• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Videospiel Schnäppchen Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wollte ja Deutsch Uncut haben. Bei solchen Spielen möchte ich schon alles verstehen.

@shajin: Hab mehrere gebrauchte bei game.co.uk (gehört imo zu gamestation bzw umgekehrt), und hatte keine Probleme. 2 waren nuewertig, 1 mit leichten Kratzern, aber voll lauffähig. Die Spiele werden im Normalfall auch geprüft bei den Läden bevor sie weiter verkauft werden.

[Blackhawk] schrieb:
@shajin: Hab mehrere gebrauchte bei game.co.uk (gehört imo zu gamestation bzw umgekehrt), und hatte keine Probleme. 2 waren nuewertig, 1 mit leichten Kratzern, aber voll lauffähig. Die Spiele werden im Normalfall auch geprüft bei den Läden bevor sie weiter verkauft werden.

Aaah, sehr gut zu wissen. Dann werde ich das auch mal austesten, denn das ist imo eine super Möglichkeit zu sparen. Danke für den Hinweis!

Habe mal eben nachgesehen und ich bekomme meine spiele doch noch heute habe die bestellung am samstag abgeschickt an amazon.co.uk
Es stand die ganze Zeit über Der Bestellung das es nach dem 25. ankommen wird aber die haben es doch noch geschafft.

Zuletzt bearbeitet:
Ging mir genauso. Völlig überrascht, als die 2 Games heute ankamen.
Warte eigentlich schon seit gestern auf ein anderes Paket, was nicht kommen will.

Der Preis und die Lieferschnelligkeit, das macht Spaß zu bestellen.
Vorallem spart man sehr gut.
Und nicht zu vergessen es gibt kein nerviges USK Logo :D

Ich habe Montag bestellt, mir wird jetzt angezeigt, dass das Päckchen heute (!) bei mir ankommen soll! Beim Kauf wurde als wahrscheinlicher Liefertermin der 29.-30.12. genannt :D. Wäre natürlich extrem schnell - für nen Kauf auf der Insel :).

EDIT

Also, wie geil ist das denn:
Am Montag abend um 17:54 Uhr (!!!) bestellt, jetzt ist es Mittwoch 12:25 und ich halte die zwei Spiele und die The Dark Knight Blu-Ray in meinen Händen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die games eben erhalten drei aktuelle games für 80€.:D:D:D
Ich liebe amazon.co.uk.:D:D:D:D

Wie geil bei amazon.co.uk kostet mirrors edge nur noch 14,99Pfund:Klick mich

Hallo, ich habe jetzt hier ein wenig mitgelesen und auch mal bei amazon.co.uk geschaut. Da gibts das Motorstoem Pacific Rift für 18 Pfund. Hier bei ama.de kostet das 71 Euros. Das sind ja wahnsinnige Preisunterschiede.
Was kommt denn als Versandkosten noch drauf, wenn ich aus UK bestelle?

MFG

Nicht viel, ich glaube so 5-7 €.
Zoll musst du auch nicht zahlen, da innerhalb der EU alles zollfrei ist.
Man kann es angesichts der Preise nur jedem empfehlen.
Werde mir im Januar auch einiges bestellen.

Sikogera schrieb:
Hallo, ich habe jetzt hier ein wenig mitgelesen und auch mal bei amazon.co.uk geschaut. Da gibts das Motorstoem Pacific Rift für 18 Pfund. Hier bei ama.de kostet das 71 Euros. Das sind ja wahnsinnige Preisunterschiede.
Was kommt denn als Versandkosten noch drauf, wenn ich aus UK bestelle?

MFG
Ich hab immer so um die 3 Euro gezahlt, zT fallen die dann sogar noch weg :D

Also, da gerade eben bei uns bescherung war, und ich nen bisschen geld bekommen hat, wollte ich mir ein paar neue Spiele kaufen, für PC versteht sich. Allerdings hab ich kein plan, wo ich kaufen soll udn welche genau.

Also ich spiele gerne Shooter (CoD2, CoD4, CoD5, BF 1942) außerdem auch gerne Strategige kriegsspiele (Company of heroes).

Da ich CoD4 leider bisher nur die Demo hatte, würde ich mir das gerne bestellen. Welches ist noch so zu empfehlen. Also wollte vllt 50-100€ für Spiele ausgeben.

Das problem ist, das ich noch keine 16 bzw 18 bin. meine Eltern haben zwar nichts dagegen, das ich spiele ab 18 spiele, aber sie wollen sie mir auch nicht kaufen. Wie läuft das dann. Also CoH hab ich durch meinen bruder bekommen und BF 1943 auch.

LG Stadtlohner

Edith. Bei welcher Seite kann ich am besten bestellen. Habe gelesen, das es bei viele englischen seite ziemlich günstig sein soll, außerdem sind dort viele Spiele ab 16, die in Deutschland ab 18 sind, also kann mein bruder mir die bestellen. Ist amazon.co.uk gut, oder gibt es noch bessere? Wie bezahlt man denn auf englischen Seiten?

Zuletzt bearbeitet:
bei www.cd-wow.net bekommst motorstorm pacific rift auch für 31,90 ohne versandkosten wohlgemerkt die ab 16 version :)

Stadtlohner schrieb:
Das problem ist, das ich noch keine 16 bzw 18 bin. meine Eltern haben zwar nichts dagegen, das ich spiele ab 18 spiele, aber sie wollen sie mir auch nicht kaufen. Wie läuft das dann. Also CoH hab ich durch meinen bruder bekommen und BF 1943 auch.

LG Stadtlohner

Edith. Bei welcher Seite kann ich am besten bestellen. Habe gelesen, das es bei viele englischen seite ziemlich günstig sein soll, außerdem sind dort viele Spiele ab 16, die in Deutschland ab 18 sind, also kann mein bruder mir die bestellen. Ist amazon.co.uk gut, oder gibt es noch bessere? Wie bezahlt man denn auf englischen Seiten?

Nein, dein Bruder kann dir die Spiele auch nicht bei amazon UK bestellen, denn er ist auch noch keine 18. Das hat nix mit der Alterseinstufung der Spiele zu tun, sondern schlicht und ergreifend damit, dass Minderjährige nur in den seltensten Fällen eine Kreditkarte von ihrer Bank bekommen. Und die ist eben obligatorisch.

na gut... das mit der kreditkarte stimmt. ich hab nur zwei karten von meinen konten... Aber da steht Maestro drauf, was auch bei amazon.co.uk steht, was heißt dass denn, das ist doch auch kein kredit institut oder etwa nicht?

LG Stadtlohner

Das was du hast sind wohl eher Bankomat-Karten und keine Kreditkarten. ;)

Aber das ist kein Problem. ;)
http://www.xbox.com/de-de/live/visa/default.htm

Ich bin zwar volljährig, hab aber selber so eine, da brauch ich mich nicht mit Jahresgebühren und Überziehungsrahmen herumschlagen. ^^

Funktioniert ohne Probleme bei den meisten UK-Shops (Visa Electron muss unterstützt werden) wie Game.co.uk und TheHut.com.

Ich weiß allerdings nicht, ob die Shops so auch das Alter kontrollieren und gegebenenfalls die Spiele nicht an dich verkaufen.

Das mit dieser XBox Karte wäre nicht schlecht, aber vllt bezahlen meine letern dass dann doch auch, weil ich sie überreden konnte :D.

Mal schaun... welche Spiele könnt ihr denn empfehlen, ich hatte bisher an CoD4 und Brother in Arms Hell's highway gedacht, ist das gut? außerdem hätte ich gerne noch ei Strategiespiel.

LG Stadtlohner

Im PLaystation Network gibs einige Spiele / Packs zur Weinachtszeit günstiger:

WEIHNACHTSANGEBOTE

Gültig vom 24.12.2008 bis zum 08.01.2009

► WipEout HD (14,99€)
► Super Starudst HD (4,99€)
► Pain (4,99€)
► The Last Guy (4,99€)
► Toy Home (4,99€)
► Echochrome (5,99€)
► flOw (4,99€)

○ Toy Home: Second Gear Pack (1,99€)
○ Snakeball: Team Mode Pack (1,99€)
○ Eye of Judgment: Biolith Rebellion SET.2 und SET.3 Combo Paket (11,99€)

Quelle: http://www.onpsx.net/news.php?id=22864

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben