Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, wobei man muss sich mal vorstellen, dass 45€ schon als Schnäpchen bei uns gilt. Naja ich habs mir für 10 Pfund ausgesucht beim Bundle, ich hoffe beides kommt morgen.
Dann lieber dieses Fallout Schnäpchen http://gamestation.co.uk/PS3/RolePlaying/~r409007/Fallout-3/
für 26€ UK.
Habe mir gestern resisstance 2 und fallout 3 bestellt bei amazon.co.uk es hat mich nur 60pfund gekostet.
Die steurn und die versankosten waren schon inbegriffen.
Und es wird vorraussichtlich am 10. oder 11. dezember bei mir ankommen.
Ich freue mich so sehr.
Das macht nur 70€.
Billiger geht es nicht mehr.
Mach dir doch selber eine kreditkarte die gebührenfrei ist dann kanst du die immer aufladen und damit bezahlen.
Ich habe es mit der meines Vaters bezahlt der hat eine MasterCard von der sparkasse der bezahlt dafür nichts monatlich oder jährlich.
Könnte jemand mal eben für mich gucken ob Midnight Club LA und PES 2009 auf deutsch ist wenn ich das in England bestelle? Kann von der Arbeit nicht auf die Seite, will das aber gerne jetzt bestellen, Preise sind gut
Was soll das für eine Auktion sein?
Der Typ verkauft damit ein Spiel aus der Sammlung welches man noch nicht einmal frei auswählen kann.
Aktuelles Gebot 89€ Wie kann man so bescheuert sein.
Ich sag ja, ebay ist nur noch was zum Verkaufen um die Deppen zu finden.
Ne danke Foxman, ich hab mehr als genug Spiele zuhause die ich noch alle fertig machen muss.
Aktuell würsste ich auch gar nicht welcher Titel mich noch interessieren würde den ich noch nicht habe.
Vielleicht noch Tomb Raider Underworld, aber bis ich das zocken werde, gibt es das Spiel eh schon zum Budgetpreis.