• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Videospiel Schnäppchen Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da würde ich eher nochmal 5-10€ drauflegen und es mir neu kaufen :P (also game.co.uk)
Sogar als "Game of the Year"-Edition mit 4 neuen maps..

1. Wollte ich mal ein DEUTSCHES Angebot posten (Haben ja nicht alle eine KK)

2. Ist es mir persönlich bei fast jedem Game Egal ob gebraucht (in sehr gutem Zustand) oder neu.

Und noch mal 5-10 € mehr, dann ists ja schon fast kein Schnäpchen mehr ;)
___
Fox

Bei Gamestop bekommt man 3 gebrauchte Spiele für den Preis von 2!
Also das heißt, man sucht sich 3 Spiele aus und die beiden teuersten werden bezahlt und das billigste ist kostenlos:D
Eine gebrauchte PS3 kostet nur 299€ mit Little Big Planet

*solange der Vorrat reicht :evillol:

Ich habe mir bei gamestop gebraucht endwar zugelegt für die ps 3 für 40€.;)

das ist lächerlich. jedesmal wenn hier neue uk links gepostet werden kommt mirs kotzen.
Ich weiß noch nichtmal genau über was überhaupt. Wieso sind die Preise in DE so derart hoch? An welchen Ecken und Enden greifen sich denn da die Geier wieder ihr aas ab?

Also ehrlich gesagt, kann ich das auch nicht verstehen, aber so ist es nun mal, war heute im Gamestop in Bonn und die haben wircklich sehr viele gebraucht Spiele, aber die Preise sind echt eine Frechheit, weil des öfteren, spart man nur 10€ und das bei Preisen jenseits von 50€. Habe auch eine interessante Diskussion mitbekommen, ein Vater hat ein Spiel gesucht, das so ähnlich ist wie GTA, das war dann wahrscheinlich Saints Row (?). Der Verkäufer meinte, das die Spiele recht gleich sind, aber natürlich auch der Geschmack eine wesentliche Rolle spielt, auch würde GTA4 immer noch um die 65€ kosten und Saints Row um einiges weniger. Was ich mich aber dennoch frage ist, es gibt hier bei uns fast keinen Preiskampf bei PS3 Spiele, fast alle Shops auch im Internet haben so gut wie Festpreise. Also ich besitze 5 PS3 Games und die sind alle aus UK.

MrMojo schrieb:
Wieso sind die Preise in DE so derart hoch?

Steuersenkung England+volle Lager in England+Rekordschwaches Pfund=

günstig Shoppen in England

PS3+Little Big Planet+HDMI-Kabel+Resistance2+Fallout3 für 350€!

Dafür kriegste hier ja nichtmal das PS3 LBP Bundle ohne alles:evillol:

Nicht jeder arbeitet bei real;)

Also entweder fangen wir jetzt bei Real an Mojo (;)) oder wir besorgen uns eine KK.

Mal was generelles. Vielleicht könnten wir in diesem Thread auch weiterhin deutsche Angebote auch mit posten.
Dass in UK alles zum Killerpreis zu haben ist wissen wir jetzt glaube ich alle, aber für die ohne KK wären deutsche Schnäppchen auch noch interessant.
Soll nicht heißen dass hier nichts mehr über uK Angebote geschrieben werden soll, aber vergesst nicht andere Angebote auch noch zu erwähnen wenn ihr sie mitbekommt, nur weil ihr vielleicht denkt dass sie im Vergleich mit den UK Angeboten uninteressant wären.

Kostenlose Kreditkarte der Ing Diba^^
Das einzige negative war die Wartezeit auf die Karte, die Woche war ne lange Zeit ;D

könnten auch mal ne Sammelbestellung machen. Voraussetzung - Jeder bezahlt per Vorkasse, jeder bezahlt den Versand zu sich (versichert). Dann wäre das eigentlich kein Problem, sparen würde man trotzdem noch genug...

@Kerschi: das mit den Deutschen Angeboten sehe ich ganz genauso!

Aber mittleweile bekommt man dann ja zu hören, das man "blöd" sei in D zu kaufen weil das selbe bei Amazon UK, Play.com oder sonstwo... so und so viel günstiger ist

Paar Deutsche Angebote:

GRID für 39€ inkl. Versand

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/b00166zyj4/geizhalspre03-21/ref=nosim?m=A3JWKAKR8XB7XF

Little Big Planet

39,95 € inkl. Versand

http://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop/a/ProductDetail/pid/B162802/cid/20015/refId/geizhals/

wie kann man da mit Paypal zahlen?

Ich hab von ner einmaligen Aktion noch ca 30 Euro auf nem Paypal Konto... Dann werd ich die mal bei PlayAsia investieren :D
Weiß sonst eh net was ich damit machen sollte...

beim bestellvorgang wenn nach kreditkarte gefragt wird ist direkt unten drunter ein feld mit PayPal logo, einfach anklicken, hab auch gerade email erhalten "payment recieved"... bin ich mal gespannt was die Lieferzeit angeht.

nice. bin grad am stöbern. Generell günstig ist der Shop aber nicht. haben zwar teilweise gute angebote, aber ansonsten sind die Preise auch auf DE niveau.
naj ok, schon etwas günstiger. Aber es sind auch keine dumpingpresie :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben