• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Videospiel Schnäppchen Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Version aus England ist natürlich auf englisch.
Aber wenn du unbedingt 20€ mehr für die deutschen Untertitel bezahlen willst, bitteschön. Die Sprachausgabe der deutschen Version ist eh englisch.

Noch besser: Hol dir für das Ersparte ein Wörterbuch Englisch-Deutsch. So lernst du nebenbei etwas (serbisches) Englisch ; )

Zuletzt bearbeitet:
Das Englisch ist bei GTA eh ganz gut zu verstehen weil es meistens Ausländer sprechen und da der Slang weg fällt.

Kerschi schrieb:
Das Englisch ist bei GTA eh ganz gut zu verstehen weil es meistens Ausländer sprechen und da der Slang weg fällt.

Machst du Witze?
Bis ich die Russen in GTA4 halbwegs sauber verstanden habe war das halbe Intro vorbei und dieser Jamaikaner... am besten noch während man im Auto sitzt, fährt und Musik läuft... DANN auch noch Untertittel lesen, das geht mal garnicht... schlimmer als Jar Jar Binks!

Das war mal wieder seit langem ein Spiel wo ich mit dem englisch schon ein paar kleinere Problemchen hatte aber man muss ja eh nur dem Navi nachfahren wenn man mal was nich gerafft hat.

Stimmt schon der Jamaikaner und der eine Dude der die Strasse sauber machen wollte waren schwer zu verstehen, aber bei den Russen und Nico hatte ich keine Probleme.

Meine Playstation aus England ist heute nach nichteinmal 24 Stunden seit Bestellung bei mir angekommen, UPS sei Dank.

Die Spiele, Fernbedienung und das HDMI-Kabel leider erst am Montag, DHL sei Dank ;(

Naja, wollte nur bescheid sagen, dass es sich wirklich um ein Schnäppchen handelt und wunderbar funktioniert! Danke an den Hinweisgeber.

Also wenn man bei Amazon UK so problemlos bestellen kann, dann muss ich mir jetzt vielleicht doch mal eine Kreditkarte besorgen.

Jo auch von mir Danke für den Hinweis auf das UK-Angebot. Hab es mir gleich 2x bestellt, einmal für n Kumpel. Das war gestern, heute ging die Ware laut Mail schon raus! Sehr geil! Freu mich schon wie Sau auf Bluray :)

This order does not meet the eligibility requirements for this offer. Please refer to the details in your promotional offer for further information.

Bei mir funzt das Mit GAME4TEN nicht ???

Bitte um schnelle Hilfe!

Thx ;)

Order now and we'll notify you via e-mail when we have an estimated delivery date for this item. It will ship separately. You can cancel at any time.
Resistance 2 (PS3)
£34.69 - Quantity: 1 - Not in stock; order now and we'll deliver when available
Condition: new
Sold by: Amazon EU S.a.r.L.
Gift options None

Estimated dispatch date for this item: 1 Dec 2008
Sony PLAYSTATION 3 80 GB Console with Batman Begins (Blu-ray)
£293.67 - Quantity: 1 - In Stock
Gift options None

Estimated dispatch date for these 4 items: 1 Dec 2008
Sony Blu-Ray Disc Remote Control (PS3)
£18.22 - Quantity: 1 - In Stock
Gift options None

--------------------------------------------------------------------------------

Rambo [Blu-ray] [2008] - Jake LaBotz
£17.20 - Quantity: 1 - In Stock
Gift options None

--------------------------------------------------------------------------------

HDMI Cable (PS3)
Gift options None

Dead Space (PS3)
£39.62 - Quantity: 1 - In Stock
Gift options None

Hast du alle Teile in der richtigen Reihenfolge in deinen Warenkorb gelegt? Wenn ja, dann musst du bis zu Pay deine Daten angeben und dann GAME4TEN eingeben. So hat es bei mir gestern funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
Ja eigentlich schon.

Ich werds einfach nochmal probieren (zum 10ten mal^^)

Ich lösch mal den Cache etc...

