Der ultimative VR - Games Sammelthread

Wie schauts denn bei Virtual Desktop mit den Codecs aus? Spielt der denn auch alles oder fast alles ab?

Ich kann mit whirligig.xyz, nur 1 einzigen VR Film abspielen obwohl ich mir extra das Toturial von den Developer angeguckt habe... wie man K-Light Codec Pack richtig konfiguriert, wobei das ziehmlich simpel war... und überhaupt nix gebracht hat -.-

Aber ich hab den einen Film dann doch noch passend für VR einstellen können... woow war das cool^^

Fruuky schrieb:
das Feedback der Waffen ist ein bischen mau. Kein Vergleich zu Space Pirate Trainer zB
Was ehrlich, findest du? Kann ich für mich nicht sagen und ich habe beide. Naja jeder kann sich ja selbst ein Bild machen:)

Ebenso in Oculus Home. Glaube Chronos werde ich mir so gönnen, vor allem weil es eh nicht auf Steam erscheinen wird.

Ah 39 Dollar weiss nicht. Gerade Raise of the Tomb Raider, American Truck Sim und Subnautica geholt... Juckt aber schon...

so, Horde-Z gekauft. Krasse Zombies. Das spiel ich morgen wohl mal lieber im Hellen weiter :-) Total krank.
Das Waffenwechseln ist ein wenig wirr, so richtig den Überblick hatte ich nach Practice und Level1 noch nicht. Immer in der Hektik
das falsche ausgewählt :-)

Ich habe mir auch noch Battle-Dome gegönnt. Da kam bei mir sofort die Frage auf, warum ich jemals wieder nen 2D-Deathmatch-Shooter spielen sollte? Man oh man ist das Spiel cool und das trotz der extrem faden Optik.

VR rockt echt alles weg!
Ergänzung ()

EDIT: Der Steam-Sale ist ja echt böse. Da ist ja fast alles cooles dabei. Hover Junkers, Final Approach, Windlands, Vanishing Realms, AudioShield, Battle Dome usw usw.

Leider habe ich schon die meisten Titel :D

Portal 2 für Portal Stories hab ich mir noch geholt

Battledome fehlt noch. Wobei ich wieder keine Ahnung hab wann ich das alles spielen soll.

Aber ich eine so geile Zeit dank VR. An WE Elite dangerous!!

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwer Erfahrung mit Solus Project gemacht? Ist das nur so ein Walking Simulator?

*Nachtrag*

Ich habe Subnautica, aber das lässt sich ja nicht mit der Vive spielen :(

Solus Project scheint nen ganz guten eindruck zu machen, die Steuerung soll aber leider mit der Vive noch eher fürn Popo sein.

Subnautica via Revive geht nicht?

Ich hab mir erstmal Cloudlands Minigolf und ED Horizons gegönnt.

Ich will mir noch entweder Battledome oder Hoverjunkers kaufen und kann mich nicht entscheiden.
Ich zöger das mal noch bis zum Ende der Sales hinaus, eventuell verzichte ich auch auf beide falls ich zur Onward Alpha eingeladen werde...

C3l0ENf.jpg

Ohje.. Da ist eindeutig zu viel mit zu hohen Prozenten im Sale :heul:

edit:
Gut, dass Steam uns vor uns selbst beschützt?
fdDEx5L.png
:p

Zuletzt bearbeitet:
Wie jetzt, Fruuky?! Du hattest Portal2 noch nicht?! Jetzt mal im ernst, das wärs wert mal wieder was am Monitor zu zocken, das Spiel ist ganz große Klasse.... Dennoch wär VR Version besser. ;)

Ich werde heut beim Summersale wohl auch noch nen weiteren VR-Hunni raushaun... Schlimm echt. :D

Ich hab lange gar nichts mehr gezockt ausser hearthstone. VR hat mich erst wieder zurückgeholt :) aber um so heftiger.

trane87 schrieb:
Irgendwer Erfahrung mit Solus Project gemacht? Ist das nur so ein Walking Simulator?

*Nachtrag*

Ich habe Subnautica, aber das lässt sich ja nicht mit der Vive spielen :(

Sunautica ist für mich einer der Geheimtips für VR. Habe es mir am Wochenende für die Rift geholt und spiel eigentlich jeden Abend 1-2 Stunden. Die Immersion ist echt gelungen.

W.

Mracpad schrieb:
Ich will mir noch entweder Battledome oder Hoverjunkers kaufen und kann mich nicht entscheiden.
Ich zöger das mal noch bis zum Ende der Sales hinaus, eventuell verzichte ich auch auf beide falls ich zur Onward Alpha eingeladen werde...

Mit Battle Dome kannst Du nichts falsch machen. Das macht einfach richtig Spaß. Auch gut für Einsteiger, statt wild rumzuballern kann man sich auch erst mal die Farbenpistole schnappen und von Deckung zu Deckung einen weg fürs Team pflastern. Echt sehr cool!

Hover Junkers muss ich noch mal genauer testen. Habs gestern im Sale gekauft, wurde aber immer nur umgeschossen, hatte gar keine Zeit mal in Ruhe die Mechanik zu erkunden. Mal sehen.

Ich kann nur sagen, dass Subnautica mit der Steam-Version und Vive grundsätzlich läuft. Habs eben getestet.
Allerdings kann ich nicht speichern und jedes mal im Menü geht das Spiel kaputt. Danach ist im Spiel HUD, Hände etc weg.
Da muss ich noch mal forschen.

Hier muss man übrigens den Revive-Patch im Steam-Subnautica-Ordner extrahieren und dann über Steam starten. Properties->Theatre-Mode muss vorher noch deaktiviert werden

Zurück
Oben