• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Videospiel Schnäppchen Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WipEout HD werde ich mir wohl mal holen (außer jemand betreibt "GameSharing")... die DEMO macht schonmal Spaß und erinnert an "alte" Zeiten ^^
Für 15€ ist das wohl ganz OK!
 
Stadtlohner schrieb:
Mal schaun... welche Spiele könnt ihr denn empfehlen, ich hatte bisher an CoD4 und Brother in Arms Hell's highway gedacht, ist das gut? außerdem hätte ich gerne noch ei Strategiespiel
Alles für den PC (wir sind hier doch im Konsolen-Teil des Forum :rolleyes:)?
 
Ach mist die schicken nichts über 1kg außerhalb UK´s. So ne kacke, das Pack war so nice :(
 
Werd es gleich mal testen. Oder meint ihr doch lieber auf ne Jasper warten? Ja ja wer die Wahl hat hat die Qual ^^
 
S3b86 schrieb:
Ja, einfach durchdrücken. Klappt schon.

War doch jetzt nicht ironisch gemeint ? Du hast mir doch erzählt das dein Kumpel ddas Mega PS3 Pack bekommen hat




Ich würd nicht warten. Wer weiß wie lang das anhält und soviel zockst ja nicht das es nun einen extremen Unterschied macht.Einschicken kannst die Box hier auch
 
Billiger dürfte die X360 so schnell eh nimmer werden, da 1. der Pfund-Kurs so niedrig ist und 2. die X360 grad ne Preissenkung hinter sich hat.
 
amazonra9.jpg


auch ein gutes Angebot!

Gruß

Ride
 
Ich habe die sachen bei amazon.co.uk über die KK meines vaters bestellt.
Wird das geld am ende des monats abgebucht oder ein monat später nachdem ich es gekauft habe?
Also zum besispiel habe ich mir am 8. dezember was gekauft wird das dann am 8. Januar abgebucht und was ist wenn kein geld mehr auf dem konto ist?
Er bestitzt eine mastercard über eine sparkasse.
 
Frag doch deinen Vater, der sollte es doch wissen, oder?
 
Der hat auch keine ahnung und ich hatte keine lust zur bank zu laufen wegen weihnachten.
 
Wenn man eine KK beantragt wird man doch normalerweise gefragt an welchem Tag das Geld immer abgebucht werden soll. War zumindest bei mir so.
 
standard is da 15 des monats
aber da bei der sparkassen karte das geld vom giro abgebucht wird ist egal gehts halt in die miese :)
hab auch eine seit 20 oder so

vorher eine von santander aber das ewige aufgelade der karte ging ma am sack :)
 
Das mit dem Abbuchen der KK ist bei jeder Karte unterschiedlich!
Bei mir gibts z.B. am 01./02. die Rechnung, & 20 Tage NACH Rechnungsstellung wird dann der Betrag abgebucht...
Also wenn ich mir jetzt am 01.01.2009 was kaufe und per KK bezahle, bekomme ich erst am 02.02.2009 die Rechnung und wird dann am Ende des Monats Feb. abgbucht.



P.S.: Ist "LitteBigPlanet" eigentlich MULTI? (wenn ich es mir bei amazon.co.uk bestelle).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube schon das das Multi ist. Also die Preise da in Uk, sind ja sowas von Krank. Wenn ich mir da den deutschen Markt angucke wird mir fast schon schlecht.

Btw das HDMI Kabel ist echt auch umsonst bei Amazon.co.uk?
 
Bei den Preisen in Deutschland kann man nur noch von Abzocke reden.
Ich werde die deutschen Händler jedenfalls nicht mehr unterstützen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben