Mr. Rift
Vice Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
och... ich denke das eben auch die GPUs jetzt bald so an die Grenze fahren werden, dass multi-GPU (Dual, Quad, …) die nächsten logischen SChritte sind..Mittelfristig könnte ich mir vorstellen, daß eine 40xx, 50xx und Co. mit Dual-GPU auch nicht zwangsläufig mehr kosten werden als eine heutige Single-GPU im entsprechenden Leistungssegment.
Aber wie bei allem anderen: Wo zu wenig Nachfrage, da zu wenig Forschung. Würden schon heute genug Leute mehr als eine Grafikkarte im System haben, wären die SLI-/Crossfire-Probleme schon lange gelöst
Mr. Rift schrieb:Bei Alternate hieß es ja Februar, aber glaube das wurde verschoben.
ohne zu offtopic zu werden..nargorn schrieb:@Kraeuterbutter : Ja, geil Unreal Tournament!! Online ist nicht dasselbe, ausser in VR. Da ist es sogar nochmal cooler mit Buddy.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
VR Enthusiast schrieb:Habe Far Cry 3 mit Tridef in 3D hier