Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist nicht so einfach. Entweder du hast Glück bei Real (wobei mir das irgendwie "zu einfach" klingt mit dem "einfach an die Info gehen und Rabattcoupon abgrasen") oder du hast Glück und findest irgendwo ne PS3 mit falsch ausgewiesenem Preis .
Für die Amazon.co.uk Lösung brauchst du meines Wissens ne KK - und dann wäre dann noch die Sache mit der Garantie...
Welche 22€ Grenze?
Die Spiele von play.com kommen aus England und das ist ja bekanntlich Teil der EU.
Du brauchst dich also nicht vor dem Zoll zu fürchten.
ja ihr lest schon richtig! ... braucht nich für jeden "knaller" den ihr seht nen post machen!
was ich nur empfehlen kann ist amazon.co.uk teils sehr billig und für leute mit KK einfach die schnellste/sicherste art.
ach ja bei play.com braucht ihr auch ne KK
wo ich bisher aber auch nur positive erfahrungen hatte war über ebay.co.uk! Ob aus Thailand, Canada oder HongKong - es kam immer an OHNE probs. einmal dauerte es fast 2 wochen aber pfff .... dafür spar ich mir n haufen kohle!
Also meine PS3 von amazon.co.uk kam heute morgen an! Letzten Donnerstag bestellt. Respekt! Hat alles einwandfrei funktioniert - die Suche nach einem passenden Stromkabel gestaltete sich jedoch als langwierig
Bin auch auf das play.com-Angebot gestoßen (worden). Das sind ja dann UK-Versionen. Gibts da wenigstens deutsch Untertitel bei GTA4 und MC:LA? Würde mich freuen. Und ich such noch ne günstige Quelle für FIFA09, das ich aber sehr gerne auf komplett deutsch hätte!
Und wenn man die Spiele durch hat kann man die schön ohne Verlust bei eBay oder Amazon Marketplace verticken.
Das Gute bei Amazon.co.uk ist das die Daten vom dem Amazon.de Account übernehmen.
Trotzdem sollte man nur in England bestellen wenn man auch einigermassen Englisch spricht/versteht, falls es mal Probleme mit der Lieferung gibt..........
@ f.00ty,
nein! Ist noch nicht da. Wird jedoch per RoyalMail geschickt, dauert wohl noch ein paar Tage. Laut "Your account" kommt sie am 04.12.; Black Hawk Down fehlt auch noch, kommt am 05.12. ...