forbeatn
Lieutenant
Jup is ne Mod, nennt sich Aermacchi MB-339. super detailiertes Modell und Cockpit. sogar mit weitesgehend originaler Bedienungsanleitung^^. Also mit viel Liebe zum Detail gemacht.kellerbach schrieb:Goil! Ist der Jet ne mod?
Ja den Jet MB 339 gibt es mittlerweile im ingame Marketplace.Mr. Rift schrieb:Der Jet ist ist glaube ich mittlerweile offiziell. Die Tage gelesen.
Auch Hubschrauber sollen ja irgendwann offiziell kommen.
Ich hoffe sehr das Helicopter bald kommen.
Kraeuterbutter schrieb:@forbeatn
absolut krass das FlightSimulator-Video..
mir war nicht klar, dass das auch in Boden nähe derart gut ausschauen kann..
unglaublich !
kannst du noch verraten mit welchen Settings (SS, etc. bei der G1) du den betrieben hast, dass es so flüssig läuft
und aufnehmen tust du parallel ja auch noch (kostet ja auch bissal leistung)
was meinst du eigentlich mit " i just captured an area of my desktop stereoscopic mirror, after quadrupled the windows desktop resolution" ?
PS.: wird eigentlich der Flieger auch gerendert wenn man im Cockpit sitzt ?
könntest du weiter nach links oder recht oder gar nach hinten schauen um dann z.b. Tragflächen zu sehen ?
Der simulator sieht wirklich fantastisch aus, vor allem sind die grafischen Unterschiede zwischen 2D und VR Version relativ gering, obwohl die Flat-Version schon fordernd für moderne PCs ist. Da sieht man mal was möglich ist in VR.
Das Flugzeug und Cockpit wird komplett gerendert. man kann sich auch umschauen, müsste man im Video auch sehen. bei Minute 3:35 schau ich auch kurz auf die Tragflächen. Du könntest im Prinzip auch den Kopf raustrecken und nach unten schauen. also quasi Roomscale^^.
Um das Gameplay aufzuzeichnen habe ich einen Bildschirmausschnitt des Desktop Mirrors aufgenommen. Da dieser in Splitscreen dargestellt wird, habe ich vorher die Desktopauflösung per NVidia DSR vervierfacht, um so einen hoch aufgelösten Teil des linken Auges aufnehmen zu können.
Man könnte auch den WMR Preview Mirror aufnehmen, aber der ist unabhängig der eingestellten Auflösung sehr unscharf.
Meine G1 Settings:
OpenXR Renderscale: 100% + Motion Reprojection deaktiviert (Reprojection aktiviert während Aufnahme)
MSFS Renderscale: 70% + TAA (60%+TAA bei Aufnahme)