• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Videospiel Schnäppchen Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Foxman schrieb:
Wenn ich mir das Bundle so geholt hätte ohne bereits ne PS3 zu besitzen, und ich würde bis auf die PS3 und den DualSchock alles verkaufen, käme ich auf ca. 250€ (PS3 + Controller)

Wer da noch überlegt....
Wäre mir zwar zu viel Stress, aber kla, hat sich gelohnt.
Am Ende kommt die PS3 dann sogar noch billiger nach meiner Rechnung.
Fernbedinung 30€
Tomb Raider 55€
LBP 60€
Blu Ray 25€
HDMI Kabel 20€
Kostenpunkt: 190€
380 -190 wäre dann 190€ für die nackte PS3!!!
Billiger geht es wohl nicht mehr!

S3b86 schrieb:
So, habe mir heut auch meine PS3 geholt für 389€ bei Saturn, das LBP Bundle.
Hab sie dann gleich mal neben meiner 360 Elite geparkt und nen Soundcheck gemacht.
Graz zur PS3. Hoffe Du hast viel Spaß mit der Konsole. Bin mal gespannt wie dein Fazit die nächsten Tage ausfällt und welche Konsole deine Zockerheimat wird.

S3b86 schrieb:
Falls ich mich an den etwas kleinen Controller gewöhne, kauf ich mir die Spiele in Zukunft auf PS3, allein schon wegen der Lautstärke.
Ja das mit dem Controller ist so eine Sache. Wenn ich nur mit dem DS3 zocke dann taugt mir der Controller super gut. Jetzt nach Gears 2 hätte ich mir fast den Controller der 360 für Call of Duty 5 gewünscht. Der ist für Shooter nach meinen Empfinden einfach irgendwie besser.

S3b86 schrieb:
edit: Falls mich jemand adden will. PSN-ID: S3b_86Yo
Wäre mal eine Idee. Vielleicht können wir ja mal ein paar Level LBP zocken.

@all
Wie wäre es generell mal wenn wir PS3 Jungs uns mal zu einem Onlinematch treffen?
Könnten wir nicht mal eine Partie Call of Duty oder Resistance zocken auf einer geschlossenen Karte?

Hab da generell kein Problem mit, nur zocke ich Shooter generell nur auf meinen PC. Selbst bei GTA 4 warte ich brav auf die PC Version :).

Derzeit hab ich eh nur LBP, GT5P und MGS4, und meine Frau hat mir schon Schläge angedroht, falls ich jetzt munter weiter Spiele kaufe :D.

ID: Hackedicht77

Meine ID: Fankenkerschi
Ich schau mal ob ich da was organisieren kann.
Wie funzt das bei LBP. Wie könnten wir uns da treffen?
Was die Frau angeht versteh ich das:rolleyes:
Ich hatte jetzt ein paar Tage zum zocken da meine Frau mit dem Kind weg war. Bei Oma:king:
wenn sie heute Abend dann wieder heim kommt war es das für mich auch erst mal wieder.
Dann komme ich auch wieder nur noch sporadisch zum zocken:mad:

Zuletzt bearbeitet:
Toys R Us und 20% Aktionen

Hi,

auf der Rückseite des aktuellen Toys R Us Weihnachtskatalogs sind Rabatt-Gutscheine drauf:

05. - 06.12.2008: 20% beim Kauf eines Playstation-Spiels (PSP, PS2 oder PS3)
12. - 13.12.2008: 20% beim Kauf eines Wii-Spieles
19. - 20.12.2008: 20% beim Kauf eines Nintendo DS-Spieles

Jeder Gutschein gilt also nur für ein Spiel - aber man kann sich ja mehrere Kataloge mitnehmen :)

Hier lagen die Kataloge im Markt aus, ich hab mir ein paar mitgenommen, aber haupsächlich wegen der Lego-Rabatte (ebenfalls 20% am 22. und 23.12.2008). Falls jemand die anderen Gutscheine haben möchte, kann er/sie sich die in Düsseldorf gerne abholen... :)

Gruß,
Andreas

Goil! Hab FIFA09 für PS3 für 38EUR bei trade-a-game geschossen! Ok, is gebraucht, aber die geben ja Garantie und sooo verbraucht sein kann das Spiel aufgrund des noch relativ frischen Release nicht. War aber wohl das letzte Exemplar, ist zumindest schon wieder weg. Kommt übrigens schon morgen! Krass ...

Durch einen für mich unergründlichen Fehler bei shopto.net, kann ich mit meiner KK dort Dead Space nicht bestellen :(

Falls also noch wer das Spiel zu nem günstigen Preis sieht, sagt mir bescheid!

Little Big Planet für 38,99 EUR + 2,99 P&V bei Dealmunky - aber nur heute!

PSN ID: Michaelikus

LBP wäre natürlich super im Multi, können da auch pro Console 2 online spielen? dann wäre meine bessere Hälfte auch noch mit dabei :D

PSN ID: DeathAngel03 :)

Aktuell bin ich fast nur am WoW zocken wenn mal Zeit ist.... aber am WE könnt das was werden auf der PS3 ;)

@S3b86

Gratzi zur PS3 :daumen:

Wie könnten wir uns da treffen?

Das ist sehr einfach: Wenn du Leute auf deiner Friendslist hast und bei irgendein Level "im Multiplayer spielen" auswählst -> kannst du von dortaus die Leutz von deiner FL einladen. Wenn diese annehmen stehen sie bei dir auch schon in der "Lobby" ^^

können da auch pro Console 2 online spielen?

Gute Frage...ich glaube aber zu 90% ja ^^ habs mit 2 Personen noch nicht online probiert.

Zuletzt bearbeitet:
Ihr könnt einem echt leid tun, Kerschi z.B.

Ich bin ledig und kinderlos daher massig Zeit zum Zocken. (Abgesehen von arbeit+freudin ^^)

Hab gestern die ersten 2 Levels von LBP gespielt... Hm, ziemlich verrückt das Spiel.
Aber echt innovativ und gut gemacht. Ich werds auf jedenfall weiterzocken.
Ziemlich enttäuscht war ich hingegen vom Marktplatz.
Naja, ich leg mir mal nen US Account zu, hoffentlich sieht es dann besser aus. :)
Ansonsten hab ich nen sehr positiven Eindruck von der PS3. Das Gehäuse knarzt nicht wie bei der 360 und die Konsole ansich ist verdammt leise, nahezu lautlos. (inkl Laufwerk)

Naja, ich leg mir mal nen US Account zu, hoffentlich sieht es dann besser aus.

dazu noch nen Account aus Östereich oder Schweiz und nen JAP Account (google hilft dabei ^^)... der Deutsche Store ist wirklich ein Witz. Bedenke das manche US Inhalte nur bei "US Spielen" funtkionieren (z.B. LBP), d.h. das du Sachen die du im US Store runterlädst nicht mit der DE Version nutzen kannst

S3b86 schrieb:
Ihr könnt einem echt leid tun, Kerschi z.B.

Ich bin ledig und kinderlos daher massig Zeit zum Zocken. (Abgesehen von arbeit+freudin ^^)

Das war ich in deinem Alter auch noch und klar die Zeit war super. Keine Verantwortung, nur am Feiern, Zocken, Uni schwänzen usw.
Man konnte seinen Tag so gestallten wie man wollte.
Tja, das ist vorbei, aber es ist o.k so. Ich möchte meine Familie nicht mehr eintauschen gegen diese Zeit.
Vater zu sein gibt einen unheimlich viel. Klar es nimmt auch viel, aber dass gibt man gerne ab.
Wenn ich mit meiner Tochter auf den Weihnachtsmarkt gehe und sehe wie ihre Augen leuchten dann werd ich selbst nochmal zum Kind.
Gut, hier geht es ja um LBP.
Wenn ich mal Zeit habe mich damit zu befassen dann versuche ich mal eine Freundesliste zu erstellen. Hab jetzt noch keine Ahnung wie das funzt, aber wundert euch nicht wenn ihr von Frankenkerschi Post bekommt.

PSN: Steiner84

Mein LBP sollte heute der Postman bringen.
Obwohl mich das jetzt etwas zweifeln lässt:
Foxman schrieb:
Little Big Planet geht für ca. 40€ weg
müsste das nicht "ging" heißen ?!
:freak:

ansonsten bin ich auch gern mal dabei was online zu zocken, ich hab aber kein Headset.

edit: kein LBP für mich heute... Die Post liefert heute wegen des Schneefalls nicht..
Aber naja, was soll ich mich aufregen. Schließlich hat er mir ebenso einen freien Tag beschehrt :D

Zuletzt bearbeitet:
Cool, dass jetzt so viele in England bestellen ^^

Hier nochmal ein kleiner Tip, der einige Seiten vorher schon gepostet wurde: www.dudeins.eu

HF

So, hab LBP aus UK für 35,99€ bei Shopto.net bestellt.

Auch wenn ich noch nix über dieses Spiel kenne, wenns alle haben will ichs auch :D.

Kerschi schrieb:
Das war ich in deinem Alter auch noch und klar die Zeit war super. Keine Verantwortung, nur am Feiern, Zocken, Uni schwänzen usw.
Man konnte seinen Tag so gestallten wie man wollte.
Tja, das ist vorbei, aber es ist o.k so. Ich möchte meine Familie nicht mehr eintauschen gegen diese Zeit.
Vater zu sein gibt einen unheimlich viel. Klar es nimmt auch viel, aber dass gibt man gerne ab.
Wenn ich mit meiner Tochter auf den Weihnachtsmarkt gehe und sehe wie ihre Augen leuchten dann werd ich selbst nochmal zum Kind.
Gut, hier geht es ja um LBP.
Wenn ich mal Zeit habe mich damit zu befassen dann versuche ich mal eine Freundesliste zu erstellen. Hab jetzt noch keine Ahnung wie das funzt, aber wundert euch nicht wenn ihr von Frankenkerschi Post bekommt.

Kann ich mir vorstellen, nur ist es für mich noch etwas zu früh. :)
Warum eigentlich Frankenkerschi, bist du kein echter Bayer? :D

Klar bin ich echter Bayer nur eben einer aus dem fränkischen Teil Bayerns;)
Meine Mutter ist aus Franken mein Vater aus Oberbayern. Aufgewachsen bin ich in Nürnberg bevor wir später in Vaters Heimat nach München gezogen sind.
Meine Frau ist aus Niederbayern. Somit hab ich fast alle bayrischen Stämme irgendwie in der Familie. Für die CSU sind wir sicher eine Gesamtbayrische Musterfamilie.:lol:
Obwohl ich noch in München zur Schule ging und ich München liebe hat sich doch Nürnberg als meine Heimatstadt irgendwie durchgesetzt. Bin halt dort geboren.
Deswegen auch FCN und nicht FCB obwohl ich damit zum Außenseiter wurde in meiner Klasse:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben