• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Videospiel Schnäppchen Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch eine Info:
Resistance 2 von amazon.co.uk ist komplett auf deutsch!

Die Produzenten pressen einfach alle Sprachen auf die Scheibe ;-)
Is für die wahrscheinlich einfacher

S3b86 schrieb:
So, ich werde mir jetzt auch ne PS3 zulegen. Am Besten mit LBP.
Kann mir jemand nen guten Tip geben?

Das ging aber schnell. Du hast doch erst vor kurzem zur Elite gegriffen.
Darf man fragen warum Du jetzt so schnell auch eine PS3 möchtest. Ich meine Du hattest ja immer gesagt dass Du irgendwann eine kaufen würdest, aber so schnell?!
Respekt, ich bin beeindruckt. Du bist der gleiche Freak wie ich;):D

Weiß nicht ob der mybuy Gutschein für 50€ noch gültig ist, aber so kämst Du an eine PS3 für 350€.
Wenn Du dann noch LBP wegrechnest bist bei 290€ für die Konsole.
Klar immer noch schlechter als das Angebot von Amazon uk, aber ohne KK schaut es halt mau aus.

Es ist sogar deutsche Sprachausgabe im Spiel. Wobei englisch da bestimmt cooler klingt. Egal.
Leider ist auf der FIFA 09-PS3-Version KEIN deutsch dabei. Beim Fußball hätte ich aber schon gerne alles auf deutsch. Also das günstigste FIFA 09 finde ich derzeit bei Amazon.de für 55EUR. Weiß jemand noch andere gute Quellen?

Man kann sich aber doch kostenlos die deutsche Sprachausgabe für Fifa 09 im PSN holen!?

Hm stimmt. Das heißt, dass das Spiel selbst aber noch englisch bleibt (Menüs usw), nur die Kommentatoren deutsch schwätzen?

btw: Der Dualshock 3 ist doch immer wireless, oder? Ich brauch nämlich noch einen Zweiten, den ich mir ebenfalls bei Amazon.co.uk für £34.25 (derzeit 40,70EUR) bestellen wollte.

Also ich kann auch nur für alle KK Besitzer Amazon.uk empfehlen, hab mir letzten Donnerstag Little Big Planet + einen zweiten Dualshock3 für knapp 80 Euro inkl. Versand etc. bestellt und am Samstag (!) lag das Päckchen in der PAckstation :D

Und LBP komplett in Deutsch !

PS: genau den hab ich mir bestellt . ja ist wireless. Ist aber kein Kabel zum Aufladen dabei.

@ Elvis,
okay das fehlende Kabel kann ich verschmerzen! Und ich kann dir nur zustimmen: Amazon.co.uk hat krasse Preise!

Kerschi schrieb:
Das ging aber schnell. Du hast doch erst vor kurzem zur Elite gegriffen.
Darf man fragen warum Du jetzt so schnell auch eine PS3 möchtest. Ich meine Du hattest ja immer gesagt dass Du irgendwann eine kaufen würdest, aber so schnell?!
Respekt, ich bin beeindruckt. Du bist der gleiche Freak wie ich;):D

:D

Bei der 360 ärgert mich, dass man sie als DVD Player im Prinzip vergessen kann. In ruhigen Stellen (z.B. beim aktuellen Horrorfilm Mirrors) ist das DVD Laufwerk einfach zu laut.

Desweiteren ärgert mich, dass der Onlinedienst 60€ im Jahr kostet.
Gut, er ist zwar wirklich besser und schneller als das PSN, aber der Unterschied ist nicht so dramatisch. Nach meinem Abo werde ich jedenfalls nicht mehr verlängern.

Dann die Sache mit der Festplatte, die mich ebenfalls ärgert. 100€ für 120GB bei der 360, 60€ für 320GB bei der PS3.

Und dann natürlich noch die sehr guten Multimediafunktionen der PS3, inkl. BluRay.

Ich vermute mal, dass die PS3 bei mir die Hauptkonsole wird, vorallem wegen der Multimediafunktionen.
Trotzdem möchte ich die 360 nicht mehr hergeben, da es doch ein paar richtig gute Exklusiv Kracher gibt.

Ein direkter Vergleich würde imo zugunsten der PS3 ausfallen.
Zwar kein KO-Sieg, aber ein klarer Punktsieg.

Fehlgriff nicht, ich hab ja sehr großen spaß an fable2, gow1+2 und was sonst noch so kommt^^

Ja schon, war ja nur eine Feststellung der offiziellen Preise.^^
Man bekommt ja was geboten dafür, so ists ja nicht.

ich denke michael meint dass Du den Spaß auch mit einer Arcade haben hättest können.
Egal, komm zur dunklen Seite der Macht mein Sohn gchoooooh..gchoooooh:D

Ne im Ernst, kann dich gut verstehen ich seh es nämlich ganz genau wie Du.
Die Xbox ist super und es macht auch Spaß mit ihr zu zocken, aber die PS3 ist halt ein Komplettpaket welches mich begeistert.

Jep Kerschi, das hab ich mittlerweile auch eingesehen.
Eine Pro hätte wirklich gereicht, aber naja. Man will ja immer das Beste ;D

Hat jmd nen guten Link für die PS3 80GB mit LBP oder anderes gutes Spiel?
Will heut noch bestellen. (Keine Kreditkarte vorhanden)

Update:
Ich hab mir grad nen Dualshock3 und Midnight Club: Los Angeles über Amazon.co.uk bestellt. Macht dann £61.17 inkl. Versand (derzeit ca. 72EUR) ... kann man net meckern. Zusätzlich dann noch GTA4 bei play.com für 25,49EUR inkl. Versand. Leider war Far Cry 2 für 25,49EUR schon vergriffen - da warte ich mal ab.

Jetzt fehlt zum völligen Spieleglück nur noch FIFA 09 auf deutsch.

Jup hab mir eben auch GTA4 für 25,46€ gekauft. Sollte nächste Woche da sein, also jetzt brauch ich nur noch eine PS3 dann gehts los. Werde meine vielleicht bei Myby holen. An sich wollte ich auf die PC Version von GTA 4 warten, jedoch denke ich, dass man mit 25€ nicht günstiger wegkommen kann. Also ich muss schon sagen das ist richtig Krass, für meine Wii wären diese Schnäpchen garnicht möglich. Also wer sagt, dass die PS3 Games teuer sind, der hat zwar in Bezug auf Deutschland recht, aber wer eine Kreditkarte sein eigen nennt, ist klar im Vorteil.

@S2b86
Ich hab ein wenig gegoogelt, aber nix wirklich günstiges gefunden wegen deiner PS3.
Eine Kreditkarte wär es halt, aber ich bin da immer noch nicht bereit dazu.
So ein Angebot wie bei Amazon UK wirst Du vergessen können und so viel sparst Du dann im Internet auch nicht.
Vorschlag: Verkauf deine große Elite Festplatte auf ebay, kauf dir dann eine 20 GB. So machst Du wahrscheinlich 80€ gut. Geh dann in den MM und kauf dir das LBP Bundle. Am Ende musst dann für die PS3 + LBP noch 320€ drauf zahlen und die Konsole wäre dann nackt für 250€ hergegangen.
Man muss sichs halt einfach nur schön rechnen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben