Wäre mir zwar zu viel Stress, aber kla, hat sich gelohnt.Foxman schrieb:Wenn ich mir das Bundle so geholt hätte ohne bereits ne PS3 zu besitzen, und ich würde bis auf die PS3 und den DualSchock alles verkaufen, käme ich auf ca. 250€ (PS3 + Controller)
Wer da noch überlegt....
Am Ende kommt die PS3 dann sogar noch billiger nach meiner Rechnung.
Fernbedinung 30€
Tomb Raider 55€
LBP 60€
Blu Ray 25€
HDMI Kabel 20€
Kostenpunkt: 190€
380 -190 wäre dann 190€ für die nackte PS3!!!
Billiger geht es wohl nicht mehr!
Graz zur PS3. Hoffe Du hast viel Spaß mit der Konsole. Bin mal gespannt wie dein Fazit die nächsten Tage ausfällt und welche Konsole deine Zockerheimat wird.S3b86 schrieb:So, habe mir heut auch meine PS3 geholt für 389€ bei Saturn, das LBP Bundle.
Hab sie dann gleich mal neben meiner 360 Elite geparkt und nen Soundcheck gemacht.
Ja das mit dem Controller ist so eine Sache. Wenn ich nur mit dem DS3 zocke dann taugt mir der Controller super gut. Jetzt nach Gears 2 hätte ich mir fast den Controller der 360 für Call of Duty 5 gewünscht. Der ist für Shooter nach meinen Empfinden einfach irgendwie besser.S3b86 schrieb:Falls ich mich an den etwas kleinen Controller gewöhne, kauf ich mir die Spiele in Zukunft auf PS3, allein schon wegen der Lautstärke.
Wäre mal eine Idee. Vielleicht können wir ja mal ein paar Level LBP zocken.S3b86 schrieb:edit: Falls mich jemand adden will. PSN-ID: S3b_86Yo
@all
Wie wäre es generell mal wenn wir PS3 Jungs uns mal zu einem Onlinematch treffen?
Könnten wir nicht mal eine Partie Call of Duty oder Resistance zocken auf einer geschlossenen Karte?