• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Videospiel Schnäppchen Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klar.
Amazon sowieso und play.com ist auch ein Riesenladen.
Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen.

Mr.Mojo, ich kann dir das Girokonto der Ing Diba uneingeschränkt empfehlen!
Es hat nette Vorteile, die du bei den Prepaidkarten zT nicht hast!
1. Ist sie immer kostenlos.
2. Bekommt man 50Cent gutgeschrieben, sobald man etwas für mehr als 20€ kauft, also eigentlich bei jedem Game.
3. Ist sie mir seriöser als irgendwelche Onlinekreditkarten, ka wie es da mit der geldsicherung aussieht.
4. Ist sie jederzeit kündbar :D

Wollte mir jetzt 2 Games und 2 dualshock 3 Controller von play.com kaufen aber da steht "This item can only be delivered to a UK address."

Warum?

Edit: Dasselbe bei Amazon.co.uk, allerdings nur bei den Games, bei den Controllern würde es gehen. Was ist denn jetzt los?:freak:

Edit2: Scheint nur bei bestimmten Games zu sein. LBP und Halo3 kann ich nicht bestellen. Motorstorm 2 geht aber. Versteh ich net.

Edit3: Hat sich erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Nicht wirklich günstig, das ist ja das aus dem Store und das ist der normale Preis.

So, jetzt hab ich auch mal in UK zugeschlagen, konnte nicht widerstehen.

2x Dualshock3 Controller, Little Big Planet und Halo 3 für nur knapp 150€. Hier hätte ich mindestens 230€ dafür bezahlt.

Langsam wird es pervers was die Engländer für Bunles raushauen.

• Game.co.uk verschleudert aktuell Sony PS3 80GB + Little Big Planet, Motorstorm: Pacific Rift, Mirror’s Edge, Prince of Persia, FIFA 09, Transformer [Blu-Ray] (mit dt. Tonspur) für ~405€
• Xbox 360 Premium Gears of War 2 Bundle + FarCry 2 + Sega Superstar Tennis + PGR4 für ~220€
Nur leider wird man in D da nichts von haben weil die nur bis zu einem Kilo Gewicht pro Lieferung nach Deutschland versenden.
Man muss sich aber schon fragen warum innerhalb der EU so krasse Preisdifferenzen drin sind. Da kommt man sich ja fast verschaukelt vor!

Also Ich hab mir bei Game.co.uk die Fallout 3 Limited Edition bestellt, die hat auch über 1kg und sie wurde heute verschickt.

Also versuchen kann man es ja mal. Ich meine eine PS3 mit "5" aktuellen Top Titeln die alleine schon einen Wert von 300€ in Deutschland haben, dazu dann noch eine Blu Ray, das ist schon absolut krass. Da bekommt man die PS3 quasi zu den Spielen geschenkt!!!
Bei der Xbox ist es ja fast das selbe.

Das ist wirklich unglaublich.
Da muss ich als deutscher Kunde fast kotzen.
399 für PS3+LBP

:/

du hast sie doch erst seit paar tagen.
wenns dich so wurmt, gib sie zurück und bestell in UK.

Ne, das ist mir jetzt zuviel Act.
Abgesehen davon hab ich noch keine KK.

Aber eins steht fest: Nach Sylvester wird das Ding beantragt und dann bestell ich meine Spiele nur noch dort, sollen die deutschen Händler halt die Preise anpassen.

ich werd das auch so machen. Bin mir noch unsicher wie genau, aber für mich steht fest: Soweit möglich gibts die Spiele ab demnächst aus UK.

Auf jedenfall.

Hier mal meine Neujahrskonfiguration:

Fallout 3
Fight Night Round 3
Resistance 1
Resistance 2
Midnight Club LA
Bioshock

Spielegrotte: Gesamtpreis: 315,24 €
Game.co.uk: Subtotal £169.89 (195 €)

://///

Stimmt, Uncharted muss auch noch rein.
Und Assassins Creed.

Mit MGS4 kann ich nichts anfangen, habe die Demo nach 10 Min wieder gelöscht.
Rumschleichen und auf Alarm usw aufpassen ist nicht so mein Ding.
Den ersten Teil auf der Playstation 1 fand ich irgendwie besser. :D

Assassins Creed war für mich nicht so der Bringer. Tolle Grafik? ja! Interessantes Setting? Ja! Abwechslung oder Spielspaß? Nö!
Für zwischendrin mal ganz nett, aber kein echter Hammer.
Ich könnte noch das mittlerweilen betagte The Darkness empfehlen! Aber nur die Uncut Version.

edit:
MGS4 für nur 35€ beim Amazonandvendskalender.
http://www.amazon.de/gp/feature.htm...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=464120793&pf_rd_i=301052

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben