• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Videospiel Schnäppchen Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin, da ich mir gerne was bei amazon.co.uk bestellen würde, aber leider keine Kredit-Karte habe, möchte ich mal fragen, wer für mich mitbestellen könnte?! :)
Wäre auf jeden Fall sehr sehr nett :)

Mich würde interessieren:

Resistance 2
Dead Space
Fallout 3
evtl. Far Cry 2

Niemand?

Zuletzt bearbeitet:
auch wenn das hier ein recht großes Forum ist, so wird doch nicht alle 5 Stunden Zockbares aus UK bestellt :)

;)

Glaub ich auch.
Falls aber einer dort mal bestellt, wäre ich auch an einer Mitbestellung interessiert.

wozu so ein Auffwand?
Ich kenn das schon ausm Clan, letzendlich rennt man ewig seinem Geld hinterher...

Wie lange dauert den eine sammelbestellung von amazon.co.uk nach deutschland und kommen noch extra versandkosten dazu oder steuern?

Versandkosten und Mehrwertsteuer.

Kanns wieder nur empfehlen, hab mir Mirror´s Edge und Gears of War bestellt für 60€.
Gears of war war schon gestern da, hatte es Montag Abend bestellt.

Da freut man sich bei den Preisen.

Wie viel mehrwertsteuer kommt den dazu und wie viel versand pro spiel?

19% Mehrwertsteuer, na eben unsere, zumindest habe ich das so verstanden.
Und Versandkosten steht eigentlich auf der Seite.
Für 2 Games waren es £5.97.

Ansonsten haste auch PM :D

Die UK Steuer wird doch rausgeholt und dafür kommen doch die 19% ich denke es ist so.

...nach der Steuerumstellung in UK scheint amazon Probleme zu haben.

Zum einen wurden die Preise für mich auf inkl. 19% hochgerechnet, zum anderen kamen am Schluss nochmal 19% VAT obendrauf. Also doppelt berechnet.

Wie hoch sind den die versandkosten pro spiel?

.....für zwei Spiele (HL2 orangebox und fallout3 für xbox) waren das 4.60 Pfund.... also etwas über 5 euro.

Mich würde interessieren:

Resistance 2
Dead Space
Fallout 3
evtl. Far Cry 2

kannst du auch in D günstig kaufen (ev. 2- 3 Euro mehr)
1. 49,99
2. 39,99
3. 52,99 als A Version mit dt. Sprache, UK dürfte allerdings um die 35 Euro liegen
4. 34,99

@ Killiecrankie:
Musst aber auch angeben WO!

Deutschland ist Gross

hast irgenwie schon Recht ;)

Ich bin aber aus anderen Foren gewohnt das bei newbies das posten von Links nicht gern gesehen wird. Ich will mir nicht gleich Ärger einfangen

Andere Foren sind auch nicht mit Forumbase zu vergleichen ;)

In diesem Thread soll man ja die Links zeigen wo es denn die Schnäppchen gibt :).

Andere Foren sind auch nicht mit Forumbase zu vergleichen
deshalb bin ich auch nun hier ;)

1. 49,99
2. 39,99
3. 52,99 als A Version mit dt. Sprache, UK dürfte allerdings um die 35 Euro liegen
4. 34,99
die o.g. Preise gibt und gab es hier:
http://www.wogalzey.de/

In UK zwar nochmal um 3-5 Euro billiger, dafür dauert es aber länger- hier unterstütze ich einen D Händler, das ist es mir wert.

Bei Amazon kostet Fallout 3 im Moment auch nur 44,99€.

Weiß jemand, wo es Dead Space günstig gibt in komplett deutsch auf der PS3?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben