• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Videospiel Schnäppchen Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich ziehe den Beitrag hier lieber zurück.
Wie es aussieht war der Shop den ich hier gepostet habe unseriös. Sorry!

Zuletzt bearbeitet:
PS3 für 300€ und das aus Deutschland!!!
[Link entfernt: Seite unseriös.]

kennt die seite jm.. ist die zuverlässig? weil auf der seite habe ich den lcd den ich haben will für 629 gesehen.. das billigste bei geizhals war 830.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die heute auch zum ersten mal gesehen.
Interessant klingt die auf jeden Fall.
Schau mal auf die Startseite, da wird erklärt woher die billigen Preise stammen.

Ich hab den Link wieder raus genommen.
Das klingt echt nach Betrug was da so geschrieben wird.

jap. die arbeiten anscheinend mit dem geld, legens kurz für hohe zinsen an, sagen die nach 10-14 tagen artikel kann nicht geliefert werden und schicken dir dein geld zurück. so in etwa steht es ja auf der seite die ich eben gepostet habe.

Nice!

Ich glaub ich sollte mir echt mal ne KK beantragen^^
Mal ne Frage: Kann mir jmd erklären, WARUM die games dort so billig sind?

Schwacher Pfund bzw. Starker Euro.

17,5% Mehrwertsteuer

....das sind denke ich die Hauptgründe...

Games sind in UK seit jeher billiger.
Ich versteh das auch nicht. Nur am Pfund kann es nicht liegen.
Ich glaube in D sind wir da wieder mal im Höchstpreismarkt.

Also wenn doch noch irgendwo ne seriöse günstige PS3 auftauchene würde, spätestens sobald God of War III und Unchartet 2 da sind, wäre ich da inzwischen glaub ich doch durchaus begeisterungsfähig ;-)

@Kerschi:
Franken - Juhu, noch einer aus der Ecke :D

Die ganze Angebote aus England sind so verlockend :D

Tomb Raider Underworld GAME Exclusive Limited Edition für 31,95€

enthält folgendes:

* 1 Game disc
* 1 extras disc that contains:
* Behind The Scenes at Crystal Dynamics
* Trailers x 4
* Becoming Lara Croft
* Gallery – Concept art / promotional artwork / In Game screenshots
* Soundtracks – 10 tracks

PS3 Version:
http://www.game.co.uk/PS3/Action/Adventure/~r337350/Tomb-Raider-Underworld-GAME-Exclusive-Limited-Edition/

XBox360 Version
http://www.game.co.uk/Xbox360/Action/Adventure/~r337518/Tomb-Raider-Underworld-GAME-Exclusive-Limited-Edition/

ok, es ist beschlossen, ich leg mir ne KK zu.
Vielleicht erstmal sone Prepaid KK?

michael54431 schrieb:
PSN ID: Michaelikus

LBP wäre natürlich super im Multi, können da auch pro Console 2 online spielen? dann wäre meine bessere Hälfte auch noch mit dabei :D

Moin,

ja, das geht problemlos, ich zock mit meiner Frau & einem befreundeten Pärchen abends öfter online .. das ist immer ein Chaos :lol: zum schreien wenn die 4 verrückten Sackgirls/boys da rumeiern :D

ich bestell die meisten Sachen auch aus uk .. ist preislich super und der gewohnte Amazon Comfort ... und schnell isses in der Regel auch

@Kerschi

das mit den Kids & Frau kenn ich nur zu gut .. hab ja 2 Kids und eine Frau die zwar gerne zockt (LBP oder WoW) aber eine Allergie gegen Horror und allzu blutige Shooter hat :freak:

Daher muss ich dann schonmal ne Nachtschicht einlegen ;)

@Mojo: Nimm doch die von Amazon dirket ;)

Hast im ersten Jahr 20€ Guthaben, ab dem 2. kostet sie allerdings 20€

Ergo. 2 Jahre kostenlos^^

PS: Und Tomb Raider UK ist auch zu 100% deutsch ;)

Ja das mit der Nachtschicht kenne ich. Samstagabend so zwischen 11:00 - 03:00 Uhr ist eigentlich die einzige Zeit wo man mal ein paar Stunden am Stück zocken kann.:(

@Mojo
Jetzt doch KK?
Ich bin mir immer noch nicht sicher, aber klar, durch Amazon.uk hat man schon einen ganz guten Grund.

naja, ich mags ja nicht wirklich mit der KK.
Aber so langsam ist das ja echt aktive Geldvernichtung die Spiele in Deutschland zu kaufen..

ganz grob gesagt, wenn man aufpasst und nicht SOFORT bei erscheinen bestellt, kann man aktuelle games ca 2 Wochen später für die Hälfte kriegen.. oder noch weniger...

Udn bei so prepaidf dingern kann ja eigentlich net viel schief gehen. Die gehn ja nur, wenn auch Geld drauf ist, so hab ichs jedenfalls verstanden...

Ganz zur Not würde ich für dich mitbestellen Mojo falls du mal vor hast in UK zu bestellen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben