Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hmpf ... mein Spiel ist heute nicht angekommen (von ShopTo.net)!
Dafür gabs einen leeren Umschlag ^^ auch nicht schlecht.
Habe mich dort gleich mal gemeldet per Formular, mal schauen ob das reicht oder ob ich da anrufen muss.
Meine Games liegen auf der Post, danke an meine Nachbarn an dieser Stelle, das sie meine Pakete nie entgegennehmen, ich dagegen immer-.-
Wenn jemand ein gute Xbox Elite bundle sieht, mit möglichst guten bzw frei wählbaren spielen und nem zweiten Controller, dann immer her damit^^
Gut ist für mich etwas anderes.
Zum einen sind dort weiße Controller (laut Bild) dabei - in der Beschreibung steht zwar, dass er schwarz sei, aber wer weiß... - zum anderen sind die Spiele dumm, also das 0815-Pack und Tombraider, wenn man das möchte, sicherlich nicht schlecht, ansonsten überflüssig.
Kostet ja auch 300€+.
Außerdem versendet game.co.uk ja laut deren Angaben nicht nach Deutschland.
Ich tendiere immernoch zum Angebot auf Amazon.de - also Elite + Forza 2 + Viva Pinata für 250€. Hoffentlich ist das bald wieder verfügbar oder ein ähnliches Angebot =)
Bestellt euch einfach eure spiele bei amazon.co.uk da ist es am sichersten Leute.
Die Preise fallen immer in den Kller wenn ihr es mal boebachtet bei großteilend er spiele.
Vergisst shopto oder game.co.uk.
Amazon hat einfach nur referenzen
Bei amazon.co.uk schauen die meisten Spiele zwar auf den ersten Blick billig aus, doch da kommen dann immmer noch die 17% VAT dazu.
Da bestelle ich lieber bei game.co.uk, shopto.net und Konsorten, dort sind alle Preise inklusive VAT.
Also ist der Preis, der bei game.co.uk angezeigt wird (also wenn man n Spiel sucht und auf die Spielseite kommt) wirklich der Endpreis excl. Versandkosten, auch wenn man nach Deutschland bestellt?
Ja.
GB (England ist falsch ) liegt in der EU, d.h. es gibt keine Zollkosten oder andere Sachen.
Das einzige was noch anfällt sind Kreditkartengebühren, falls du welche hast.