• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Videospiel Schnäppchen Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habs eben schonmal in den Xbox-Preissekungsthread gepostet, das Angebot gilt aber für alle Plattformen:

Guitar Hero World Tour Karaoke Edition (Wireless Guitar und Micro inkl. Spiel), dazu noch eine Wireless Les Paul Guitar für zusammen 99 EUR. Gibts momentan bei Mediamarkt.

Kennt jemand ein gutes Angebot für Tomb Raider?
Bekommt man das im MM noch für 49€?

Bei uns im MM gibts für 129€ die PS2 Slim in silber oder schwarz mit 2 Controllern und 8MB Memory Card.
super angebot für jemand der noch nicht god of war 1+2 gezockt hat

Krass wie tief der Pfund im Vergleich zum Euro fällt.

Hm... gerade wollte ich mir Prince of Persia für Xbox 360 bestellen bei Amazon.co.uk nun ist der Preis von 21 Pounds auf 41 Pounds gestiegen.

Hoffe das Angebot gibts wieder :)

Keine KK heißt dass ich keine habe und wie immer gilt für Kerschi somit uninteressant.
Ich denke aber ich werd mir jetzt eine besorgen.
Mich macht es krank wenn ich sehe wie billig ich in UK Spiele bestellen könnte.
Hab mir gerade mal Tomb Raider und Princ of Persia in den Wagen gelegt und komme gerade mal auf 56€ inkl. Versand:freak:
Das sind 2 aktuelle Toptitel zum Preis von einem halben Spiel in Deutschland.
Beide Games wären sogar in Deutscher Sprache!
Ich werd morgen mal meine Schwester anhauen und mir für die Zukunf so eine Karte besorgen.
Dieser Shop akzeptiert z.B keine American Axpress. Die hatte ich aber eigentlich im Auge.
Dachte mit der könnte man echt überall bezahlen.

Ich hab ne Visa ;)

Und die paar Euro Gebühren im Jahr rentieren sich voll und ganz.

Visa und Mastercard sind die Karten mit den du weltweit am besten fährst.... Alternativ die Wirecard die als Mastercard zählt....

Wie lange dauert es bis ich so eine Karte bekomme?
Bei meiner Sparkasse wurde mir glaube ich schon mal die Master Card Gold angeboten für 70€ im Jahr.
DIe normale gibt es für 20€ im Jahr.
Kosten dann alle Buchungen nochmal extra?

Ich glaub 2 Wochen musste schon mindestens warten. Ich zahl z.B. nur einmal jährlich ne Gebühr von 28€. Die einzelnen Buchungen kosten nix extra.

Zuletzt bearbeitet:
ist schon echt ne abzocke was die in deutschland verlangen!

^^eig. fast das doppelte!:rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben