• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Videospiel Schnäppchen Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Kerschi: Ich habs zu Hause, für mich ist das nichts mehr. Ich stürze zu oft ab, mich nervts wenn ich nach ner 1/4 Stunde immer noch an dem selben Rätsel hänge, etc....

Tomb Raider war damals sehr genial und ich habs geliebt, aber die Welt hat sich weiter gedreht, und ausser einer wirklich geilen Optik finde ich nicht mehr viel an TR.

@S3b86: Liesse sich einrichten, bzw. was ist an der Platinum anders als an der normalen?

@Dakine: Okay

Keine Ahnung, ist wohl günstiger ^^

Btw: Braucht man bei Uncharted viel Text? Laut diesem Forenlink ist die UK Version nicht auf Deutsch einstellbar.

Man braucht nicht wirklich viel Text. Ohne Text sollte es auch wunderbar zu schaffen sein ;)
btw. Geiles Game :)

@S3B86: Naja kommt drauf an, mich hat die Story nicht soo interessiert. Habs noch zuhasue liegen (komplett Deutsch). Geht halt um Francise Drake^^

Ich fand die Story schon ganz o.K.
Es nimmt auf jeden Fall etwas von der Atmo. wenn Du nur die Hälfte verstehst.

@Foxman
Ich weiß was Du meinst mit TR. Mir geht es eigentlich genau so, aber es ist sicherlich gut genug um es mal in einer Realesschwachen Zeit zu zocken.
Jedenfalls kauf ich mir als "B-Titel" ehr Tob Raider wie Legendary oder Freacture.
Mojo meinte ja eh dass das Game nicht so schlecht sei und auch die meisten Tests bewegen sich so um die 80% mit Ausnahme von 4players.

@Foxman:

Auf der anderen Seite hab ich sowieso noch genug mit LBP zu tun.
Trotzdem danke fürs Angebot :)

Fox, ja, also wenn du grad dabei bist und mit dem Angebot kommst, nehm ich das wahr.

Einmal Resistance2 bitte :D
http://www.amazon.co.uk/Sony-Resist..._6?ie=UTF8&s=videogames&qid=1228738880&sr=8-6

das sagt der Währungsrechner:

Währung umrechnen: Mit unserem Währungsrechner können Sie die Währungskurse online kostenlos berechnen. Über 160 Länder/Währungen stehen Ihnen zur Verfügung.

Montag, 8. Dezember, 2008

31.92 Britisches Pfund = 36.89790 Euro
31.92 Euro (EUR) = 27.61367 Britisches Pfund (GBP)

Mittelkurs war 1.15460 / 1.15595 (Geld/Brief)
Mindestkurs war 1.15363 / 1.15496
Maximalkurs war 1.15945 / 1.16079

FXConverter™: Wechselkurse für 164 Währungen

ich hab ja noch deine Bankdaten, würde dann zusehen, dass ich dir heute noch das Geld (40 € oder 42, wie beim letzen mal?) überweise.
Kannst du da als Lieferadresse für Resistance meine Adresse angeben, oder läuft das wegen Versand eher net?
Aber is auch net so wichtig. Hab ja auch noch was zu zocken vor mir hier :D

TR:U: Ich bleib dabei, mir gefällts! Aber es ist wahr, die welt hat sich weitergedreht. Aber ich finds klasse!

Währungskurs ist immer der aktuelle wann sie bei mir abbuchen ;)

Meist erst nach Erhalt der Waren.^^ (Schwankte bisher von 0,80 bis 0,86)

Hab die Bestellung leider gerade weggeschickt (ich glaub nächstes mal kündige ich es paar Tage eher an)

Habs für Dakine auch bestellt, und zusätzlich aller Kosten (Währung, Kreditkartengebühr für Auslandseinsatz, Porto + Porto und Versand zu dir sind wir bei 48€ angekommen)

PS: Aber ich sag dir morgen Bescheid vielleicht klappt es doch noch. Muss mal mit jemandem Telefonieren ;)
___
Fox

Als ich mir gestern abend bei amazon.co.uk steht heute bei meiner bestellung das seit heute morgen:
Items dispatching soon:
Delivery estimate: 10 Dec 2008 - 11 Dec 2008

Schaffen die das zwischen dem 10-11 zu senden weil da immernoch steht sie werden es noch bald versenden?

Bei mir das selbe, gestern bestellt, Delivery estimate: 10 Dec 2008 - 11 Dec 2008, aber noch keine Versandbestätigung.

Wird schon klappen wenn die das schreiben :)

Wie krass mein paket ist unterwegs und ich habe es morgen steht da.

mit was wurde es versendet? deutsche post war bei mir 2 tage vor der royal mail da, obwohl beides gleichzeitig abgeschickt wurde.

Ich wollt mir gerade Resi 2 bestellen, doch bei mir kommt bei amazon immer der fehler, dass das game nicht nach deutschland versendet werden kann-.-

weiß jemand rat?
Ansonsten hab ich dem support schonmal eine mail geschrieben

Ist denn "Little Big Planet" wohl auch deutsch, wenn ich es dort bestelle? ^^
Und kommen da noch andere Gebühren hinzu...?

Lg

@Abrissbirne von Amazon Uk? Also mein Resistance 2 von Amazon UK ist heute angekommen.

RKUnited schrieb:
@Abrissbirne von Amazon Uk? Also mein Resistance 2 von Amazon UK ist heute angekommen.
jo genau das und ich weiß ja das es funktionieren muss!
Keine Ahnung was da schon wieder los ist

hat jetzt doch funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Produkt wird ja immer von mehreren Shops bei amazon verkauft. Und das Problem ist eben das manche Third-Party Shops nicht ins Ausland liefern. Muss man einfach den Shop auf amazon bei dem Produkt wechseln. Hatte das Problem auch.

michael54431 schrieb:
mit was wurde es versendet? deutsche post war bei mir 2 tage vor der royal mail da, obwohl beides gleichzeitig abgeschickt wurde.
Meine beiden games wurden mit dhl verschickt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben