Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habs eben schonmal in den Xbox-Preissekungsthread gepostet, das Angebot gilt aber für alle Plattformen:
Guitar Hero World Tour Karaoke Edition (Wireless Guitar und Micro inkl. Spiel), dazu noch eine Wireless Les Paul Guitar für zusammen 99 EUR. Gibts momentan bei Mediamarkt.
Bei uns im MM gibts für 129€ die PS2 Slim in silber oder schwarz mit 2 Controllern und 8MB Memory Card.
super angebot für jemand der noch nicht god of war 1+2 gezockt hat
Keine KK heißt dass ich keine habe und wie immer gilt für Kerschi somit uninteressant.
Ich denke aber ich werd mir jetzt eine besorgen.
Mich macht es krank wenn ich sehe wie billig ich in UK Spiele bestellen könnte.
Hab mir gerade mal Tomb Raider und Princ of Persia in den Wagen gelegt und komme gerade mal auf 56€ inkl. Versand
Das sind 2 aktuelle Toptitel zum Preis von einem halben Spiel in Deutschland.
Beide Games wären sogar in Deutscher Sprache!
Ich werd morgen mal meine Schwester anhauen und mir für die Zukunf so eine Karte besorgen.
Dieser Shop akzeptiert z.B keine American Axpress. Die hatte ich aber eigentlich im Auge.
Dachte mit der könnte man echt überall bezahlen.
Wie lange dauert es bis ich so eine Karte bekomme?
Bei meiner Sparkasse wurde mir glaube ich schon mal die Master Card Gold angeboten für 70€ im Jahr.
DIe normale gibt es für 20€ im Jahr.
Kosten dann alle Buchungen nochmal extra?