• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Videospiel Schnäppchen Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und ich denke Zoll kommt im ungünstigem Fall auch noch dazu oda?

Es gibt für verschiedene Warengruppen verschiedene Einfuhrzölle.
Ich würde einfach mal beim nächsten Zollamt nachfragen, um sicherzugehen.

Jetzt oder nie:
Little Big Planet bei Amazon UK für £17.49!
Pure für £16.91!
Star Wars: The Force Unleashed für £24.50!
Mirrors Edge für £22.99!

Ich werd verrückt :freak:

Zuletzt bearbeitet:
f.00ty

Klasse Schnäppchen :D Weißt du evtl ob Pure in deutsch ist?
Und hast du vllt noch mehr solcher Angebote? :)

Zuletzt bearbeitet:
Ein paar Seiten vorher wurde mal eine Liste gepostet. in der drin steht, welche Spiele Multilingual sind, einfach mal suchen (bin gerade zu faul).

Wobei es bei Pure wohl egal ist, ist ja nur ein Rennspiel ohne große Story.

Die Angebote mache übrigens nicht ich, sondern Amazon UK und die ändern ihre Preise manchmal stündlich, manchmal auch erst nach einer Woche, also wer Schnäppchen sucht, sollte immer mal wieder gucken.

Lohnt sich definitiev. Oder kann mir jemand zeigen, wo ich LBP oder Pure so günstig bekomme in Deutschland? ;)

@Dakine:
Da habe ich neulich bestellt: http://stores.ebay.co.uk/entertainment-2-go
Da kostete Pure mich aber noch etwas mehr. Dafür ist da z.B. Juiced 2 für 9 Pfund zu haben. Die Sendung sollte die Tage kommen, dann kann ich sagen, ob Pure in deutsch ist, sollte es sonst niemand wissen.

Wo ist denn der Link, wo man sieht, welches Spiel deutsch unterstüzt? Bin jetzt bis zu Seite 26 und da gibts nen Thread über PS3-Spiele.. interessiert mich net ;)
Unterstützen nicht alle Spiele, die es auch in D-land gibt, Deutsch?

Zuletzt bearbeitet:
Hust..
Wo ist denn der Link, wo man sieht, welches Spiel deutsch unterstüzt? Bin jetzt bis zu Seite 26 und da gibts nen Thread über PS3-Spiele.. interessiert mich net
Oder gilt das sowohl für Ps3, als auch für 360? oO

Ah, so war das zu verstehen. Ich glaube nicht, dass die Liste auch für XBOX 360-Spiele gilt, weiss es aber nicht genau, sorry.

Okay, kein Problem.
Na ja, gehe mal davon aus, dass die meisten Spiele irgendwie auf Deutsch laufen werden.
Ansonsten bin ich dem Englischen auch nicht abgeneigt. ;)

Kein Spiel, aber:
bei Karstadt gibts derzeit 20% auf alle Microsoft Konsolen Zubehörteile.
Controler statt 45€ dann eben 36€, etc. ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben