-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Videospiel Schnäppchen Thread
- Ersteller Kerschi
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Ja ich hab es jetzt auch bekommen, allerdings wollten sie von mir 45€.
Der erste Berater hat sich dann quer gestellt und mir dann eine neue Nummer gegeben, dort haben sie den Fehler korrigiert und jetzt hab ich auch 35,95€ überwiesen.
Der erste Berater hat sich dann quer gestellt und mir dann eine neue Nummer gegeben, dort haben sie den Fehler korrigiert und jetzt hab ich auch 35,95€ überwiesen.
Foxman
Captain
Call of Duty 4 für 1188 € 
http://www.amazon.co.uk/Call-of-Dut...4?ie=UTF8&s=videogames&qid=1227885293&sr=1-24
http://www.amazon.co.uk/Call-of-Dut...4?ie=UTF8&s=videogames&qid=1227885293&sr=1-24
.mojo
Fleet Admiral
CoD4 GotY Edition (PS3) £31.80
http://www.amazon.co.uk/Call-Duty-M...983178-6723312?ie=UTF8&qid=1227885293&sr=1-24
preis bei amazon.de
EUR 72,45
zweiundsiebzig!!!!
Das ist doch ein verdammt schlechter Scherz...
Die Box Version kostet sogar EUR 74,99
http://www.amazon.co.uk/Call-Duty-M...983178-6723312?ie=UTF8&qid=1227885293&sr=1-24
preis bei amazon.de
EUR 72,45
zweiundsiebzig!!!!
Das ist doch ein verdammt schlechter Scherz...
Die Box Version kostet sogar EUR 74,99
Zuletzt bearbeitet:
Scarred
Commander
K
Killiecrankie
Gast
Habe zum ersten mal, laut einem User hier im Forum, bei www.shopto.net bestellt.
Der Shop ist in England und der Versand kostet 5€. Dort hab ich Resistance 2 für 42,99€
gekauft und ist heute gekommen
.
Der Shop ist ziemlich günstig und empfehlendswert.
Der Shop ist in England und der Versand kostet 5€. Dort hab ich Resistance 2 für 42,99€
gekauft und ist heute gekommen
Der Shop ist ziemlich günstig und empfehlendswert.
DaFubu
Lieutenant
t!ng
Lt. Commander
Hab doch gesagt, dass sich das Bestellen bei Amazon.co.uk lohnt. Hab vorgestern meine 3 Spiele bekommen:
Grid X360
Bad Company X360
Conan PS3
-------------------
~86€ inkl. Versand.
Alles ohne Probleme. Die Siele sind sogar auf deutsch. Hat mich etwas enttäuscht. Wenn ich beispielsweise die PS3 auf Englisch stelle, ist Conan auf Englisch. Ich mag die deutschen Versionen nicht so.
@Kerschi:
Kreditkarte lohnt sich auf jeden Fall für sowas. Bei der Ing-Diba hab ich eine , da kriegste 50cent gut geschrieben für jeden Einkauf über 20€.
Ich hab letztens was davon gehört, dass in England die Mehrwertsteuer um 2.5% oder so gesenkt wird. Das heißt wahrscheinlich, dass die Spiele dort noch billiger werden. Noch ein Grund dort zu bestellen.
Grid X360
Bad Company X360
Conan PS3
-------------------
~86€ inkl. Versand.
Alles ohne Probleme. Die Siele sind sogar auf deutsch. Hat mich etwas enttäuscht. Wenn ich beispielsweise die PS3 auf Englisch stelle, ist Conan auf Englisch. Ich mag die deutschen Versionen nicht so.
@Kerschi:
Kreditkarte lohnt sich auf jeden Fall für sowas. Bei der Ing-Diba hab ich eine , da kriegste 50cent gut geschrieben für jeden Einkauf über 20€.
Ich hab letztens was davon gehört, dass in England die Mehrwertsteuer um 2.5% oder so gesenkt wird. Das heißt wahrscheinlich, dass die Spiele dort noch billiger werden. Noch ein Grund dort zu bestellen.
-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
Immoment sind die Preise sehr geil bei Amazon.co.uk
Habe mir dort NBA2k9 für die 360 mit Versand usw. für 31€ bestellt, was will man mehr?
Habe mir dort NBA2k9 für die 360 mit Versand usw. für 31€ bestellt, was will man mehr?
Abrissbirne
Commander
Wenn jemand von euch mal nen Link zu nem günstigen Deadspace hätte, wäre ich sehr dankbar 
Z
ZeroBANG
Gast
bei diesem shopto.net ist zwar alles relativ billig allerdings akzeptieren die nur kreditkarten, nichtmal paypal -.-
kosten kreditkarten eigentlich was, kann man die wenigstens online beantragen?
kosten kreditkarten eigentlich was, kann man die wenigstens online beantragen?
K
Killiecrankie
Gast
Ich hab meine KK bei meiner örtlichen Bank wo ich auch Konto habe geholt. Kostet im Jahr glaub ich 30€ Gebühr.
Schau mal bei Online Banken nach zB. Diba oder 1822direkt, vielleicht gibts da was günstiges.
Schau mal bei Online Banken nach zB. Diba oder 1822direkt, vielleicht gibts da was günstiges.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.