• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Videospiel Schnäppchen Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmpf ... mein Spiel ist heute nicht angekommen (von ShopTo.net)!
Dafür gabs einen leeren Umschlag ^^ auch nicht schlecht.
Habe mich dort gleich mal gemeldet per Formular, mal schauen ob das reicht oder ob ich da anrufen muss.

Hat zufällig jemand damit Erfahrungen?

Meine Games liegen auf der Post, danke an meine Nachbarn an dieser Stelle, das sie meine Pakete nie entgegennehmen, ich dagegen immer-.-
Wenn jemand ein gute Xbox Elite bundle sieht, mit möglichst guten bzw frei wählbaren spielen und nem zweiten Controller, dann immer her damit^^

Scarred schrieb:
War der Umschlag geöffnet und klebte ein Klebchen dran von der Post ?

Der Umschlag ist/war zwar geöffnet, aber es ist/war kein Zettel von der Post dran!
Gleich mal fragen ob vll. einer dabei lag, aber sonst k.A.

Ja, entweder Post oder RoyalMail ^^
Finde ich echt klasse... sogar Rechnung &Co. ist weg *g*

Erstmal bei ShopTo.net dieses Formular ausgefüllt ... mal schauen ob es was bringt!

Na schauen wir mal, was da so läuft... denn sowas ist ja nicht normal!
Wenn dann werde ich da mal anrufen.. ist ja schließlich versichert der Mist ^^

Scarred schrieb:
Gut ist für mich etwas anderes.
Zum einen sind dort weiße Controller (laut Bild) dabei - in der Beschreibung steht zwar, dass er schwarz sei, aber wer weiß... - zum anderen sind die Spiele dumm, also das 0815-Pack und Tombraider, wenn man das möchte, sicherlich nicht schlecht, ansonsten überflüssig.

Kostet ja auch 300€+.
Außerdem versendet game.co.uk ja laut deren Angaben nicht nach Deutschland. ;)
Ich tendiere immernoch zum Angebot auf Amazon.de - also Elite + Forza 2 + Viva Pinata für 250€. Hoffentlich ist das bald wieder verfügbar oder ein ähnliches Angebot =)

@ meikotimo

Das die bei Shopto.net spökus machen würd ich nicht sagen, hab da jetzt oft bestellt und alles kam ohne Probleme an.

Entweder einer bei Royal Mail oder bei unserer Post hats geklaut.

Bestellt euch einfach eure spiele bei amazon.co.uk da ist es am sichersten Leute.
Die Preise fallen immer in den Kller wenn ihr es mal boebachtet bei großteilend er spiele.
Vergisst shopto oder game.co.uk.
Amazon hat einfach nur referenzen

@oemel_1991

Wieso soll ich Shopto.net vergessen? Hab da nur gute Erfahrungen gemacht und die Preise sind auch im Keller.

Auch bei amazon.co.uk kann was schief gehen, wie überall.

Bei amazon.co.uk schauen die meisten Spiele zwar auf den ersten Blick billig aus, doch da kommen dann immmer noch die 17% VAT dazu.
Da bestelle ich lieber bei game.co.uk, shopto.net und Konsorten, dort sind alle Preise inklusive VAT.

Das war doch nicht böse gemeint leute ich wollte euch nur helfen!

Also ist der Preis, der bei game.co.uk angezeigt wird (also wenn man n Spiel sucht und auf die Spielseite kommt) wirklich der Endpreis excl. Versandkosten, auch wenn man nach Deutschland bestellt?

Zuletzt bearbeitet:
Ja.
GB (England ist falsch ;)) liegt in der EU, d.h. es gibt keine Zollkosten oder andere Sachen.
Das einzige was noch anfällt sind Kreditkartengebühren, falls du welche hast.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben