Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tipp: Wenn ihr ne Lebensgefährtin oder was in der Art habt, zeigt ihr bloss nicht dieses Spiel! Es sei denn, ihr wollt ohnehin eure PS3 in nächster Zeit nicht mehr aus der Nähe sehen. Spaß beiseite, gerade zu zweit ist das Spiel DER Hammer . Also unbedingt 2. Controller besorgen!
Amazon.co.uk hat aber immer noch aktuell 1 Pfund = 1.21€ und LBP kostet schon ohne Versand £29.99 und der Versand ergibt bei vergleichbarem Warenwert bei mir idR um £6. Ich komme da jedenfalls auf deutlich über 40€ incl VAT. Da musst dich irgendwo verlesen haben.
Habe dieses Wochenende erst Last Remnant bekommen und das hat laut Rechnung £39.35 bzw 47.53€ gekostet (incl Versand und Steuer). Das Spiel ist übrigens der letzte Mist und schon alleine technisch die reinste Baustelle, hat Slowdowns wie nix gutes und ist dadurch eine Qual zu spielen. Kein Wunder das Sqaure/Enix vor dem Release keine Testmuster an Magazine heraus gegeben hat und die sehr gute Famitsu-Wertung war wohl auch reine Gefälligkeit.
Also ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich von dem Test bei 4players halten soll. Das spiel hat doch den Anspruch erhoben wieder mehr so zu sein wie anfangs.
Der Autor bemängelt imo all das was es dazu macht...
Der Test strotzt nur so vor Subjektivität und es liest sich zumeist so, alsm wollte der Test von vorne herein schlecht ausfallen. Hab dann auf der 4. Seite aufgehört zu lesen..
@Mojo
Ich hab mich bei dem 4player Test auch gefragt ob das noch objektiv ist.
Man spürt quasi wie sauer der Tester war.
Vielleicht sollte man noch 2-3 Tests dazu lesen um sich ein genaueres Bild zu machen und damit wir hier nicht völlig OT kommen noch schnell einen Bezug zu Tomb Raider. Das Spiel gibt es aktuell bei Media Markt für 46€ in der PS3 Version.
Die Xbox Fassung kostet 57€ glaube ich.
28,99 war mein preis, umrechnung is irgendwas mit knapp 1,16. versand is in den ~33 natürlich net mit drin, hab aber mehrere sachen geholt, deshalb war versand nur ne kleinigkeit da ich aber 2 sachen gekriegt hab (1 dhl paket mit cod5, uncharted und jericho + 1 Royal Mail Brief Little Big Planet - aber ohne Aufpreis!) hab ich die Rechnung von Little Big Planet einzeln, wo eben die 33,40 incl allem draufstehen!
Der Versand geht aber hoch je mehr man bestellt. Ich bestelle immer nur als ganze Lieferung, und dennoch rechnete Amazon.co.uk den Versand immer einzeln drauf. Besonders schlimm ist es bei Amazon.co.jp, denn die nehmen so horrende Versandgebühren, daß es einem oft echt schwer fällt was zu bestellen.
Laut gamezone.de hat ein Sonymitarbeiter einige Details für 2009 verraten:
So soll im März 2009, passend zum Release von Killzone 2, der Preis der PS3 gesenkt werden. Sony wird das natürlich dementieren bis der Arzt kommt, wer ist auch schon so blöd und kündigt VOR Weihnachten eine Preissenkung für NACH Weihnachten an .
Außerdem gab es auf der Mitarbeiterkonferenz von Sony Europe in London erstmals bewegte Bilder zu God of War III und Uncharted 2 zu sehen.
Der Versand geht aber hoch je mehr man bestellt. Ich bestelle immer nur als ganze Lieferung, und dennoch rechnete Amazon.co.uk den Versand immer einzeln drauf. Besonders schlimm ist es bei Amazon.co.jp, denn die nehmen so horrende Versandgebühren, daß es einem oft echt schwer fällt was zu bestellen.
also bei mir warens ganz normal ~8 Euro Versand für die 4 Games, obwohl es mit 2 Paketen gekommen ist. Als ich zuerst nur LBB im Warenkorb hatte warens auch schon ~8 Euro... Hatte auch per Gesamtlieferung angekreuzt, kam aber trotzdem in 2. Vielleicht wars einfach billiger ein kleines DHL Paket mit 3 Games + 1 Game im Royal Mail Päckchen zu schicken, wie ein größeres DHL Paket mit allem.
Weiss nicht was die da dann zusammen gerechnet haben wenn das von Euch stimmt. Aber ist doch auch egal, ist hier angekommen und i bin zufrieden, das ist doch die Hauptsache Hier gehts um andere Schnäppchen