Der ultimative Pimax Thread! (4K, 5K, 8K)

Blaexe schrieb:
Bin ich jetzt wieder ein Hater ...
Nö, warum auch. Nur andere nicht hater nennen, wenn sie entsprechend auch mal was kritisches in der oculus area äußern ;) Mit zweierlei Maß kommt nie gut

Z.Z. werden 1080ti auf ebay verschleudert. Handelt sich überwiegend um scam. Wäre beinahe auf ein 290 Euro Angebot reingefallen, hab aber den Kontoinhaber gegoogelt. Naja, offtopic, aber irgendwo auch nicht.

kellerbach schrieb:
Nö, warum auch. Nur andere nicht hater nennen, wenn sie entsprechend auch mal was kritisches in der oculus area äußern ;) Mit zweierlei Maß kommt nie gut

Ich messe nicht mit zweierlei Maß, es kommt immer drauf an wie stichhaltig jemand seine Argumente begründen kann ;) Auch mich kann man überzeugen.

@nargorn
Danke für den Vorschlag, aber ich warte noch bis ich mit pimax an der Reihe bin. Kann ja noch ne Weile dauern.

• Gefällt mir
Reaktionen: nargorn
Ja, null problemo.

Mr. Rift schrieb:
Wie wollen die bei dem Tempo alle 5000 backer bis Weihnachten beliefern?
Glaube nicht, dass ich meine dieses Jahr noch bekomme. Hab in den letzten Stunden gebackt.
Wieso?
Du hast doch die tolle RampUp-Kurve vor zwei drei Monaten gesehen... ;):lol:

kellerbach schrieb:
Z.Z. werden 1080ti auf ebay verschleudert. Handelt sich überwiegend um scam. Wäre beinahe auf ein 290 Euro Angebot reingefallen, hab aber den Kontoinhaber gegoogelt. Naja, offtopic, aber irgendwo auch nicht.

Bei 290€ kann man schon oder sollte skeptisch sein. Bin selbst Opfer geworden damals, als ich bei eBay eine gesucht habe.

Habe schon paar Jahre nix bei eBay gemacht und dann war da ein Angebot von einer Asus Strix neu für 550€. 3 Karten.
Also das Angebot sah nicht so offensichtlich nach Betrug aus wie die sonst üblichen. Aber es war ein großer Sexshop. War schon etwas komisch.
Aber es gab dort auch eine ps4 pro, paar TVS. Naja, dachte mir, vielleicht macht der Händler etwas noch mit Elektronik nebenbei.
Es waren immer nur 1-3 Stück jeweils.

Später nach dem Kauf kam mir schon etwas komisch vor, dass der Händler aus Berlin war, aber die die Kontodaten aus den Niederlanden. Aber da war ich schon so heiß auf die 1080ti, da setzt das rationale Denken aus.
Ich hätte wohl überwiesen, wenn mich nicht kurz danach der Händler kontaktiert hätte und mich gewarnt hat, dass seine Identität gestohlen wäre und er nur reiner Sexshop ist.
Mehr Glück wie Verstand gehabt.;)
Aber schon heftig, wie wirklich viel Betrugs Angebote es bei eBay gibt. Ich mache bei ebeay nur noch mit PayPal.

@nargon
Hätte ich nicht eine schon gekauft, hätte ich deine genommen. Zumal man bei eBay auch nie so recht weißt, ob es nicht eine ausgelutschte Mining Karte ist.

Ich hab letztendlich ein gutes, seriöses Angebot gefunden für meine Strix für 600 per Sofortkauf (1 Jahr alt, mit Rechnung).

Zuletzt bearbeitet:
Klingt gut! Glück gehabt...

Nice. Ich werde War Thunder mal mit der Rift ausprobieren. Ich denke das ist ein Spiel für mich. Nicht so sehr eine Simulation wie die anderen. Ein perfekter Mix für aus Arcade und Simulator.

Ich fliege sehr gerne, hab aber keine Lust erstmal 20 Stunden zu investieren, um sich mit wichtigsten Spielmechaniken auseinander zu setzten, sie in fen richtigen Simulatoren.
Hoffe nur, dass es bei dem Spiel kein pay2win gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir das Anfang des Jahres mal einige Zeit angeschaut. Es gibt bei WT 3 Schwierigkeitsgrade. Im Arcademodus bist als Beginner ganz gut aufgehoben. Aber auch hier wirst von denen, die das Spiel lange spielen, erst mal gut abgefarmt. Zudem ist es sinnvoll, sich erst mal intensiv einzulesen und die Steuerung nach eigenen Bedürfnissen einzurichten. Denn sonst stellt man sich schnell ein Set aus Flugzeugen zusammen, die in obere Tiers rutschen und man ist erst recht chancenlos. Gibt aber ne gute deutsche Community, wo man fragen kann, wenn was unklar ist.

Ich hab vor längerem WT in zwei längeren Versuchen mal angespielt. Es ist deutlich realistischer als WoT in Bezug auf das Schadensmodell und auch Sichtweiten, Erkennbarkeit etc. Was dazu geführt hat, daß ich meistens schneller geplatzt bin als ich gucken konnte. Am Ende war es mir im direkten Vergleich zu WoT zu frustrierend bzw. noch frustrierender; WoT spielt sich da doch etwas flüssiger und intuitiver. Wobei ich hier primär nur für den Panzer-Aspekt sprechen kann; mit Kampfflugzeugen stehe ich ohnehin grundsätzlich ein bißchen auf Kriegsfuß - ich semmle meine Maschine eher in den Erdboden als daß ich abgeschossen werde :lol:

Mal gucken - vielleicht probiere ich WT mit der Pimax dann doch nochmal aus...

Ich bin schon immer in Battlefield geflogen
Helli und jets. War dort ganz gut.
Aber auch da erst mal nur auf die Schnauze bekommen. Obwohl bf3 und bf4 halt nur Arcade war, waren die Dogfights spannend und der Skill hat entschieden. Hab lange gebraucht, um gut zu werden.

Kann man das vergleichen mit WT?
Ergänzung ()

Was sagt ihr dazu? Wer soll dieser Hersteller sein? Dachte zuerst an Pimax, aber Sie sagen von einem führenden Hersteller.
Oculus fällt 2019 aus.

HTC??
https://vrodo.de/eyetracking-spezialist-tobii-kuendigt-grosses-vr-geschaeft-an/

Zuletzt bearbeitet:
Playstation? Die bräuchten es am dringendsten mangels Power und um konkurrenzfähig zu bleiben...Vermute mal, leider nicht Pimax.

@Tharamur: Hat die meisten Headsets verkauft soweit ich weiss...

• Gefällt mir
Reaktionen: Tharamur
Eye Tracking für Google Cardboard! :D

• Gefällt mir
Reaktionen: branhalor und nargorn
Oder falls Gear VR gemeint ist dann Samsung. Dachte auch zuerst an Sony. Aber dann höchstens für ps5. Alles andere wäre ein Schlag ins Gesicht für alle bisherigen psvr Käufer.
Ich tippe echt auf Samsung. Es gab mal so Gerüchte, Samsung wollte eine neue VR Brille raus bringen.
Oder doch HTC?

"with a leading virtual reality (VR) headset manufacturer "

das kann ja an sich jeder sein da da es ja "a leading..." und nicht "the leading..." von denen heißt.

Zurück
Oben