• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Videospiel Schnäppchen Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist das komplett auf deutsch?
Nochmal: Wo gibbet Dead Space günstig komplett auf deutsch?

Ist leider auch nicht in Deutsch. Ich hätte in der Schule besser im Englisch-Unterricht aufpassen müssen. ;)

Habe mir gestern resisstance 2 und fallout 3 bestellt bei amazon.co.uk es hat mich nur 60pfund gekostet.
Die steurn und die versankosten waren schon inbegriffen.
Und es wird vorraussichtlich am 10. oder 11. dezember bei mir ankommen.
Ich freue mich so sehr.
Das macht nur 70€.
Billiger geht es nicht mehr.:D:D:D:D:D

Wer wäre bereit, mir Resistance 2 mitzubestellen bei amazon.co.uk?
Wäre super nett :)

Mach dir doch selber eine kreditkarte die gebührenfrei ist dann kanst du die immer aufladen und damit bezahlen.
Ich habe es mit der meines Vaters bezahlt der hat eine MasterCard von der sparkasse der bezahlt dafür nichts monatlich oder jährlich.

Midnight Club Los Angeles - Text & Untertitel in deutsch
Pro Evolution Soccer '09 - komplett in deutsch

@S3B86: Ja zu: "der wird sich pesten" oder zu "Grid" ?

;)

Zuletzt bearbeitet:
Was soll das für eine Auktion sein?
Der Typ verkauft damit ein Spiel aus der Sammlung welches man noch nicht einmal frei auswählen kann.
Aktuelles Gebot 89€:freak: Wie kann man so bescheuert sein.
Ich sag ja, ebay ist nur noch was zum Verkaufen um die Deppen zu finden.

Jep, hab grad ein paar Kollegen hergerufen und wir haben uns köstlich amüsiert.
@Foxman: Beides :D

@S3b86: Aso ^^ (hört sich gut an)

PS: Ich bestell heut abend wieder bei Amazon.co.uk, benötigt noch jemand OHNE KK etwas von dort (Zwecks Mitbestellen)?

zb. Mojo, Kerschi etc..?

Ne danke Foxman, ich hab mehr als genug Spiele zuhause die ich noch alle fertig machen muss.
Aktuell würsste ich auch gar nicht welcher Titel mich noch interessieren würde den ich noch nicht habe.
Vielleicht noch Tomb Raider Underworld, aber bis ich das zocken werde, gibt es das Spiel eh schon zum Budgetpreis.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben