie man in der aktuellen Ausgabe des amerikanischen Spielemagazins PC Gamer nachlesen kann, hat Lucas Arts die Entwicklung eines Nachfolgers zum erfolgreichen Taktik-Shooter Star Wars Battlefront bekanntgegeben. Das Spiel soll nach Angaben des Publishers noch diesen Herbst für den PC erscheinen.

Aber auch die Konsolenspieler werden wohl nicht zu kurz kommen, auf welchen Konsolen genau das Spiel aber umgesetzt wird ist noch nicht klar. In Star Wars Battlefront 2 soll die KI maßgeblich verbessert werden, sodass die computergesteuerten Mitspieler mehr mit dem Spieler kommunizieren.

Neben dem Besetzen von Kommandoposten soll jetzt auch die Lösung verschiedener Aufgaben mehr im Vordergrund stehen. Zu den neuen Karten zählen unter anderem der Todesstern sowie ein Weltraum-Level. Wahrscheinlich können wir schon auf der diesjährigen E3 mit ersten handfesten Infos und bewegten Bildern rechnen.
http://www.justgamers.de/?page=news&news_id=23006&PHPSESSID=fafcc31428d0fb3d65cab52c68afc1c7

na das hört sich doch gut an, wenn es jetzt grafisch auch noch besser wird, freu ich mich schon drauf ...

Schaut schön aus. Scheint aber die gleiche Engine, wie beim letzten Mal zu sein.

Wird Battlefront noch online gespielt?
Ich hab nämlich nach den Star Wars Filmen (ua. im Moment Das Imperium schlägt zurück)
wieder Lust auf einen Star-Wars Shooter.

Zurück
Oben