Hm, komisch, weil alles, was du ausgewählt hast, steht dir ja in dem Paket zur Verfügung, da konnte ich also nicht den Fehler entdecken. Hast du vll. GAME$TEN geschrieben statt GAME4TEN?

Nein auch nicht?!
Es funktioniert einfach nicht mit dem ZusatzGame für 10 Pfund?

kannst du das vielleicht mal durchprobieren, um auszuschliessen das es an mir liegt?

Mist mit der folgenden Konstellation klappt es, aber das will ich nicht *schnief*

Order now and we'll notify you via e-mail when we have an estimated delivery date for this item. It will ship separately. You can cancel at any time.
Motorstorm: Pacific Rift (PS3)
£34.65 - Quantity: 1 - Not in stock; order now and we'll deliver when available
Gift options None

Estimated dispatch date for this item: 1 Dec 2008
Sony PLAYSTATION 3 80 GB Console with 300 (Blu-ray)
£293.67 - Quantity: 1 - In Stock
Gift options None

Estimated dispatch date for these 5 items: 4 Dec 2008 - 8 Dec 2008
HDMI Cable (PS3)
£18.22 - Quantity: 2 - In Stock
Gift options None

Spider-Man 3 [Blu-ray] [2007] - Tobey Maguire
£14.16 - Quantity: 1 - Usually ships in 6 to 9 days
Gift options None

Sony Blu-Ray Disc Remote Control (PS3)
Gift options None

Fallout 3 (PS3)
£27.74 - Quantity: 1 - In Stock
Gift options None

Sorry, schaff ich jetzt leider nicht mehr, hab Feierabend ;)

Als Tipp kann ich dir noch sagen, ich hab z.B., nachdem ich PS3 mit Film ausgewählt hatte mit dem Haken und das ganze "add to Basket" gemacht hatte, wieder auf die PS3 gedrückt, um zu der Übersicht zu kommen wo man die Sachen mit einem Häckchen auswählt. Dann hab ich das nächste angewählt mit Häkchen und wieder "add to Basket" gedrückt. Danach wieder zur Übersicht usw. bis ich alles im Basket hatte. Also nicht alles auf einmal sondern Stück für Stück aus der Übersicht des Angebots.

Ansonsten bin ich auch ratlos, sorry. Viel Glück noch.

Edit: Na wenn es so klappt, dann hab ich keine Ahnung was los ist. Vll. liegst am Bundle mit Batman Begins, vll. an Dead Space oder Resistance 2. Musst mal alles durchprobieren um den Fehler zu finden.

@ f.00ty und heilmaenner

Freu mich immer anderen geholfen zu haben. =)

Das Angebot ist einfach unschlagbar. Haben selbst 3 mal Resistence 2 dort bestellt (ich und ein paar Kumpels) Das kostet uns nur 45€ Hier im Saturn und MM & Co kostet es sicher wieder 70€ das sind ganze 25€ mehr...

Amazon UK ist schon ne tolle Sache. :)

@ AMDX2

Komische Geschichte bei dir... hmm

Eben ist mein Little Big Planet angekommen :)
Auf der Rechnung steht ein preis von 75,90€ - ich habe dort angerufen, wo mir zum Glück gesagt wurde, dass ich nichts mehr zu zahlen habe :)

Also hab ich es jetzt für 35,90€ bekommen - Perfekt ;)

Dakine schrieb:
Eben ist mein Little Big Planet angekommen :)
Auf der Rechnung steht ein preis von 75,90€ - ich habe dort angerufen, wo mir zum Glück gesagt wurde, dass ich nichts mehr zu zahlen habe :)

Also hab ich es jetzt für 35,90€ bekommen - Perfekt ;)
Neckermann? Hab vorgestern einen Brief bekommen dass innerhalb der nächsten 2 Wochen versendet wird.

michael54431 schrieb:
1 Pfund ~ 1,20 Euro zur Zeit, schwankt aber täglich sehr stark!

http://de.finance.yahoo.com/currency/convert?from=GBP&to=EUR&amt=1&t=5d

Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben