• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Videospiel Schnäppchen Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
haha, 1 Minute, nach dem ich bei Amazon bestellt hab, habe ich das Angebot bei shopto gesehen und direkt wieder abbestellt :D

@Scarred
Kann es sein dass Du deine Meinung täglich wechselst?
Du wolltest doch keine Konsole mehr und deinen PC aufrüsten, dann mal die Wii verkaufen, dann wieder nicht weil Mama es verboten hat usw.
Was ist den nu?

bist du daytrader?
deine finazielle Situation scheint sich ja beinahe täglich zu ändern...

Ich bekam heute mein resisstance 2 und fallout 3 geliefert bei amazon.co.uk.
Ich habe es am Sonntag abend bestellt und es war innerhalb von drei tagen nur da.
Es ist nur empfehlenswert.

Kann auch ne super schnelle Lieferung bestätigen. Montag Abend bei Amazon UK bestellt und heute schon angekommen. Resistance 2 und Motorstorm Pacific Rift für zusammen 82 EUR. Mal locker 60 EUR gespart..... Und beides komplett deutsch (nur die Verpackung und Anleitung natürlich nicht. :D)

PS: Wo ich jetzt die Preise bei shopto.net sehe: die sind ja noch ein ordentliches Stück günstiger als Amazon UK. Könnt ihr den Shop empfehlen? Wie schnell und vor allem zuverlässig leifern die? Denn bei den Preisen muss man ja einfach zuschlagen...

Zuletzt bearbeitet:
Loriot76 schrieb:
PS: Wo ich jetzt die Preise bei shopto.net sehe: die sind ja noch ein ordentliches Stück günstiger als Amazon UK. Könnt ihr den Shop empfehlen? Wie schnell und vor allem zuverlässig leifern die? Denn bei den Preisen muss man ja einfach zuschlagen...

Hab da schon 2 mal bestellt ( Resistance 2 und LBP ). Hat alles reibungslos geklappt, nach 4 Tagen hatte ich meine Ware. Die liefern per
Royal Mail und die Bestellung ist wie bei uns jederzeit möglich zu verfolgen.

Könnte mir in den Arsch beissen wo ich jetzt dieses Angebot für Resistance 2 sehe :( noch günstiger als amazon.co.uk :freak:

du kannst es ja wieder zurückschicken, aber so viel Aufwand lohnt sich kaum^^

ah und posted Dead Space links, wenn ihr was günstiges habt und das Game lieferbar ist^^

nachdem wir uns langsam an den Euro gewöhnt haben muss man sich jetzt als gamer an das britische Pfund gewöhnen hm? ;)

Anderster schrieb:
boah vielen dank :D
Ich bestelle es bei shopto, da kann ich sicher sein, das es kommt, obwohl es uk only ist^^
Steht zwar immer da es geht nicht, aber da mein Resi von da kommt und schon auf dem Weg zu mir ist, passt das ja^^

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute, ich seh gerad bei Amazon.uk gibts ja mal voll die Hammer PS3-Bundles.

für 283 Pfund eine PS3 + Spiel + (ausgewähltes) Spiel + HDMI-Kabel und dazu bekommt man ausgewählte Games für 10 Pfund und BuRays für 7 Pfund.

Das sind ja nur 314 Euro Für die PS3, HDMI und 2 Spiele :D.

Ich weiß ja nicht, ob ihr das schon wisst, jetzt ist es auf jeden Fall spätestens soweit.

Aber nun meine Frage: Geht das überhaupt? Ich meine die Leute im UK haben doch andere Stecker.

Sorry, wenn das schon diskutiert wurde, habe nichts gefunden.

Edit: Sorry, hab wohl im Stress 'nen ganzen Thread übersehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben