Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mr.Mojo, ich kann dir das Girokonto der Ing Diba uneingeschränkt empfehlen!
Es hat nette Vorteile, die du bei den Prepaidkarten zT nicht hast!
1. Ist sie immer kostenlos.
2. Bekommt man 50Cent gutgeschrieben, sobald man etwas für mehr als 20€ kauft, also eigentlich bei jedem Game.
3. Ist sie mir seriöser als irgendwelche Onlinekreditkarten, ka wie es da mit der geldsicherung aussieht.
4. Ist sie jederzeit kündbar
Langsam wird es pervers was die Engländer für Bunles raushauen.
• Game.co.uk verschleudert aktuell Sony PS3 80GB + Little Big Planet, Motorstorm: Pacific Rift, Mirror’s Edge, Prince of Persia, FIFA 09, Transformer [Blu-Ray] (mit dt. Tonspur) für ~405€
• Xbox 360 Premium Gears of War 2 Bundle + FarCry 2 + Sega Superstar Tennis + PGR4 für ~220€
Nur leider wird man in D da nichts von haben weil die nur bis zu einem Kilo Gewicht pro Lieferung nach Deutschland versenden.
Man muss sich aber schon fragen warum innerhalb der EU so krasse Preisdifferenzen drin sind. Da kommt man sich ja fast verschaukelt vor!
Also versuchen kann man es ja mal. Ich meine eine PS3 mit "5" aktuellen Top Titeln die alleine schon einen Wert von 300€ in Deutschland haben, dazu dann noch eine Blu Ray, das ist schon absolut krass. Da bekommt man die PS3 quasi zu den Spielen geschenkt!!!
Bei der Xbox ist es ja fast das selbe.
Ne, das ist mir jetzt zuviel Act.
Abgesehen davon hab ich noch keine KK.
Aber eins steht fest: Nach Sylvester wird das Ding beantragt und dann bestell ich meine Spiele nur noch dort, sollen die deutschen Händler halt die Preise anpassen.
Stimmt, Uncharted muss auch noch rein.
Und Assassins Creed.
Mit MGS4 kann ich nichts anfangen, habe die Demo nach 10 Min wieder gelöscht.
Rumschleichen und auf Alarm usw aufpassen ist nicht so mein Ding.
Den ersten Teil auf der Playstation 1 fand ich irgendwie besser.
Assassins Creed war für mich nicht so der Bringer. Tolle Grafik? ja! Interessantes Setting? Ja! Abwechslung oder Spielspaß? Nö!
Für zwischendrin mal ganz nett, aber kein echter Hammer.
Ich könnte noch das mittlerweilen betagte The Darkness empfehlen! Aber nur die Uncut Version.